“Halt einfach Hilton Standard.... ”
Bewertung zu Hilton Düsseldorf

Hilton Düsseldorf
Nr. 28 von 239 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 5
“Halt einfach Hilton Standard.... ”
Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Vom Empfang, zum Zimmer (im 11 OG), zur exec lounge, zu den Angestellten und vielem mehr.... Hilton macht den Unterschied. Es ist immer wieder angenehm den Unterschied zu anderen ketten festzustellen. Komme, als Diamond Member, gerne wieder. Egal wo auf dieser Welt!

Aufenthalt August 2014, Business
Danke, eichelbaervater .!
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Vielen Dank für diesen tollen Kommentar, lieber eichelbaervater!

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre Aufenthalte in den Hilton Hotels sehr gut gefallen und Sie gerne zu uns kommen. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder im Hilton Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

• Ungarisch zuerst
Duisburg, Germany
Bewertet am 5. August 2014

Sehr schoenes Hilton Hotel in Düsseldorf, habe hier sehr schöne Tage verbracht und es gab keinen Punkt den ich bemängeln sollte. Die Lage ist ein bisschen ab vom Schuss jedoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Sehr netter / persönlicher Service der Rezeption. Frühstück sehr vielfaltig. Ein kleines Problem mit dem Parken hatte ich, jedoch wurde die schnell und unbürokratisch geregelt, Weiter SO!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

1 Danke, Karin S!
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Liebe Karin S,

es freut uns, dass Sie im Hilton Düsseldorf sehr schöne Tage verbracht haben und Ihnen Ihr Aufenthalt gut gefallen hat.

Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung und wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Duissern, Germany
Bewertet am 3. August 2014

Hotel im Norden von Düsseldorf, sehr ruhig gelegen. Zimmer etwas klein, aber schoen ausgestattet. War ein sehr enstpannter und angenehmer Aufenthalt. Kann ich nur weiterempfehlen! Zuvorkommendes Personal, nur die hohen Internetkosten schmälern das Gesammtpaket etwas (jedoch kostenfrei in der Lobby), sowie die Parkkosten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Nikolai K!
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Nikolai K,

vielen Dank für Ihre Kommentare und das Lob über unser Personal . Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen.

In unseren öffentlichen Bereichen steht unseren Gästen kostenfreies Internet zur Verfügung und unsere Hhonors Gold und Diamond Gäste erhalten auch kostenfreies Internet in den Zimmern.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Wolfsburg, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juli 2014

Ein toller Kurzaufenthalt am Wochenende, der sehr gut zur Erholung beigetragen hat. Freundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer und leckeres Frühstück - ich werde definitiv wiederkommen. Alles mehr als zufriedenstellend - ich freue mich auf das nächste Mal !

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

1 Danke, Steffen S!
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Steffen S,

es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Kurzurlaub im Hilton Düsseldorf gut gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Wie bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten Kommentar und freuen uns, Sie hoffentlich bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Rheinberg, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juli 2014

Zentral zur Stadt und Flughafen gelegen. Zimmer ok, Badezimmer etwas klein. Sehr freundliches Personal. Beim Frühstücksbuffet wird nur am Sonntag Sekt angeboten. Qualität des Aufschnitts verberrungsfähig.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Danke, Reiner G!
Lieber Reiner G,

vielen herzlichen Dank für Ihre Kommentare und das Lob über unser Personal . Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass unser Aufschnitt Sie leider nicht überzeugen konnte.

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.

Wald ZH
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juli 2014

War wieder mal im Hilton in Düsseldorf und war perfekt. Zimmer war gut, auch wenn jetzt Gold Member garnicht mehr in die Lounge dürfen, aber ich war dafür in der Stadt. Frühstück ist perfekt und Parken zwar nicht ganz günstig, aber ok. In 2-3 Min. ist man bei der S-Bahn und kann für 1,50 € in ein paar Min. in die Altstadt fahren - das ist sehr gut so. Personal ist sehr freundlich.

Zimmertipp: Hatte bisher immer gute Zimmer. Vorteil im Executive Floor ist, dass man in die Lounge gehen kann un ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Berti15!
Lieber Berti15,

es freut uns, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen durften und es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, sowie Ihr Lob über unser Personal und freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder im Hilton Düsseldorf Willkommen zu heißen.

Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juli 2014

Ich komme immer wieder gern hierher. Es liegt gut zwischen Innenstadt und Flughafen, dennoch ruhig. Freundliches, kompetentes Personal. Das Zimmer war sehr schön, angenehm großes Bett, nur das Bad könnte ein wenig größer sein und renoviert werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Danke, Thomas E!
Lieber Thomas E,

Schön, dass Ihnen Ihre Aufenthalte bei uns gefallen und herzlichen Dank für schönes Feedback.

Es freut uns, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen und wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Unternehmen: Hilton Düsseldorf
Anschrift: Georg-Glock-Str. 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 22 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 294€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
Das Hilton Dusseldorf bietet modernen Komfort mit Executive Lounge in zentraler Lage. Das reichhaltige Frühstücksbuffet, sowie das Restaurant MAX laden zum Schlemmen und Genießen ein. Hightlights sind der immer Freitag stattfindene Boston Fishmarket und der tägliche Business Lunch. Die 375 hell ausgestatteten Zimmer, Fitness- und Saunabereich laden zum Erholen ein. Der in unmittelbarer Nähe gelegene Rhein bietet ebenfalls zahlreiche Aktivitäten. In der AXIS Bar können sich die müden Füße erholen und bei einem Cocktail die Shoppingerfolge begutachten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Weg, Evoline ltd, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel