“Ein ausgezeichnetes Hotel”

Cairo, Egypt
Beitragender der Stufe 4
“Ein ausgezeichnetes Hotel”
Bewertet am 18. März 2013

Sehr gemütlich, direkt neben der U-Bahn-Station, sauber, leckeres Frühstück, die Mitarbeiter dort sind sehr hilfreich und engagiert. Das kostenlose WLAN ist von hoher Qualität. Das einzige Manko ist, dass die Sauna immer gerade gewartet wird.

Danke, hrashmawi!

Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Januar 2013

Bei weitem das übelste Hotel, in dem ich je in Ddorf war, und ich habe schon in über 25 verschiedenen Ddorf-Hotels übernachtet.
Es schließt um 22:00, und wegen meiner Flugverspätung kam ich erst danach. Niemand nahm den Hörer ab, so musste ich um 22:30 für die erste Nacht einen anderen Platz finden (wenn man ein regelmäßiger Ddorf-Besucher ist, hilft das natürlich).

Am nächsten Tag gab es keine Handtücher und der Kerl an der Leitung war zu faul, sie zu bringen. Morgen!

Die Dusche ist auf Kinderhöhe.

Die Seifen-Box blockiert teilweise den Wasserhahn.

Das Zimmer hatte eine komplette Küche, aber Zippo-Utensilien. In diesem Fall ziehe ich vor, keine Küche zu haben.

Nicht noch einmal, und wenn, dann nur in extremen Situationen, die manchmal in Ddorf (Messe) entstehen können.

1 Danke, EVG75017!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Klosterneuburg, Austria
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. November 2012

Hab schon mehrfach hier übernachtet. Man ist schnell mit der S-bahn von Flughafen hier (station Düsseldorf - Wehrhahn) und man kann auhc zu Fuss in die Innenstadt laufen - zu den Shcadowarkaden und in die Oststrasse / Immermannstrasse (little Tokio) sinds nur paar Minuten. Mit dem Auto sieht es schlechter aus. Es gibt wenig Parkplätze auf der Strasse. Man kann um 8 Euro pro Tag einen Garagenplatz mieten. Free Wifi im ganzen Haus. Nach 22 Uhr bekommt man einen Safe wo man dann den Schlüssel herausholt. Das Hotel hat auch Apartments wenn man länger bleibt in der Rethelstrasse. Kostet dann ca 400 Euro im Monat. Gutes Fruestueck. Freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, BrunoldL!
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Oktober 2012

Vom 20. auf den 21.10.2012 habe ich gemeinsam mit einem guten Freund im Kempe Hotel Düsseldorf übernachtet. Schon zu Beginn gab es erste Probleme: die Dame an der Rezeption, die uns (26 und 27) übrigens direkt gedutzt hat, fand unsere Reservierung nicht. Da ich eine Reservierungsbestätigung dabei hatte, haben wir nach einigen Minuten Wartezeit aber noch ein Zimmer erhalten.
Erfreulich war, dass das Zimmer zwei getrennte Betten, verteilt auf zwei Stockwerke hatte. Auch, wenn die Wendeltreppe mit abwechselnd je einer Sprosse links und rechts, eine kleine Herausforderung war. Das Zimmer war einigermaßen sauber, aber stark heruntergekommen. Das Bad war bis auf die völlig verdreckt Lüftung sauber.
Geschlafen haben wir übrigens kaum, da direkt neben dem Hotel im 5-Minuten-Takt Züge vorbeigefahren sind. Meistens mit Zwischenhalt, der durch quietschende Bremsen eingeläutet wurde.
Am nächsten Morgen wollten wir gegen 9:00 Uhr frühstücken. Leider war der viel zu klein bemessene Frühstücksraum überfüllt, sodass wir keinen Platz mehr erhalten haben. Wir haben uns deshalb erstmal nur einen Kaffee geholt und uns auf völlig durchgesessene Sessel vor dem Frühstücksraum gesetzt. Mit Blick auf den Aufzug. Nach ca. 30 Minuten haben wir dann eine Platz bekommen. Die Tische wurden leider nicht abgeräumt, sodass wir erstmal die Spuren unserer Voresser zusammenräumen mussten. Das ist kein Vorwurf an die arme, sehr junge Angestellte, die komplett für alle und alles beim Frühstück allein verantwortlich war. Deshalb gab es wohl auch keine Gläser mehr (alle in der Spülmaschine) und daher keinen Saft. Auch auf Besteck mussten wir noch warten. Das Buffet wäre ansonsten zwar klein aber okay gewesen, sofern ich das bei den übrigen Resten noch beurteilen konnte.
Beim Auschecken mussten wir dann noch warten, bis die Dame hinter der Rezeption ihr Privatgespräch freundlicher Weise unterbrach um uns ohne Umschweife mitzuteilen, dass das Zimmer ja bezahlt sei, sie aber noch 8 Euro für die Toefgarage bekommen würde. Die habe ich auch gerne bezahlt. Quittung? Fehlanzeige. Auch ein 'Auf Wiedersehen' oder ähnliches haben wir nicht zu hören bekommen.

