Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Guter Preis, schlechtes Wi-Fi” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Novum Hotel Maxim Düsseldorf City

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Novum Hotel Maxim Düsseldorf City
Nr. 80 von 236 Hotels in Düsseldorf
NC USA
Beitragender der Stufe 
107 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Preis, schlechtes Wi-Fi”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Jemand hat geschrieben, dass man vom Hauptbahnhof 15 Minuten zu Fuß braucht. Ich gehe langsam, und ich habe nie mehr als 10 Minuten gebraucht. Ich war für vier Nächte hier und war sehr zufrieden mit dem freundlichen Personal und mit der Sauberkeit des Zimmers. Das Frühstück war auch sehr gut. Der Nachteil war die miserable Wi-Fi Verbindung. Man konnte nur in der Lobby ins Internet, und auch da hat es nur die Hälfte er Zeit funktioniert. Das ist schon seit längerer Zeit ein Problem in diesem Hotel, und die Leute vom Personal haben mir gesagt, dass es keine Pläne gibt, das System zu verbessern. Man kann sich auf das Wi-Fi in diesem Hotel überhaupt nicht verlassen, und es hat mir große Probleme bereitet, mit meinen Geschäftspartnern und meiner Familie in Kontakt zu bleiben. Die Lage des Hotels ist sehr sicher, auch wenn man spät nachts draußen rumläuft. Die Zimmer sind eher klein, aber für diesen Preis ok. Die Heizung in meinem Zimmer hat super funktioniert und liess sich gut einstellen.

Hilfreich?
Danke, draygnol!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

151 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    24
    57
    44
    12
    14
Bewertungen für
14
45
40
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben kürzlich in diesem Hotel übernachtet.. Es gibt dort seltsam angeordnete Zimmer voller Staub.. Wenn du die Treppe hoch laufen willst, liegen am Boden überall Bettwäsche und schmutzige Handtücher vor der Treppe und du musst darüber springen.. Beim Check-In haben wir explizit nach einem WLAN-Code gefragt, weil wir für unser Unternehmen da waren und Internet benötigten. Wir wurden in ein Zimmer auf der zweiten Etage gesteckt, in dem wir kein WLAN-Signal hatten, der Rezeptionist erzählte uns dann, dass die Verbindung von der zweiten Etage aus nicht besonders gut ist... Als wir das erste Zimmer zu einem Zimmer auf der ersten Etage wechseln wollten, war der Rezeptionist sehr unhöflich und fing an Grimassen zu schneiden, weil wir das Bett in unserem ersten Zimmer schon benutzt hatten.. Keine Entschuldigung oder Hilfe angeboten für den Wechsel des Zimmers und wir wurden sogar Lügner genannt, weil der Rezeptionist dachte, dass das vorherige Zimmer sauber war, sonst hätten wir gar kein neues Zimmer bekommen!!! (Obwohl wir nur das Badezimmer verwendet hatten und ihm das auch gesagt haben.) Selbst wenn das, was er gesagt hat, stimmen würde, sollten echte Kunden nie so behandelt werden.. Für die Hotelleitung, ich habe leider den Namen nicht mitbekommen, aber es war der Rezeptionist, der am Nachmittag des 28. verantwortlich für die Schicht war! Er sollte definitiv zu einem Kundenservicekurs gehen.. Das hier kommt von jemandem, der über 10 Jahre in der Hotelindustrie tätig war...

Hilfreich?
Danke, Emily0808!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Kassel
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Also was die Preise angeht kann man wirklich nicht meckern. Alles andere ist Ansichtssache.

