Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Bewertungen (1.885)
1.885 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Mai 2021

sagenhafter service und grandioses personal! größte anerkennung für die überragenden leistungen, zu dieser beschwerlichen zeit!
insgesamt: chapeau

da könnte sich so manches haus ein beispiel dran nehmen!

Danke, marcschliwka!
Mathias B, Marketing von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2021

Sehr geehrter Herr marcschliwka,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Dusseldorf.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und geben Ihr Lob an alle Kollegen weiter.
Ihre lieben Worte sind eine Motivation für uns alle und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Bewertet am 16. April 2021

Es ist unglaublich, dass es sich bei diesem Hotel um ein Hilton halten soll.‚Das Duschwasser war kalt, die Zimmer dreckig und direkt neben einer Großbaustelle.
Ich würde dieses Hotel kein zweites Mal buchen!

1  Danke, 90MM9021!
Mathias B, Marketing von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2021

Sehr geehrte(r) 90MM9021,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen mit dem Hilton Dusseldorf auf Trip Advisor zu bewerten. Es tut uns unendlich leid, dass wir Sie als Gast enttäuscht haben.

Bewertet am 9. April 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums, ist jedoch gut durch die Stadtbahn an diese angebunden.

Aufgrund der Pandemie und der behördlichen Beschlüsse (keine Touristischen Besuche) war das Hotel kaum besucht (an einem Tag nur 4 Gäste).

Es gab ein nettes Upgrade in die höchste Etage (12.), Executive-Level. Da die Lounge geschlossen ist, keine weiteren Benefits. Ich vermute sogar, dass jeder Gast dieses Upgrade erhält, da mir von außen eines Abends aufgefallen ist, dass Zimmer nur auf dieser Etage beleuchtet waren. Gut, damit erleichtert man auch das Housekeeping-Personal die Reinigung.

Es gab überraschenderweise ein kleines aber süß angerichtetes Buffet zum Frühstück. Hierbei müssen Hände desinfiziert und Handschuhe getragen werden (Maske natürlich auch). Es gab eigentlich alles, was man zum Frühstück benötigt.

Auch das Gym war geschlossen, es wurde jedoch angeboten, Hanteln mit aufs Zimmer nehmen zu können, was ich absolut toll fand.

Bar und Restaurant war außerhalb der Frühstückszeit geschlossen, es wurde ein Lieferdienst eines nahegelegenen Burger-Restaurants angeboten (inkl. 12% Rabatt).

Die Zimmer selbst könnten ruhig eine Renovierung vertragen, vor allem allerdings das Badezimmer. Das Badezimmer ist eigentlich eine Kopie jener alter Hilton-Hotels aus den USA. Absolut nicht mein Geschmack aber zweckmäßig.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, würde bei gleichbleibendem Preis-/Leistungsverhältnis definitiv wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RachidC!

Sehr geehrte(r) RachidC,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Hilton Dusseldorf so ausführlich und ehrlich zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können.

Bewertet am 8. April 2021

Über die 5 Sterne reden wir besser nicht, davon ist dieses Hotel weit entfernt. Aber, wenn man n Corona-Zeiten mit einem Hilton Diamant Status anreist, kann man tatsächlich etwas mehr erwarten. Das Upgrade ist lächerlich, gerade wenn das Hotel nicht annähernd ausgebucht ist. Man hat nach dem Frühstück keine Chance etwas an Speisen zu erhalten. Wenn die Küche nicht geöffnet hat, sollte man sich doch zumindest um einen Lieferdienst kümmern. Es gibt keinen Obstkorb oder Nüsse auf dem Zimmer. Das Frühstück ist in jeder Jugendherberge besser: Eier und der Speck sind eiskalt. Die Auswahl ist dürftig. Sehr sehr schade. Einziger Lichtblick ein sehr netter Empfang an der Rezeption. Die Zimmer in der Executive Ebene sind winzig und das Bad eine Katastrophe. Eine Renovierung ist mehr als überfällig. Die Parkgebühr auf dem Parkplatz (Nicht in der Garage!!) von 25€ sehr saftig. Man erhält auch auf Anfragen vor der Anreise keine Antwort. Kundebindung geht definitiv anders, Herr Hoteldirektor!!! Ach so und vor dem Hotel ist eine Riesenbaustelle, die eine enorme Lärmbelästigung darstellt.....

Zimmertipp: Anderes Hotel wählen
1  Danke, Claudia H!

Sehr geehrte Claudia H,

Ich möchte mich gerne für die Erlebnisse entschuldigen, leider haben wir gerade alle sehr viel an der Situation zu lernen. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine Email an sales@hiltondusseldorf.com mit Ihren Reisedaten schicken, damit wir erneut prüfen können, was wir tun können, um Ihnen ein besseres Gefühl uns gegenüber zu geben. Uns liegt es am Herzen, Sie nicht als Gast zu verlieren.

Bewertet am 29. März 2021

Während eines Kurztrip ins Rheinland und ins Ruhrgebiet übernachtete ich im Hilton Düsseldorf. Freundlicher Empfang, und gute Servicequalität prägten den Kurzaufenthalt. Das Frühstück war den Coronabedingungen ganz ordentlich auch wenn Hilton im Normalfall deutlich mehr bietet.

Aufenthaltsdatum: März 2021
1  Danke, cjudenmann!
Mathias B, Marketing von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2021

Sehr geehrte(r) cjudenmann,

vielen lieben Dank für Ihre netten Worte zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Dusseldorf.
Wir freuen uns immer über Feedback von unseren Gästen und gerade Ihre Rückmeldung liegt uns sehr am Herzen.
Ihr prositive Rückmeldung werden wir an die richtigen Abteilungen weitergeben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.