“Gutes Preis-Leistungsverhältnis - mehr leider nicht !”

Novum Hotel Maxim Düsseldorf City
Nr. 89 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 6. Juli 2014

positiv:
Verkehrsgünstig gelegenes preiswertes Hotel (für Düsseldorfer Verhältnisse), gutes Frühstück, tolle Lage (nur ein paar Meter in die Stadt)
negativ:
kleine Zimmer, Ausstattung abgenutzt & erneuerungsbedürftig, WLAN mangelhaft, schlechtes Fersehbild, keine eigenen Parkplätze, Rezeption war leider nicht sehr freundlich & war recht überfordert, war gegen 16.00 da & konnte noch nicht einchecken (da angeblich kein Zimmer fertig, es war jedoch nicht einmal 1/4st belegt) und sollte dann noch 2 Stunden warten (so geht es natürlich nicht)
Fazit:
Hier werde ich definitiv nicht wieder übernachten !

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sk-bk90!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novum Hotel Maxim Düsseldorf City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel Fürstenhof liegt zentral in der Innenstadt, zum Hbf sind es etwa zehn Minuten Fußweg. Auch zwei Straßenbahnhaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Das Preis-Leistungsverhältnis war m.E. ausgezeichnet. Für wenig Geld bekam ich ein zwar kleines, aber ordentliches, sauberes und ruhiges Zimmer. Auch das Badezimmer war sehr gepflegt. Sogar ein Balkon zum Innenhof war vorhanden. Zudem gab es ein modernes TV-Gerät, Telefon und Internet.
Die Rezeption war 24 Stunden besetzt, die Mitarbeiter waren stets freundlich.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen. Das Angebot war sowohl vom Umfang als auch von der Qualität völlig in Ordnung. So gab es beispielsweise drei Sorten Brötchen, Brot, Toast, Müsli, gekochte Eier, Rührei, Quark, Obst, verschiedene Marmeladen-, Käse- und Wurstsorten, diverse warme und kalte Getränke...

Wer ein stadtnahes Hotel sucht und nicht viel Geld ausgeben möchte, ist hier auf jeden Fall richtig.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, sanneNRW!
Bewertet am 18. Januar 2014

Das Hotel ist nur gute 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Ich hatte Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer bekommen. War groß und das Bett war bequem. Die Einrcihtung ist nicht die modernste (außer TV). Aber vollkommen zweckmäßig. Zimmer und Bad machten einen sauberen Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück ausreichend. Ich hatte noch nie einen so zügigen CheckIn (sehr angenehm). Für so eine günstige Rate (und vorher gelesener Kommentare) hatte ich weniger erwartet. Dafür gibt es ein "sehr gut".
Einziger Minuspunkt war die Zimmertür. Sie lag nicht richtig im Schloß und hat bei Zug Geräusche gemacht. Man konnte aber von innen noch mal abschließen, dann ging es.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Marcus0872!
Bewertet am 14. Januar 2014

Ich bin schon mit sehr, sehr geringen Erwartungen an die Sache herangegangen - bei dem Preis...! Aber - die Wirklichkeit hat alles getoppt.
An der Rezeption hat mich ein extrem unfreundlicher junger Mann "empfangen". Und hoch in mein Zimmer geschickt. Das Zimmer war wirklich unfassbar - wie man hoffentlich einigermaßen auf den Fotos nachvollziehen kann. Klein - o.k.. Nicht tragisch. Teppich ist jetzt auch nicht tragisch, aber - der war so dreckig und hatte so viele Flecken, dass das Leben in dem Teppich bestimmt schon einige Generationen alt war. Die Möbel sind nicht in die Jahre gekommen. Sie sind in die Jahrhunderte gekommen. Und zwar ohne, dass jemals Jemand darüber gewischt hätte. Bei der Matratze hat man jede einzelne Federkernspirale gespürt. Anhaltend.
Das Bad war recht neu - ich war erst einmal positiv überrascht. Nur leider auch hier - alles verdreckt. Haare überall. Sogar an den Fliesenwänden. Ich glaube, ich habe mich wirklich selten in meinem ganzen Leben so geekelt. Bei so einem günstigen Preis erwartet man kein Designer-Hotel. Aber - sauber muss es sein.
Zusätzlich dazu hatte ich ein Zimmer im Treppenhaus direkt am Aufzug. Es handelte sich um eines der älteren Modelle, bei dem vor Betreten erst eine Glastür aufgezogen werden muss. Diese fällt dann natürlich hinter Einem zu. Der Aufzug war die ganze Nacht hindurch stark frequentiert. Und jedes Mal, wenn im gesamten Haus diese Tür zu fiel, hat mein Bett vibriert und es hat einen riesen "Wums" gemacht. In dieser Nacht habe ich max. 2 Stunden geschlafen.
Nach der ersten Nacht bin ich in ein anderes Hotel gezogen und habe die - bereits bezahlte - zweite Nacht einfach verfallen lassen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, pra6221!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Hotel erinnert an Jugendherberge, extrem abgewohnte Möbel, Betten versetzt gegenüber, blanke Birne aus der Wand abgegriffene Holzbestandteile, muffig mit abgewetztem Teppichboden, Fernseher mit Zimmerantenne ( je nach Wetterlage muss Stellung gewechselt werden)
Überschaubares Frühstück, unfreundlicher Service ("Spiegeleier gibt es nicht"). All das wäre zu einem Preis in der 50,-€ Kategorie ggfs. noch zu ertragen. Für 200,- € pro Nacht ( zur Messe zeit) kommt man vor Wut kaum in den Schlaf.

