“Zur Weihnachtszeit” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Maxim Düsseldorf City

Prices are for 1 room, 2 adults
Novum Hotel Maxim Düsseldorf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Maxim Düsseldorf City
3.0 von 5 Hotel   |   Fürstenplatz 3, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Fuerstenhof Hotel)   |
Nr. 120 von 243 Hotels in Düsseldorf
Chieming
“Zur Weihnachtszeit”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Am Heiligabend habe ich dort eine Nacht übernachtet. Das Zimmer war an diesem Tag ruhig, obwohl ich ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl hatte.
Die Sauberkeit in diesem Zimmer war schlecht. In den oberen Bereichen, wie Kleiderschrank, Lüftrung, und Bettumrandung war alles voller Staub.
Matratze, Bettwäsche, Handtücher waren ok.
Frühstück für 9.90 Euro--Brötchen waren vom Vortag, Käse war angetrocknet.
Im Speiseraum war kein Weihnachtsbaum und keine Deko. Lediglich auf der Serviette stand Frohe Weihnachten.
Sehr lieblos.
Check in und out war gut.
Es stand eine Flasche Wasser im Zimmer für 1,40
Euro.

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer zur Strasse war aber ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, WysockiChieming!
NovumGroupHotels, Guest Relation von Novum Hotel Maxim Düsseldorf City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt bzw. beheben lassen.
Es tut uns Leid,dass das Frühstück nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran,uns weiter zu verbessern und sind sehr Dankbar für jede Anregung.
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Novum Team

Marpingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2015

Dem guten Preis-Leistungsverhätniss, meiner Vorgänger, kann ich so nicht zustimmen. Eher Hostelcharakter als Hotelcharm. Die Diskussion um das nachträglich zu buchenden Einzelzimmer und das fehlende entgegenkommen mit einer Umbuchung, ist nicht unbedingt gut. Die Zimmer waren im voraus bezahlt, dann braucht man sich nicht anzustrengen. Die Zimmer sind zu klein und in keinem guten Zustand, schimmlige Duschvorhänge sind ekelig und duschen in einer zu kleinen Badewanne ist unzeitgemäß. Das Frühstück war auch nicht besser. Künstlicher Orangensaft und ungekühltes stilles Wasser aus dem Wasserhahn, dazu hart gekochte Eier, Rührei ohne Speck. Die Wurst und der Käse waren frisch da gibt es nichts zu meckern.Von uns bekommt das Hotel keine Empfehlung. Die Parkplatzsituation ist sehr schlecht. Wer ankommt kann gucken wie er klar kommt.

Zimmertipp: Zimmer wenn möglich nicht zu Straße hin. Die gegenüberliegende Kneipe macht ein schlafen bei offenem ...
  • Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, JoachimAnnette!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Rheinen, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Buchte mal wieder eine Novum Haus, weil es an dem Tag mit ca 20 Euro extrem günstig war, dafür noch inkl. Frühstück- das ist noch mehr erwähnenswert, wenn man sieht, dass ich am folgenden Tag in einem Hotel auch in Düsseldorf war, wo allein das Frühstück 32 Euro (ja für eine Person) kostet!

Man erkennt sofort den Novum Stil, einfach , bloss nicht zu schön, aber auch die Handschrift der vorherigen Inhaber oder Eigentümer ist sehr gut sichtbar und geben diesem Haus einen besonderen Charm.

Die Lage ist gut, noch so eben fussläufig zu HBF und vielen CItybereichen, aber gleichzeitig ruhig, weil am Fürstenplatz direkt wenig Verkehr. Begrüssung mit rheinischen Scherz, muss man abkönnen, aber lieb gemeint.
War nur hier, weil das gebuchte Novum Haus direkt am HBF (nicht Madisson) ausgebucht war und meine Buchung angeblich zur gleichen Zeit doppelt rein kam. Aber hier hat man sich sehr korrekt verhalten, sich entschuldigt, erklärt und mir sofort die Alternative angeboten, auch hat man sofort gesagt, dass man die Taxikosten trägt und sie wurden sofort im neuen Hotel erstattet. Da ich wusste, dass das ursprünglich gebuchte Haus auch keine Luxusherberge ist, war ich nicht böse über den Wechsel.

Hatte bereits bezahlt und was wohl auch Novum typisch ist, hat man Schwierigkeiten das sofort fest zu stellen - habe min schon 3 mal in anderen Novum Hotels zahlen müssen, obwohl bei Buchung gezahlt, wurde aber bei Buchungsvorlage auch sofort erstattet- die Leute wissen es einfach nicht besser!

