“Hotel Psycho” 1 von fünf Punkten

Nr. 142 von 236 Hotels in Düsseldorf
Limburg, Deutschland
“Hotel Psycho”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Ich habe vom 17.-19.9.2012 im Hotel Am Spichernplatz in Düsseldorf-Derendorf übernachtet.
Nachts, kurz vor Mitternacht, als ich bereits schlief, wurde meine Zimmertür geöffnet, das Licht angeschaltet und gerade als ich aufwachte, stand ein fremder Mann neben meinem Bett.
Nachdem ich ihn in Panik, noch schlaftrunken, verjagt hatte, habe ich in dieser Nacht kein Auge mehr zugetan! Nach einer absolut schlaflosen Nacht habe ich in der Frühe das Hotel sehr gestresst und sehr zornig verlassen.
Auf der Suche nach einer Erklärung konnte die Rezeptionistin auf diversen Zetteln meinen Namen nicht finden oder zuordnen, und nachdem ich ihr dabei behilflich war, hätte ich wohl ein ganz anderes Zimmer bekommen sollen, und daneben hätte ich ja bereits gestern auschecken sollen?! Also war ich gar nicht (mehr) da? --> Totales organisatorisches Chaos.
So etwas kommt für mich nicht in Frage.
Für diejenigen, die trotzdem hier übernachten: die Akustik ist hervorragend, man hört das Schnarchen seiner Zimmernachbarn und die Strassenbahn fährt gefühlt am Fussende des Bettes vorbei.

Den einen Punkt in der Wertung vergebe ich an den Leiter des Hotels, der sich zuletzt immerhin für den üblen Vorfall bei mir entschuldigte.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, germaneli!

Köln, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, kleine aber sehr saubere Zimmer und ist verkehrsgünstig gelegen. Wer allerdings bei offenem Fenster schlafen möchte, muss halt den Lärm fahrender Autos und Strassenbahnen in Kauf nehmen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Bergischerjunge!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel ist einfach, die Zimmer eher klein, aber es ist wegen seiner günstigen Preise und der zentralen Lage empfehlenswert, wenn man tagsüber überwiegend in der Stadt zu tun hat. Bis auf ein Zimmer haben die Bäder keine Badewanne, sonder nur Dusche. Die nach hinten gelegenen Zimmer sind ruhig. Eine Tiefgarage ist als Parmöglichkeit vorhanden, aber nur über einen komplizierten Mechanismus benützbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Einer-der-viel-reist!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Die Zimmer waren in Ordnung was die Sauberkeit und die Einrichtung betrifft. Lärm von der Straße habe ich nicht festgestellt.
Bei Check-Out (um 04:45 da der Flug von Düsseldorf sehr früh ging) passierte nich folgendes: Wir wollten den Schlüssel an der Rezeption abgeben, mussten aber feststellen, dass diese nicht besetzt war. Leider konnten wir den Schlüssel nirgens ablegen, wir von den Zimmern kommend zur Rezeption durch eine verschlossene Tür getrennt waren. Also nach unten und an der Türklingel geklingelt, in der Hoffnong jemand würde aufwachen. Aber keine Reaktion. Ich habe dann per Handy im Hotel angerufen und ca. 5 Minuten klingeln lassen. Der Rezeptionist ist dann ziemlich verschlafen erschienen und hat uns den Schlüssel doch noch zum Glück abgenommen. Insgesamt also nicht wirklich professionell geführt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, StPauli123!
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Die Zimmer sind sehr klein. Probleme mit der Sauberkeit konnte ich nicht feststellen. Das Frühstück war nicht überragend reichhaltig aber in Ordnung. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straßenkreuzung, an der auch alte, laute Straßenbahnen fahren. Auch nachts war es ziemlich laut. Weil grad Messe waren, wurde der doppelte Preis verlangt, deshalb war das Preis-Leistungsverhältnis sehr schwach.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Streunerin!
Market Harborough, Leicestershire UK
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2008

Hielt mich hier auf Geschäftsreise auf (16 Personen). Die Zimmer sind sehr klein, einfach und es gibt keine Klimaanlage. Von der Straße kam viel Lärm. Viele meiner Kollegen waren groß und die Einzelbetten waren nicht groß genug. Das Frühstück war okay und im Preis beinhaltet. Das Reinigen wurde nicht sehr gründlich ausgeführt. Kaum jemand sprach Englisch. Nicht besonders hilfreich, nach dem Motto "Friss oder stirb". Wir bestellten einen Projektor für eine Konferenz und erhielten einen Overhead-Projektor, ich wusste gar nicht, dass es die noch gab, was uns Probleme bereitete. Der Konferenzraum befindet sich neben der Straße und man leidet daher auch unter dem Lärm. Bequem zur Altstadt, da die Straßenbahnen 707 und 715 direkt vor dem Hotel halten. Das Griechische Restaurant ist gut, aber teuer, im Vergleich zu anderen Restaurants in der Gegend. Insgesamt ein durchschnittliches Hotel. Ich denke, ich steige das nächste Mal woanders ab.

Danke, ClaireMH!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Nebraska
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Achten Sie auf versteckte Kosten! Wir buchten unsere 2 Zimmer für 10 Tage durch ein Reisebüro. Entsprechend der Website des Hotels und mehreren Werbematerialien im Internet sollte das Frühstück kostenlos sein. Falsch! Uns wurden 32 Euro für jeden der 10 Tage berechnet, nachdem wir aus dem Hotel ausgecheckt hatten. Wir hatten keine Rechnung unterschrieben noch sagte man uns, dass uns die Mahlzeiten in Rechnung gestellt werden. Wir versuchten den Gebühren zu widersprechen. Uns wurde jedoch gesagt, dass es sich hierbei um legitime Berechnungen handelt, laut unserem Kreditkartenunternehmen.
Deshalb denken wir, dass wir vom Hotel über den Tisch gezogen wurden.
Bevor Sie in das Hotel einchecken und dort frühstücken, stellen Sie sicher, dass es wirklich umsonst ist oder auf Sie wartet eine große Überraschung, wenn Sie Ihre Kreditkartenabrechnung bekommen.

Danke, trav3lerBman!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 77 von 236 in Düsseldorf
Pempelfort
Stadthotel Düsseldorf
Stadthotel Düsseldorf
Nr. 170 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Am Spichernplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Spichernplatz

Unternehmen: Am Spichernplatz
Anschrift: Ulmenstr. 68, 40476 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 142 von 236 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Am Spichernplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Spichernplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Spichernplatz Düsseldorf
Am Spichernplatz Hotel düsseldorf