“Nichts zu beanstanden” 5 von fünf Punkten

Nr. 131 von 244 Hotels in Düsseldorf
Bornheim, Deutschland
“Nichts zu beanstanden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Ein sehr großes Zimmer, top Lage zur S-Bahn (Flughafen), gutes Frühstücksbuffet und das zu einem unschlagbaren Preis!
Zur S-Bahn drei Gehminuten, Taxistand kurz davor.
Etwa 15 Gehminuten zur Innenstadt, Immermannstr. etc.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße könnten durch die nahe Bahnanlage beeinträchtigt sein
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Godot H!

Viersen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Anreise/Umgebung:
Zum Hotel zu gelangen war gar nicht so einfach es ist recht zentral gelegen und der Stadtverkehr macht einem echt zu schlaffen. Die Straße in der das Hotel Liegt ist recht klein, bei größeren Autos kann es auch mal knapp werden. Kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. Sollte man jedoch keinen mehr finden so hat das Hotel auch ein Parkhausplatz für 8 €. Durch die nähe des Bahnhofs kanns in den Zimmern die zur Straße gelegen sind sehr laut werden.
Empfang:
Die Bedienung war echt freundlich. Alles wurde schnell gehandhabt und man war auch sehr. Grund zur beanstandung gibt es hier nicht.
Zimmer:
Eigentlich habe ich zu dem Preis und der Lage was viel kleineres erwartet aber das Zimmer war fast schon eine Suit (Zimmer 409)
Minibar mit Preisen die Okay sind. Doppelbett (2 einzeln zusammengeschobene betten) war frisch bezogen und sehr sauber genau so wie der Rest des Zimmers. Leider merkte man dem Teppich sein alter schon an.
Bad war Sauber und modern.
TV gerät auf dem Zimmer etwas veraltet und bissl zu klein. Lautstärke war bei dem gerät mangelware.
Ansonsten gibts nichts zu beanstanden.
WLan auf dem Zimmer ist möglich aber nicht mehr kostenfrei. Wie es sonst war. TMobile Hotspot
Frühstück
Der Frühstücksraum ist defintiv viel zu klein. Die Qualität des Frühstück war gut. Alles frisch. Eier waren zwar kalt aber das war mir egal. Anders als beim Rührei.
Brötchen wurden immer frisch nachgebacken.
Bis auf die Größe kann man über das frühstück bzw den bereich nicht moppern.

Alles in allem würde ich gerne wieder hier hin kommen

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, wassea!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Ich ahtte mir diese Hotel auf Grund seiner verkehrsgünstigen Lage zum Flughafen Düsseldorf ausgesucht, da die S-Bahn nur 3 Minuten Fussweg entfernt ist. Trotz des Namens hatte ich bei diesem günstigen Preis keinen Komfort erwartet und war schon beim Check In über die Kompetenz und Freundlichkeit angenehm überrascht. Als ich dann das Zimmer sah konnte ich dem Preis erst recht nicht mehr glauben, es war ein komplett eingerichtetes Appartment mit allem was auch für einen längeren Aufenthalt mit Allem ausgestattet ist. Da ich am nächsten Morgen früh raus musste und der Frühstücksraum noch nicht geöffnet war habe ich auch noch ohne viel Frage ein Lunchpaket mit auf den WEg bekommen. Bis hierher also eigentlich volle 5 Sterne - nur habe ich bei der Abreise entdeckt, dass im Schlafzimmer die Aussenwand verschimmelt war und daher habe ich 2 Punkte abgezogen! Ich weiß nicht, wie die anderen Zimmer sind daher kann ich das natürlich nicht pauschalisieren, es wäre aber ratsam sich die Aussenwände anzuschauen, bevor mnn ein Zimmer nimmt.

• Aufenthalt November 2013, Business
3 Danke, dakki20!
Katsdorf, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Der Empfang war freundlich und gut organisiert für die Messezeit (K2013). Das Zimmer war "ausreichend" groß, die Einrichtung lässt jedoch zu wünschen übrig: der Kasten wackelt und hat keine Ablagefächer (nur Stange zum Aufhängen), der Sessel beim Schreibtisch hatte ein Loch in der Sitzfläche, der andere Ledersessel war abgesessen und der Glastisch dazu wackelte, der "Schreibtisch" selbst eher eine Komode (schmal, kaum Platz für ein Notebook). Das Badezimmer war grundsätzlich sauber, wie auch die Dusche. Der Lärm vom angrenzenden Bahnhof war unglaublich (Fenster und Türen zumachen half nichts ... leider fanden auch gerade noch Bahnbauarbeiten statt) und auch vom Nachbarzimmer hörte man so einiges. Das ganze Haus bietet keinen Internetzugang an - gut für Entspannungsreisen, schlecht für Geschäftsreisende. Während einer Messe ist man aber eh nur zum Schlafen am Hotelzimmer, es war also ganz gut auszuhalten in den 3 Nächten die ich dort war. Das Frühstücksbuffet überzuegte - alles da was man so braucht, ist eindeutig das Beste am ganzen Haus gewesen! Für einen kurzen Aufenthalt im Zuge einer Messe oder Geschäftsreise sicher weiterzuempfehlen.

Zimmertipp: nicht in Richtung Bahnhof!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, kranhr!
Trier, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

die Zimmer an sich sind sehr sauber nur die Inneneinrichtung lässt in manchen zimmern zum wünschen übrig, Beispiel ein Zimmer sehr sauber klein aber fein,
das andere ganz frisch angestrichen und auch so von der Einrichtung super , nur die Sitzgelegenheiten sahen so verschmutzt aus dass es das gesamt Bild vom ganzen sauberem zerstört hat

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Josee L!
Watford, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Habe vom 6. bis 8. September 2013 im Hotel übernachtet. Ich fand es sehr komfortabel, und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich sogar die Mühe gegeben, mein schlechtes Deutsch zu verstehen. Das inklusive Frühstück war reichlich und immer frisch, sogar am Ende der Servierzeit.

Danke, Oldhamgent!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Sehr bequem und sauber, empfehle ich besser nicht, weil es sonst voll wird, wenn ich das nächste Mal reservieren will! Hervorragend für Geschäftsreisen, gutes Frühstück und einfache, saubere Zimmer.

S-Bahn einen Block entfernt, bringt Sie überall hin.

Danke, Fernando V!
Hotel Engelbert
Nr. 164 von 244 in Düsseldorf
Waldhotel Unterbach
Nr. 139 von 244 in Düsseldorf
Mercure Hotel Duesseldorf Zentru ...
Nr. 77 von 244 in Düsseldorf
Stadt-Mitte
Mondial
Mondial
Nr. 127 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im KEMPE Komfort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KEMPE Komfort Hotel

Unternehmen: KEMPE Komfort Hotel
Anschrift: Birkenstr. 14, 40233 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel Dusseldorf)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Flingern Nord
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 131 von 244 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KEMPE Komfort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KEMPE Komfort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
KEMPE Komfort Hotel Düsseldorf
Hotel Kempe Komfort