Zimmer einfacher Struktur, aber so alt noch nicht! Die Möbel von sehr guter Qualität, allerdings unmodern. Der Frühstückssaal, ist das schönste am ganzen Hotel, der schönster alle Novumhotels! Hier hat früher mit viel Liebe zum Detail jemand eingerichtet und die Deko gemacht. Das Raum wirkt grosszügig und mondän, strahlt aber Wärme aus und ein Gefühl von "zu hause"!; sauber und gepflegt ist es sowieso!

Insgesamt ein günstiges Hotel - wenn es günstig angeboten wird, was man dann gut nehmen kann!
Es soll allerdings auch "normale Preise" von 75 Euro geben, oder Messepreise von über 250 Euro, dafür würde ich ganz bestimmt nicht da schlafen!

Meine Devise lieber einen Tag Novum für 20 € und dann eine Nacht Luxushotel, als zwei Tage zweitklassige Häuser!

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
1 Danke, UlrichHeitmann!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, die (jedenfalls das) Zimmer klein und eng. Die Betten noch ok, die Sauberkeit auch gut.

Das Frühstück ist wirklich völlig in Ordnung. Der Service an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Die Bewertung beruht auf dem für mich sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, nicht auf absolut "sehr guten" Leistungen. Dafür muss (?) man in Düsseldorf wohl deutlich (!) mehr ausgeben...
Wer einfach nur ein günstiges Bett braucht, ist hier genau richtig.

Aufenthalt September 2014, Paar
1 Danke, bpunkt73!
Halle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

positiv:
Verkehrsgünstig gelegenes preiswertes Hotel (für Düsseldorfer Verhältnisse), gutes Frühstück, tolle Lage (nur ein paar Meter in die Stadt)
negativ:
kleine Zimmer, Ausstattung abgenutzt & erneuerungsbedürftig, WLAN mangelhaft, schlechtes Fersehbild, keine eigenen Parkplätze, Rezeption war leider nicht sehr freundlich & war recht überfordert, war gegen 16.00 da & konnte noch nicht einchecken (da angeblich kein Zimmer fertig, es war jedoch nicht einmal 1/4st belegt) und sollte dann noch 2 Stunden warten (so geht es natürlich nicht)
Fazit:
Hier werde ich definitiv nicht wieder übernachten !

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, sk-bk90!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel Fürstenhof liegt zentral in der Innenstadt, zum Hbf sind es etwa zehn Minuten Fußweg. Auch zwei Straßenbahnhaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Das Preis-Leistungsverhältnis war m.E. ausgezeichnet. Für wenig Geld bekam ich ein zwar kleines, aber ordentliches, sauberes und ruhiges Zimmer. Auch das Badezimmer war sehr gepflegt. Sogar ein Balkon zum Innenhof war vorhanden. Zudem gab es ein modernes TV-Gerät, Telefon und Internet.
Die Rezeption war 24 Stunden besetzt, die Mitarbeiter waren stets freundlich.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen. Das Angebot war sowohl vom Umfang als auch von der Qualität völlig in Ordnung. So gab es beispielsweise drei Sorten Brötchen, Brot, Toast, Müsli, gekochte Eier, Rührei, Quark, Obst, verschiedene Marmeladen-, Käse- und Wurstsorten, diverse warme und kalte Getränke...

Wer ein stadtnahes Hotel sucht und nicht viel Geld ausgeben möchte, ist hier auf jeden Fall richtig.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, sanneNRW!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Novum Hotel Madison Dusseldorf H ...
Nr. 142 von 243 in Düsseldorf
Novum Hotel Flora
Nr. 113 von 243 in Düsseldorf
Sir & Lady Astor Hotel
Nr. 12 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Novum Hotel Maxim Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Maxim Düsseldorf City

Anschrift: Fürstenplatz 3, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Fuerstenhof Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 120 von 243 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Maxim Düsseldorf City 3*
Das Hotel Maxim Novum Düsseldorf spricht mit seiner zentralen Lage und filigranem Dekor sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisende an. Erfahren sie den Charme dieser am Flussufer gelegenen Stadt aus unserem Hotel in Düsseldorf, wo Eleganz und Komfort auf eine äußerst ansprechende Art und Weise aufeinandertreffen. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl. Die Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Düsseldorf geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Eurosun, Agoda, Low Cost Holidays, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Maxim Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Maxim Düsseldorf City
Fuerstenhof Hotel düsseldorf