Das Hotel hat eine ruhige Lage obwohl die Straßenbahn direkt vor dem Hotel vorbeifährt. Aber gerade desshalb ist es sehr einfach per Straßenbahn vom Hauptbahnhof zu erreichen. (Haltstelle ist 150m um die Ecke)

Die Elektrische Austattung wie TV, Minibar und Radio ist in der Tat in die Jahre gekommen, dafür war das Bad tiptop und die Betten alles sauber. Kleinere Probleme wie defekte Glühbirnen wurden sofort und freundlich von der Rezeption angenommen und behoben. Frühstück war reichhaltig und über Tee und Kaffee gabs auch nichts zu meckern. W-LAN war laut der Zimmerkarte kostenfrei, allerdings konnte ich es nicht testen da kein Laptop dabei.

Alles in allem Prima Zwischenstopp für ein paar kurzfristig geplante Übernachtungen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sunblaze31!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

.... und leider noch mal Schlecht. Ich reise sehr viel sowohl in Deutschland als auf die ganze Welt. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Das Zimmer war sehr klein und ganz schmutzig - Teppich voller Flecken, im Bad waren die Zahnpastasflecken auf die Duschwand von dem Vorgänger noch zu sehen. Der Fernseher war nicht immer funktionsbereit - mal ging mal nicht - die Fernbedinung war kapput. In Treppenhaus war der Tepich zwieschen Erdgeschoß und ersten Stock teilweise aufgeriessen, und, und......... Nachts war ein Lärm wie auf der Baustelle - ja, sie war nur 50m Luftlinie entfernt - die Tramschienen wurden in der Nacht erneuert. Was unser Frühstück angeht.... das Haus war voll nur die Brotkörbe nicht .... Das Personal hat sich bemüht so schnell wie möglich - sie waren am Samstag nur zu zweit!!!! - sie zu füllen. Ich könnte jetzt leider noch weiter machen :-((((....Ein zweites mal?? Nein, danke!

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, casandra220431!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2009

In wenigen Gehminuten ist man vom Hotel Fürstenhof auf der Königsallee. Das Zimmer war jedoch eine reine Katastrophe, die Heizung bekam man kaum ans Laufen und die Tür vom Badezimmer ließ sich nicht schließen. Obwohl ich ein Doppelzimmer gebucht hatte, hätte ich beinahe ein Einzelzimmer bekommen.

  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sunny808!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Première Classe Düsseldorf-City
Nr. 49 von 236 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 150 Bewertungen
Novum Hotel Excelsior Düsseldorf
Nr. 37 von 236 in Düsseldorf
4.0 von fünf Punkten 320 Bewertungen
Novum Hotel Madison Dusseldorf H ...
Nr. 139 von 236 in Düsseldorf
3.0 von fünf Punkten 516 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Günnewig Hotel Esplanade
Nr. 122 von 236 in Düsseldorf
3.5 von fünf Punkten 76 Bewertungen
Novum Hotel Flora
Nr. 105 von 236 in Düsseldorf
3.5 von fünf Punkten 90 Bewertungen
Stadt-Mitte
Novum Hotel Plaza Düsseldorf Zentrum
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Novum Hotel Maxim Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novum Hotel Maxim Düsseldorf City

Unternehmen: Novum Hotel Maxim Düsseldorf City
Anschrift: Fürstenplatz 3, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Fuerstenhof Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 312 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Maxim Düsseldorf City 3*
Anzahl der Zimmer: 43
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel Maxim Novum Düsseldorf spricht mit seiner zentralen Lage und filigranem Dekor sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisende an. Erfahren sie den Charme dieser am Flussufer gelegenen Stadt aus unserem Hotel in Düsseldorf, wo Eleganz und Komfort auf eine äußerst ansprechende Art und Weise aufeinandertreffen. Alle Zimmer sind sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet. Hier fühlen sich auch anspruchsvolle Gäste garantiert wohl. Die Zimmer sind mit kostenfreiem WLAN Internetanschluss ausgestattet und sind daher besonders für Ihre Geschäftsreisen nach Düsseldorf geeignet. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Maxim Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Novum Hotel Maxim Düsseldorf City
Fuerstenhof Hotel düsseldorf

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen