“In Flughafennähe”

Nr. 125 von 237 Hotels in Düsseldorf
Clifton, New Jersey
“In Flughafennähe”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Rezeption hat 24 Std. mit freundlichem und hilfsbereitem Personal geöffnet. Es gibt W-Lan auf dem Zimmer, Stellplatz in der Garage (sollte im Voraus reserviert werden), große Zimmer. Ideal für die Übernachtung vor einem Flug ab Düsseldorf. Das Hotel verfügt über Sauna, Restaurant, Lounge und Frühstück, das wir aber leider nicht nutzen konnten, da wir bereits um halb sieben ausgecheckt haben. Würde wiederkommen.

Danke, Roxan_4!

belgium
Bewertet am 23. September 2013

Während wir tagsüber unterwegs waren, hat man einfach unsere Sachen weggeworfen. Das Zimmer war für noch zwei Tage bezahlt, aber weil man uns gesehen hatte, wie wir mit einem Teil unseres Gepäcks frühmorgens das Hotel verließen, ging man davon aus, dass wir nicht wiederkommen würden. Als einer von uns dann am Abend zurück kam, war das Zimmer vollkommen leergeräumt: weg waren ein Koffer, zwei Taschen, etc. Als Antwort sagte man uns, dass diese im Müll entsorgt worden wären.
Das ist nicht die Behandlung, die ich einem 3-Sterne-Hotel erwarte, das auch noch im Tourismusführer von Düsseldorf angepriesen wird!
Das braucht man absolut nicht von einem Hotel! Vollkommen inkompetente Hotelleitung.

Danke, Karin B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Switzerland
Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten Zugfahrt vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt. Sehr abgelegen und spät in der Nacht (nach 12) kommt man nur noch mit dem Taxi (um die 10 Euro) aus dem Stadtzentrum zurück. Das Personal macht einen unglücklichen und unfreundlichen Eindruck und möchte einen schnell wieder loswerden, sogar schon beim Einchecken. Es scheint auch kaum Englisch zu sprechen. Das Zimmer war ausgesprochen klein, aber recht sauber. Das Bett war ganz bequem und ich habe gut darin geschlafen. Kein Safe, keine Klimaanlage - es war heiß. Wenn man das Fester öffnet, wird man vom Krach der Straße gestört. Sauberes Bad. Wer mit kleinem Geldbeutel reist und keine großen Ansprüche stellt, für den könnte es eine Alternative sein. Im Großen und Ganzen jedoch eher unterste bis mittlere Kategorie, auf keinen Fall ein ***-Hotel.

Danke, winylake!
Belfast
Bewertet am 11. Juli 2013

Nicht zu empfehlen. Für eine Geschäftsreise zwar günstig vom Preis her, aber aufgrund der lauten Lage ist an Schlaf kaum zu denken.
Ineffizientes System an der Rezeption und winzige Einzelzimmer.

Danke, malcolmBelfast!
Arlington, Virginia
Bewertet am 7. Mai 2013

Auf Geschäftsreise in Düsseldorf? Dieses Hotel wird all Ihren Wünschen gerecht. In der Altstadt ist man innerhalb von 20 Minuten zu Fuß oder mit der Straßenbahn. Die Bushaltestelle in Richtung Messe ist in unmittelbarer Nähe und die Fahrt dahin dauert nur ein paar Minuten.

Was das Hotel angeht... Es ist ein wunderbar schlichtes, europäisches Hotel. Die Zimmer sind klein, haben aber alles Notwendige. Das Personal war toll und hat mir bei allem Nötigen geholfen. Frühstück ist im Preis inbegriffen und war perfekt für mich. Die Zimmer sind sauber und sehr komfortabel. Da es sich nicht um ein Hotel einer amerikanischen Kette handelt, sollte man die beiden nicht vergleichen wollen.

Mit hat es gefallen und ich werde wiederkommen.

Danke, JohnCarlos2000!
Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel bot sich als preisgünstig und innenstadtnah gelegen an. Ich wählte extra ein teureres "Comfort-Zimmer", welches neben einem größeren Bett mit einem großen Bad, Kaffee/Teezubereitung und kostenloser Saunanutzung lockte.
Das Zimmer war klein und leider kein echtes Nichtraucher-Zimmer, sondern nur eines, in dem in den letzten Tagen nicht geraucht worden war. Den Mief, der mich mehrfach nachts aufwachen lies, konnte ich durch Lüften nicht vertreiben, weil mich dann die Straßenbahn, die unter dem Fenster vorbeirattert, wachhielt. Das Bad war so winzig, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie man es in einem Nicht-Comfort-Zimmer noch verkleinern sollte.
Die Kaffeeecke bestand aus einem Wasserkocher, einem Päckchen Instant-Espresso und 2 uralten Teebeuteln.
Die "Wellness-Sauna-Grotte" war gruselig - eine kleine Sauna in einem dusteren, total verbauten Kellertrakt, öffentlich zugänglich. Tauchbecken leer, 2 dünne Handtücher pro Person, nur an einer Stelle gab es genügend Licht, um mal in ein Buch zu schauen. Das war Erhitzung, keine Wellness.
Das ganze Hotel ist billig gemacht, Fernsehraum, Treppenhaus, Flure - gruselig. Da passt das unfreundliche Personal ins Bild. Kein Tip, auch wenn's günstig war.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Peps2!
Limburg, Deutschland
Bewertet am 19. September 2012

Ich habe vom 17.-19.9.2012 im Hotel Am Spichernplatz in Düsseldorf-Derendorf übernachtet.
Nachts, kurz vor Mitternacht, als ich bereits schlief, wurde meine Zimmertür geöffnet, das Licht angeschaltet und gerade als ich aufwachte, stand ein fremder Mann neben meinem Bett.
Nachdem ich ihn in Panik, noch schlaftrunken, verjagt hatte, habe ich in dieser Nacht kein Auge mehr zugetan! Nach einer absolut schlaflosen Nacht habe ich in der Frühe das Hotel sehr gestresst und sehr zornig verlassen.
Auf der Suche nach einer Erklärung konnte die Rezeptionistin auf diversen Zetteln meinen Namen nicht finden oder zuordnen, und nachdem ich ihr dabei behilflich war, hätte ich wohl ein ganz anderes Zimmer bekommen sollen, und daneben hätte ich ja bereits gestern auschecken sollen?! Also war ich gar nicht (mehr) da? --> Totales organisatorisches Chaos.
So etwas kommt für mich nicht in Frage.
Für diejenigen, die trotzdem hier übernachten: die Akustik ist hervorragend, man hört das Schnarchen seiner Zimmernachbarn und die Strassenbahn fährt gefühlt am Fussende des Bettes vorbei.

Den einen Punkt in der Wertung vergebe ich an den Leiter des Hotels, der sich zuletzt immerhin für den üblen Vorfall bei mir entschuldigte.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, germaneli!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 77 von 237 in Düsseldorf
Carlstadt
Novum Hotel an der Kö Düsseldorf
Novum Hotel an der Kö Düsseldorf
Nr. 197 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Am Spichernplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Spichernplatz

Unternehmen: Am Spichernplatz
Anschrift: Ulmenstr. 68, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 125 von 237 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Spichernplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Hotel.de, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Spichernplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Spichernplatz Düsseldorf
Am Spichernplatz Hotel düsseldorf