Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Jederzeit gerne wieder. Top freundlich und fair”
Bewertung zu Hilton Düsseldorf

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Düsseldorf
Nr. 27 von 239 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 2. September 2014

Fans der Star Trek Convention bedanken sich für das großzügige Entgegenkommen des Hotel im Zuge bei Stornierungen aufgrund der geplatzten TrekGate 2014. Obwohl die Frist schon vorbei, war dies kostenfrei möglich. Wir kommen gerne wieder zu Conventions in Ihrem Hotel. So steht es auch auf facebook und den Star trek Websites. Ich freute mich besonders über den Eiswürfelautomaten am Flur und die überdurchschnittlich freundliche Rezeption. Negativ waren nur die hohen Barpreise, kombiniert mit kleinen Coctailglas (wenig Inhalt, viel Eis). Ich weis auch von anderen aus der Gruppe das diese ähnliche Meinungen hatten und gerne wieder kommen.

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Lisa S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2014

Liebe Lisa S,

vielen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und dass wir Ihnen aufgrund der geplatzten TrekGate 2014 entgegenkommen konnten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie gerne wiederkommen möchten und freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder im Hilton Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
Area General Manager
Germany West

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.327)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Düsseldorf
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

238 - 244 von 1.327 Bewertungen

Bewertet am 2. September 2014

Beim Empfang wurden wir insofern überrascht, dass man uns mitteilte, wir seien Guest-of-the-day. Das heisst wir erhielten ein Upgrade in die Executivelounge mit allem Drum und Dran (gratis Essen, gratis Getränke, gratis Parking, gratis WLAN, etc.)
Wir waren sehr erfreut und genossen den Aufenthalt.

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, HUF3400!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2014

Lieber HUF3400,

schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser „Guest of the day“ waren. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre tollen Kommentare und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
Area General Manager
Germany West

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. September 2014

Zimmer sind klein, aber sauber. Service ist ok und das Personal nett.
Frühstück ok.
Es gibt nicht wirklich etwas Positives aber auch nichts Negatives zu melden.
"Ehrliches" hotel, für Kurzaufenthalt zu empfehlen.

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michael M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2014

Sehr geehrter Michael M,

vielen Dank für Ihre Kommentare. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
Area General Manager
Germany West

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. August 2014

Angenehmer Aufenthalt entsprechend dem Hilton Standards. Netter Check-In, Parkplatz leider etwas teuer. Zugang zum ÖPNV ca. 10 Minuten zu Fuss zur Strassenbahn (heisst in DUS U-Bahn). Sauna Bereich bis 23Uhr offen, sehr gut! Leider kein Tauchbecken oder Frischluft Bereich. Zimmer am kleineren Ende, aber ausreichend, angenehmer Schreibtisch mit LAN. Badezimmer etwas zu klein. Wenn der Preis stimmt, und dem Zugang zur Executive Lounge mit leckeren, auch warmen Kleinigkeiten, guter Bar zur Happy Hour, und sehr nettem Personal, ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Gino C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2014

Lieber Gion C,

herzlichen Dank für Ihre netten Kommentare und das Lob über unser Personal. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns und unsere Executive Lounge gut gefallen haben.

Bezogen auf unsere Parkkosten möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns an den Preisen unserer Mitbewerber orientieren.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns Willkommenheißen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
Area General Manager
Germany West

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2014

Obwohl ich Bedenken hatte das Hotel zu buchen wegen seiner Lage, entschied ich mich für Düsseldorf Hilton wegen meiner HHonors Mitgliedschaft. Vor allem die Execetive Lounge, wo man fast stündlich etwas offeriert bekommen hat mit sehr freundlicher Bedienung, moechte ich besonders hervorheben. Wenn man ein Hotel im Zentrum sucht, ist Düsseldorf Hilton nicht die richtige Wahl. Dennoch wenn man auf Qualitaet setzt, kann ich dieses Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, DoganFiliz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja R, Execuitve Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2014

Sehr geehrter DoganFiliz,

herzlichen Dank für Ihre netten Kommentare und Ihre Weiterempfehlung.