Das war das erste und letzte Mal und ich kann nur davon abraten, dieses Hotel zu besuchen.

Noch zur Ergänzung: wir hatten einen Gutschein, in dem u.a. ein Welcome Drink, eine Flasche Wasser auf dem Zimmer und der Gutscheinwert i.H.v. 118,00 Euro genannt waren. der erste vKommentar von der Empfangsdame hierzu war: "was, ihr habt 118 Euro dafür bezahlt?!" nein, haben wir nicht.
Den Welcome Drink gab es auch nicht, denn das sei die ebenfalls im Gutschein genannte Flasche Wasser im Zimmer. Ist klar, deshalb wurden die Drinks auch separat genannt bei den im Gutschein enthaltenen Leistungen.
Aber die Flasche Wasser gab es wirklich. 0,25 Liter und ein Glas. Das haben wir uns auch schmecken lassen. Und wissen Sie was?! Das war das beste am Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, SUnNy4e!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir haben vom 05.10.bis 08.10. 2012 im Hotel übernachtet.Wir waren rundum mit dem Service sehr zufrieden. Sieht man das Preis-Leistungs-Verhältnis,die Lage des Hotels und die Sauberkeit des Hotels,so kann man es getrost in die obere Kategorie der 3 Sterne-Hotels einordnen.
Das einzige was man bemängeln könnte,wäre die Unterhaltungselektronik. (Fernsehprogramme erweitern und das sogenannte "Radio" geht garnicht.) Ansonsten sind wir als zufriedene Gäste wieder nach hause gefahren und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Hans-Joachim M!
Klosterneuburg, Austria
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Januar 2012

Das Hotel, in das ich immer wieder gerne gehe liegt neben der S-Bahn Station Wehrhahn, nur 1 Station vom hauptbahnhof entfernt. Auch zum Flughafen kommt man mit der S-Bahn in nur 9 Minuten. Richtung Kö kann man in 15 MInuten zu Fuss gehen oder sonst mit den Öffis fahren. Guten Frühstueck bis 10 Uhr. Kreditkarte wird akzeptiert. Free Wifi (mit Passwort) auch im Zimmer. TV. Minibar. Seige beim Wasbecken und der Dusche. Ruhige Lage, auf der Strassenseite hört man etwas die S-Bahn wenn das Fenster offen ist. Nach 22 Uhr ist die Rezeption nicht besetzt - aber es wird der Schluessel aussen in einem Tresor hinterlegt. Das Hotel hat seit neuestem auch ein Gästehaus in der Rethelstrasse. Es werden auch Monatsweise Mieten angeboten die recht guenstig sind für Düsseldorfer Verhältnisse.

Zimmertipp: zum Hof ist es ruhiger, an der Strassenseite hört man die S-Bahn wenn die Fenster offen sind.
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
2 Danke, BrunoldL!
Schwabach, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. November 2011

Leider kann ich die sehr guten Bewertungen nicht bestätigen, vielleicht hatte ich aber einfach nur Pech. Bei Buchung wird man gebeten am Anreisetag anzurufen, wenn man NACH 22 Uhr anreisen möchte. Ich hatte nicht angerufen, war 21.50 Uhr vor dem Hotel und stand vor verschlossener Tür. Leider weder eine Reaktion auf die Klingel noch auf Anrufe. Zum Glück kam nach einer halben Stunde ein Hotelgast vorbei der die PIN für die Schlüsselbox wusste. Also am besten immer anrufen, wenn man später am Abend anreisen möchte. Die Lage ist perfekt, direkt an der S-Bahn Station "Wehrhan" oder an der Tram Station "Birkenstraße". Zimmer sehr sauber, Frühstück sehr gut, obwohl gratis. Am letzten Tag musste ich um 6 Uhr abreisen, leider zwischen 5 und 6 Uhr nur eiskaltes Wasser, Duschen unmöglich. WLAN war im 3. Stock unglaublich langsam. (5 Minuten für eine Internetseite.) Also bitte wirklich nur hier übernachten, wenn man die 20-30 Euro Aufpreis für ein gutes Mittelklassehotel sparen möchte.

• Aufenthalt November 2011, Business
Stadt-Mitte
Hotel Schumacher Düsseldorf
Hotel Schumacher Düsseldorf
Nr. 109 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im KEMPE Komfort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KEMPE Komfort Hotel

Unternehmen: KEMPE Komfort Hotel
Anschrift: Birkenstr. 14, 40233 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel Dusseldorf)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Flingern Nord
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 168 von 237 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 60€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KEMPE Komfort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HostelWorld, TripOnline SA, Hotel.de, Evoline ltd, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KEMPE Komfort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
KEMPE Komfort Hotel Düsseldorf
Hotel Kempe Komfort