Zimmertipp: Lieber im Zelt.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wilfried H!
Bewertet am 5. August 2013

Die Lage ist absolut ok, wobei man zwischen 24-5 Uhr nur noch zu Fuß oder Taxi in das Hotel kommen kann. Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus (10 Euro pro Nacht)
Zum Hotel selbst: Extremst in die Jahre gekommen. Selbst der Putz an der Decke mag nicht mehr in diesem Hotel bleiben. Inventar veraltet und stellenweise kaputt oder verranzt. Teppichböden, Fenster, Türen, Bettgestelle, Vorhänge etc. extremst alt und fleckig. Staub zentimeterdick überall und die Wände fleckig und Spinnweben. Das Bad ist schon neuer aber ein Duschvorhang mit braunen Flecken geht gar nicht. Der Geruch im ganzen Hotel spricht Bände.
Hatten ein Doppelzimmer, was eigentlich mal ein Einzelzimmer war .... einfach ein 2. Bett eingestellt, dementsprechend das Platzangebot.
Personal ist freundlich.
Aufzug: Zum Benutzen braucht man eine Person die die Tür von außen richtig schließt oder man muss sich innen die Fingernägel abbrechen, dass er funktioniert (nicht erst seit gestern ;) )
Frühstück ist mager. Man kann schon sehr wenig auf viel Platz verteilen. Minibrötchen, Toast, wenig Wurst, 3 Sorten Käse, 1 trockener Fertigkuchen, Magerjoghurt, 2 Müslisorten, Rührei und warme Würstchen, Gurken, Orangensaft (sieht zumindestens farblich so aus) ach und ein Obstsalat aus der Dose. Alles nur in geringer Menge vorzufinden bzw. gar nicht und auf Nachfrage wird nur Eines aufgefüllt ... irgendwie möchte man nicht, dass der Gast satt wird. Das schlechteste Frühstück was ich je vorgefunden habe.
Man kann für das gleiche Geld in Düsseldorf schon besser übernachten. Für uns steht fest, dieses Hotel wird nicht mehr gebucht

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, manju1808!
Bewertet am 5. Mai 2013

Ich bin von einem anderen Hotel zu diesem gewechselt, das Hotel liegt etwas weit ab von allem, aber alles soweit ok, sehr freundliche griechische Dame an der Rezeption, Wifi nur im Empfangsbereich, gutes Frühstück, große Zimmer, freundliches Personal - eine akzeptable Unterkunft in Düsseldorf

Danke, Osama A!
Friedrichstadt
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 56 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Novum Hotel Maxim Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Maxim Düsseldorf City

Anschrift: Fürstenplatz 3, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Fuerstenhof Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Preisklasse: 41€ - 380€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Maxim Düsseldorf City 3*
Das Hotel Maxim Novum Düsseldorf spricht mit seiner zentralen Lage und filigranem Dekor sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisende an. Erfahren sie den Charme dieser am Flussufer gelegenen Stadt aus unserem Hotel in Düsseldorf, wo Eleganz und Komfort auf eine äußerst ansprechende Art und Weise aufeinandertreffen. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl. Die Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Düsseldorf geeignet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Maxim Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novum Hotel Maxim Düsseldorf City
Fuerstenhof Hotel düsseldorf