“Gutes Hotel ausserhalb vom Zentrum”
Bewertung zu Hilton Düsseldorf

Hilton Düsseldorf
Nr. 26 von 237 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Istanbul, Türkei
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Hotel ausserhalb vom Zentrum”
Bewertet am 23. August 2014

Obwohl ich Bedenken hatte das Hotel zu buchen wegen seiner Lage, entschied ich mich für Düsseldorf Hilton wegen meiner HHonors Mitgliedschaft. Vor allem die Execetive Lounge, wo man fast stündlich etwas offeriert bekommen hat mit sehr freundlicher Bedienung, moechte ich besonders hervorheben. Wenn man ein Hotel im Zentrum sucht, ist Düsseldorf Hilton nicht die richtige Wahl. Dennoch wenn man auf Qualitaet setzt, kann ich dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Business

Danke, DoganFiliz!
Anja R, Execuitve Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrter DoganFiliz,

herzlichen Dank für Ihre netten Kommentare und Ihre Weiterempfehlung.

Es freut uns, dass es Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns und unsere Executive Lounge gut gefallen haben und wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. August 2014

Wir haben beim ankommen sofort ein Zimmer bekommen. Jedoch eines, das vom Vorgänger noch Spuren hinterlassen hat. D. h. ein dreckiges benutztes Zimmer! Es lagen Flaschen, Süßigkeiten oder was das war im offenen Schrank. Das Bad war nicht geputzt. Die Haare der vorherigen Gäste überall! Auf eine Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer, das jedoch auch nicht gerade sauber war aber für eine Nacht ok. Am nächsten Tag als wir heimfahren wollten mussten wir am Automaten noch 23€ extra bezahlen fürs parken. (kostet genauso viel wie ein "Normales Parkplatz") Absolute Frechheit. Dann funktionierte der Automat nicht. Wir haben ein paar mal geläutet. Jedes mal ist eine Dame der Rezeption ans Telefon gegangen jedoch diese hat nichts gesagt und sofort wieder aufgelegt. Mein Freund ging dann hoch. Diese Damen waren dann auch noch sehr unfreundlich. Keine Entschuldigung gar nichts. Im Gegenteil es wurde noch geschimpft. Absolut nicht weiter zu empfehlen. Sowas haben wir noch nie erlebt.

Zimmertipp: Empfang usw. alles in Ordnung. Zimmer nicht besonders schön und dreckig.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Christina W!
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrte Christina W,

vielen Dank für Ihre Kommentare und es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Ich bedauere sehr, dass Sie Probleme hinsichtlich der Zimmerreinigung hatten und versichere Ihnen, dass es sich hierbei in keiner Weise um den von uns gepflegten Standards handelt. Auch möchte ich mich für das Verhalten unserer Empfangsmitarbeiter entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare im Team besprechen werden.

Wir hoffen, Sie geben uns eine erneute Gelegenheit Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Berlin, Germany
Bewertet am 22. August 2014

Geschäftlich steige ich seit 4 Jahren regelmäßig im Hilton Düsseldorf ab. Über den gesamten Zeitraum ist ein deutliches Enhancement der Leistungen (insb. Executive Lounge) zu bemerken. Darüber hinaus wäre eine Renovierung der Zimmer langsam anzuraten (insb. auch der Bäder). Das Personal ist weiterhin eines der Assets des Hotels; sehr freundlich und zuvorkommend. Dies lässt einen über gewisse Mängel hinwegsehen. Insgesamt immer noch ein gutes Businesshotel aber wirklich leider nicht mehr. Es gibt bessere, neu renovierte Hotels in der direkten Umgebung.

• Aufenthalt August 2014, Business

1 Danke, Thorsten S!
Sehr geehrter Thorsten S,

vielen Dank für Ihre Kommentare und das Lob über unser Personal. Wir finden es schade, dass wir Sie nicht vollkommen überzeugen konnten und hoffen, Sie dennoch bald einmal wieder im Hilton Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Kreuztal, Germany
Bewertet am 20. August 2014

Alles in Allem ein sehr gutes Hotel, das am Wochenende leider sehr überfüllt und laut beim Frühstück erscheint. Standard Zimmer sind von der größe noch akzeptable, allerdings steht man sich zu zweit sprichwörtlich auf den Füßen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Andre M!
Sehr geehrter Andre M,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hilton Düsseldorf generell gut gefallen hat und wir freuen uns, Sie hoffentlich bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Fachbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. August 2014

Gute und zentrale Lage. Ruhige und saubere Zimmer. Freundliches Personal. Sehr zu empfehlen für jeden Durchreisenden weil auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstück ist reichlich und gut.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Gismochen!
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter Gismochen,

vielen herzlichen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hilton Düsseldorf gut gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Vom Empfang, zum Zimmer (im 11 OG), zur exec lounge, zu den Angestellten und vielem mehr.... Hilton macht den Unterschied. Es ist immer wieder angenehm den Unterschied zu anderen ketten festzustellen. Komme, als Diamond Member, gerne wieder. Egal wo auf dieser Welt!

Aufenthalt August 2014, Business
Danke, eichelbaervater .!
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Vielen Dank für diesen tollen Kommentar, lieber eichelbaervater!

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre Aufenthalte in den Hilton Hotels sehr gut gefallen und Sie gerne zu uns kommen. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder im Hilton Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Duisburg, Germany
Bewertet am 5. August 2014

Sehr schoenes Hilton Hotel in Düsseldorf, habe hier sehr schöne Tage verbracht und es gab keinen Punkt den ich bemängeln sollte. Die Lage ist ein bisschen ab vom Schuss jedoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Sehr netter / persönlicher Service der Rezeption. Frühstück sehr vielfaltig. Ein kleines Problem mit dem Parken hatte ich, jedoch wurde die schnell und unbürokratisch geregelt, Weiter SO!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

1 Danke, Karin S!
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Liebe Karin S,

es freut uns, dass Sie im Hilton Düsseldorf sehr schöne Tage verbracht haben und Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat.

Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung und wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 237 in Düsseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Unternehmen: Hilton Düsseldorf
Anschrift: Georg-Glock-Str. 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 201€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
Das Hilton Dusseldorf bietet modernen Komfort mit Executive Lounge in zentraler Lage. Das reichhaltige Frühstücksbuffet, sowie das Restaurant MAX laden zum Schlemmen und Genießen ein. Hightlights sind der immer Freitag stattfindene Boston Fishmarket und der tägliche Business Lunch. Die 375 hell ausgestatteten Zimmer, Fitness- und Saunabereich laden zum Erholen ein. Der in unmittelbarer Nähe gelegene Rhein bietet ebenfalls zahlreiche Aktivitäten. In der AXIS Bar können sich die müden Füße erholen und bei einem Cocktail die Shoppingerfolge begutachten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton EMEA, Ebookers, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel