“bei drei sternen ein zimmer top das andere flopp”
Bewertung zu KEMPE Komfort Hotel

KEMPE Komfort Hotel
Nr. 166 von 238 Hotels in Düsseldorf
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“bei drei sternen ein zimmer top das andere flopp”
Bewertet am 29. September 2013

die Zimmer an sich sind sehr sauber nur die Inneneinrichtung lässt in manchen zimmern zum wünschen übrig, Beispiel ein Zimmer sehr sauber klein aber fein,
das andere ganz frisch angestrichen und auch so von der Einrichtung super , nur die Sitzgelegenheiten sahen so verschmutzt aus dass es das gesamt Bild vom ganzen sauberem zerstört hat

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Josee L!

Watford, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 10. September 2013

Habe vom 6. bis 8. September 2013 im Hotel übernachtet. Ich fand es sehr komfortabel, und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich sogar die Mühe gegeben, mein schlechtes Deutsch zu verstehen. Das inklusive Frühstück war reichlich und immer frisch, sogar am Ende der Servierzeit.

Danke, Oldhamgent!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. September 2013

Sehr bequem und sauber, empfehle ich besser nicht, weil es sonst voll wird, wenn ich das nächste Mal reservieren will! Hervorragend für Geschäftsreisen, gutes Frühstück und einfache, saubere Zimmer.

S-Bahn einen Block entfernt, bringt Sie überall hin.

Danke, FernandoV337!
Ramsgate, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. August 2013

Schrecklich. Das erste Zimmer habe ich gewechselt, weil die Dusche defekt war und keinen Duschvorhang hatte, das Kopfteil war mit dickem weißen Staub bedeckt. Das zweite Zimmer hatte Schimmel in der Dusche und der Brauseschlauch fiel von der Wand. Schmuddelige Vorhänge. WLAN war im Preis inbegriffen, aber es war tot. Im Zimmer meines Sohnes: Dusche defekt und zerrissene Vorhänge. Seine Silber-Halskette verschwand, während er weg war. Die Mitarbeiter waren arrogant, als wir uns über unsere Zimmer beschwert haben. Die Antwort war, was wir uns denn einbilden, was sie tun könnten. Keine Sterne für dieses Hotel, Ausflügler, bleibt weit entfernt.

Danke, alex j!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Volkmarsen, Deutschland
Bewertet am 25. März 2013

Hotel war völlig überbucht! Hatten im November 2012 verbindlich 3 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer gebucht. Wurden dann in 2 Viererzimmer untergebracht. Die Hausdame entpuppte sich als Hausdrachen. Sowas von unfreundlichkeit habe ich im leben noch nicht gesehen. Die kam einfach in das Zimmer herein geplatz!!! Ein NOGO, das geht ja garnicht. Frühstücksraum war viel zu klein so das wir vor dem Frühstückraum essen mussten. Die Aushilfskraft war sehr freundlich. Gebucht hatten wir Raucherzimmer aber dann hieß es das es ein Nichtraucher Hotel sei. Kann von diesem Hotel nur ausdrücklich abraten, wenn man sich auf ein schönes Wochenende freut. Hier ist der Ärger vorprogrammiert. Im Badezimmer viel der ganze Duschvorhang ab und der Brausenkopf hielt auch nicht. Der Tepichboden im Zimmer sah aus als würde er schon 50 Jahre liegen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 Danke, Andreas M!
Cairo, Egypt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. März 2013

Sehr gemütlich, direkt neben der U-Bahn-Station, sauber, leckeres Frühstück, die Mitarbeiter dort sind sehr hilfreich und engagiert. Das kostenlose WLAN ist von hoher Qualität. Das einzige Manko ist, dass die Sauna immer gerade gewartet wird.

Danke, hrashmawi!
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Januar 2013

Bei weitem das übelste Hotel, in dem ich je in Ddorf war, und ich habe schon in über 25 verschiedenen Ddorf-Hotels übernachtet.
Es schließt um 22:00, und wegen meiner Flugverspätung kam ich erst danach. Niemand nahm den Hörer ab, so musste ich um 22:30 für die erste Nacht einen anderen Platz finden (wenn man ein regelmäßiger Ddorf-Besucher ist, hilft das natürlich).

Am nächsten Tag gab es keine Handtücher und der Kerl an der Leitung war zu faul, sie zu bringen. Morgen!

Die Dusche ist auf Kinderhöhe.

Die Seifen-Box blockiert teilweise den Wasserhahn.

Das Zimmer hatte eine komplette Küche, aber Zippo-Utensilien. In diesem Fall ziehe ich vor, keine Küche zu haben.

Nicht noch einmal, und wenn, dann nur in extremen Situationen, die manchmal in Ddorf (Messe) entstehen können.

1 Danke, EVG75017!
Stadt-Mitte
Holiday Inn Express Düsseldorf - City
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im KEMPE Komfort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KEMPE Komfort Hotel

Unternehmen: KEMPE Komfort Hotel
Anschrift: Birkenstr. 14, 40233 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel Dusseldorf)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Flingern Nord
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 166 von 238 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 65€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — KEMPE Komfort Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel Booker B.V., HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KEMPE Komfort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
KEMPE Komfort Hotel Düsseldorf
Hotel Kempe Komfort