Es freut uns, dass es Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns und unsere Executive Lounge gut gefallen haben und wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Rapatz
Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. August 2014

Wir haben beim ankommen sofort ein Zimmer bekommen. Jedoch eines, das vom Vorgänger noch Spuren hinterlassen hat. D. h. ein dreckiges benutztes Zimmer! Es lagen Flaschen, Süßigkeiten oder was das war im offenen Schrank. Das Bad war nicht geputzt. Die Haare der vorherigen Gäste überall! Auf eine Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer, das jedoch auch nicht gerade sauber war aber für eine Nacht ok. Am nächsten Tag als wir heimfahren wollten mussten wir am Automaten noch 23€ extra bezahlen fürs parken. (kostet genauso viel wie ein "Normales Parkplatz") Absolute Frechheit. Dann funktionierte der Automat nicht. Wir haben ein paar mal geläutet. Jedes mal ist eine Dame der Rezeption ans Telefon gegangen jedoch diese hat nichts gesagt und sofort wieder aufgelegt. Mein Freund ging dann hoch. Diese Damen waren dann auch noch sehr unfreundlich. Keine Entschuldigung gar nichts. Im Gegenteil es wurde noch geschimpft. Absolut nicht weiter zu empfehlen. Sowas haben wir noch nie erlebt.

Zimmertipp: Empfang usw. alles in Ordnung. Zimmer nicht besonders schön und dreckig.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Christina W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2014

Sehr geehrte Christina W,

vielen Dank für Ihre Kommentare und es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Ich bedauere sehr, dass Sie Probleme hinsichtlich der Zimmerreinigung hatten und versichere Ihnen, dass es sich hierbei in keiner Weise um den von uns gepflegten Standards handelt. Auch möchte ich mich für das Verhalten unserer Empfangsmitarbeiter entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare im Team besprechen werden.

Wir hoffen, Sie geben uns eine erneute Gelegenheit Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Rapatz
Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. August 2014

Geschäftlich steige ich seit 4 Jahren regelmäßig im Hilton Düsseldorf ab. Über den gesamten Zeitraum ist ein deutliches Enhancement der Leistungen (insb. Executive Lounge) zu bemerken. Darüber hinaus wäre eine Renovierung der Zimmer langsam anzuraten (insb. auch der Bäder). Das Personal ist weiterhin eines der Assets des Hotels; sehr freundlich und zuvorkommend. Dies lässt einen über gewisse Mängel hinwegsehen. Insgesamt immer noch ein gutes Businesshotel aber wirklich leider nicht mehr. Es gibt bessere, neu renovierte Hotels in der direkten Umgebung.

  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Thorsten S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2014

Sehr geehrter Thorsten S,

vielen Dank für Ihre Kommentare und das Lob über unser Personal. Wir finden es schade, dass wir Sie nicht vollkommen überzeugen konnten und hoffen, Sie dennoch bald einmal wieder im Hilton Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Rapatz
Director of Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
InterContinental Düsseldorf
Nr. 5 von 239 in Düsseldorf
957 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 6 von 239 in Düsseldorf
372 Bewertungen
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 239 in Düsseldorf
1.313 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Anschrift: Georg-Glock-Str. 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 22 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisklasse: 91€ - 403€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
Anzahl der Zimmer: 375
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hilton Dusseldorf bietet modernen Komfort mit Executive Lounge in zentraler Lage. Das reichhaltige Frühstücksbuffet, sowie das Restaurant MAX laden zum Schlemmen und Genießen ein. Hightlights sind der immer Freitag stattfindene Boston Fishmarket und der tägliche Business Lunch. Die 375 hell ausgestatteten Zimmer, Fitness- und Saunabereich laden zum Erholen ein. Der in unmittelbarer Nähe gelegene Rhein bietet ebenfalls zahlreiche Aktivitäten. In der AXIS Bar können sich die müden Füße erholen und bei einem Cocktail die Shoppingerfolge begutachten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel
Hilton Hotel düsseldorf
Hilton Hotel Duesseldorf
Hilton Dusseldorf
düsseldorf Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen