“Zum übernachten völlig okay” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Air Hotel Wartburg

Air Hotel Wartburg
Nr. 198 von 236 Hotels in Düsseldorf
Otterberg, Deutschland
“Zum übernachten völlig okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Zimmer ordentlich, Check in freundich Restaurant etwas überfordert.
Im Restaurant gab es ein Messeangebot an Essen vom Preis her interessant aber leider
fast kalt serviert da es wohl vorgekocht war und somit nur aufgewärmt wurde.
Die Nähe zur U Bahn 3 Stationen bis Messe ist ist ein Plus.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, ClaudiaHeimann!

Schiedlberg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Für eine Dienstreise musste ein Hotel in der Nähe der Messe und des Flughafens gefunden werden, eventuell mit guter Öffi-Anbindung. In diesen Punkten ist das Hotel hervorragend!
Auch die Zimmer im neu adaptierten Nebengebäude sind hell, freundlich und größer als die im Hauptgebäude. Der Fluglärm ist sehr störend und ab 6.00 Uhr ist auch der Straßenlärm sehr laut. Freundlichkeit des Personals und ein sehr gutes Frühstück sind hervorzuheben!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Joe P!
Brighton, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich wusste, dass ich aufgrund meines Zuges spät ankommen würde, und mailte deshalb dieses Restaurant an, um zu fragen, wann sie Essen servierten. Mir wurde gesagt, dass es in der Regel bis zwischen 22.30 Uhr und 23.00 Uhr serviert würde. Ich kam um 22.00 Uhr und mir wurde der Zugang verweigert, obwohl Andere drinnen aßen. Mir wurde gesagt, ich könnte einen Drink serviert bekommen, wenn ich Glück hätte.
Ich ging raus und ging zu dem griechischen Restaurant zwei Türen weiter. Gutes Essen und Service dort.
Ich würde empfehlen, dort zu essen und dieses Hotel zu vermeiden. Schrecklich

Danke, SteKat2005!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Flensburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Verkhersgünstig gelegen in der Nähe von Autobahn und Flughafen findet man das Hotel Wartburg .Große Zimmer mit einer etwas angestoßenen Einrichtung.
Frühstück eher unterm Durchschnitt,der nicht immer professionelle Service ab dem 3.Tag dann doch etwas bemühter.Sichere ehr ein Hotel für Durchreisende, die schnell ein Bett brauchen.
Essen sehr einfach, in fett schwimmend und lieblos zusammengestellt.
Wir habens überlebt, muß aber nicht wieder, wenns zu vermeiden ist.

Zimmertipp: Egal, überall hört man zwischen 6 und 23 Uhr den Flughafen
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, HGLFlensburg!
West Yorks
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wir waren hier für nur eine Nacht in einem Dreibettzimmer. Zur Mitte des Abends angekommen, kamen wir vom Flughafen mit dem Taxi, das knapp 9 Euro kostet. Das Zimmer war in Ordnung. Man kriegt, für was man bezahlt, also sollte man keinen Luxus oder kostenlose Toilettenartikel usw. erwarten. Wir fanden die Betten und Kissen sehr bequem, das Schlafzimmer und Bad waren geräumig, ruhig und sauber, und das Personal war sehr freundlich (vielleicht half es, dass einer aus unserer Gruppe Deutsch sprach). Die öffentlichen Verkehrsmittel sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt, so dass Sie eine schnelle Anbindung zu den benachbarten Städten haben. Die einzige Enttäuschung war, dass das Frühstück ein offenes Buffet war - und neben Menschen auch von Fliegen und Wespen besucht wurde! Es war ein heißer Morgen, so dass die Türen und Fenster offen gelassen wurden. Wir beschlossen, es bei Tee zu belassen. Für einen eintägigen Zwischenstopp in einer billigen Unterkunft würde ich dieses Hotel empfehlen und werde es möglicherweise wieder verwenden.

Danke, _Love2Roam_Yorkshire!
Melbourne, Australien
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Machen Sie sich mit diesem Hotel und seinem Buchungssystem keine Mühe.
Erstens macht es die Buchungsseite nicht klar, ob Ihre Buchung bearbeitet wurde, so dass ich woanders noch einmal buchte.
Ich sprach 30 Minuten nach meiner Buchung mit jemandem bei Air Hotel Wartburg und mybooking, und man weigerte sich, meine Buchung zu stornieren!

Sehr unfreundlich und nicht entgegenkommend

Danke, Cindy S!
Northumberland Nationalpark, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel liegt nur eine kurze Taxifahrt vom Flughafen Düsseldorf entfernt. Wir hatten ein Dreibettzimmer, das aus 3 Einzelbetten und genug Platz, um bequem zu sein, bestand. Die Beschläge und Einbauten waren ein wenig alt und abgenutzt, aber sauber und benutzbar. Das Beste für uns war, dass die Straßenbahn-Haltestelle gleich um die Ecke war, so dass man schnell überall nach Düsseldorf kam. Ich fand die Angestellten an der Rezeption freundlich und höflich. Wir haben nicht dort gegessen, aber der Essbereich sah sauber und angenehm aus.

Danke, vja26!
Villa Im Park
Nr. 211 von 236 in Düsseldorf
FFFZ Hotel und Tagungshaus
Nr. 87 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Air Hotel Wartburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Air Hotel Wartburg

Unternehmen: Air Hotel Wartburg
Anschrift: Niederrheinstr. 59, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 198 von 236 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Air Hotel Wartburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Air Hotel Wartburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wartburg Hotels
Air Hotel Wartburg Düsseldorf