“Traumhafter Kurzaufenthalt” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wolfsburg, Germany
“Traumhafter Kurzaufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Ein toller Kurzaufenthalt am Wochenende, der sehr gut zur Erholung beigetragen hat. Freundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer und leckeres Frühstück - ich werde definitiv wiederkommen. Alles mehr als zufriedenstellend - ich freue mich auf das nächste Mal !

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

1 Danke, Steffen S!
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Steffen S,

es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Kurzurlaub im Hilton Düsseldorf gut gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen. Wie bedanken uns bei Ihnen für Ihren netten Kommentar und freuen uns, Sie hoffentlich bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Rheinberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Zentral zur Stadt und Flughafen gelegen. Zimmer ok, Badezimmer etwas klein. Sehr freundliches Personal. Beim Frühstücksbuffet wird nur am Sonntag Sekt angeboten. Qualität des Aufschnitts verberrungsfähig.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Danke, Reiner G!
Lieber Reiner G,

vielen herzlichen Dank für Ihre Kommentare und das Lob über unser Personal . Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass unser Aufschnitt Sie leider nicht überzeugen konnte.

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.

Wald ZH
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

War wieder mal im Hilton in Düsseldorf und war perfekt. Zimmer war gut, auch wenn jetzt Gold Member garnicht mehr in die Lounge dürfen, aber ich war dafür in der Stadt. Frühstück ist perfekt und Parken zwar nicht ganz günstig, aber ok. In 2-3 Min. ist man bei der S-Bahn und kann für 1,50 € in ein paar Min. in die Altstadt fahren - das ist sehr gut so. Personal ist sehr freundlich.

Zimmertipp: Hatte bisher immer gute Zimmer. Vorteil im Executive Floor ist, dass man in die Lounge gehen kann un ...
Danke, Berti15!
Lieber Berti15,

es freut uns, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen durften und es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, sowie Ihr Lob über unser Personal und freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder im Hilton Düsseldorf Willkommen zu heißen.

Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Ich komme immer wieder gern hierher. Es liegt gut zwischen Innenstadt und Flughafen, dennoch ruhig. Freundliches, kompetentes Personal. Das Zimmer war sehr schön, angenehm großes Bett, nur das Bad könnte ein wenig größer sein und renoviert werden.

Danke, Thomas E!
Lieber Thomas E,

Schön, dass Ihnen Ihre Aufenthalte bei uns gefallen und herzlichen Dank für schönes Feedback.

Es freut uns, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen und wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hamburg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

In Summe ist das Hilton eindeutig weiter zu empfehlen. Preisleistungsverhältnis ist außerordentlich und der Service in der gewohnt gekonnten Hilton Qualität. Beim nächsten Besuch in Düsseldorf - soweit die Preise so attraktiv bleiben (!) - in jedem Falle wieder das Hilton

Danke, Holger G!
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Holger G,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir bedanken uns für Ihre schönen Kommentare. Es freut uns, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf gerne wieder zu uns kommen möchten und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Vlotho, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

wir haben jetzt zu 2 mal ein große VeranstaLTUNG im Hilton Düsseldorf gemacht, das läuft wirklich sehr gut, Zimmer ok, Vertanstaltungsräume ok, Service, Personl, Parken alles ok.
Für Tagungen ab 200 Prs bis zu > 1000 Pers wirklich TOP

Zimmertipp: Zimmer weiter oben sind ruhiger und darauf achten das es vom Fahrstuhl weit entfernt ist
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, HJK-2011!
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrter hajokarl,

es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre Veranstaltungen bei uns gut gefallen haben und Sie mit uns zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder zu einer Veranstaltung im Hilton Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Angebot über Booking stellte ein gutes Preisleistungsverhältnis da.
Richtiges Tagungshotel.
Sehr aufmerksame Rezeption.
Zimmer sind auf modernem Standart und sehr ruhig.
Tiefgarage dringend sanierungsbedürftig und der lange komplizierte Weg von dort bis zum Eingang wirklich nicht passend.

Aufenthalt April 2014
Danke, Silke B!
Sehr geehrte Silke B,

vielen Dank für Ihre Kommentare und es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat. Neben unserer Tiefgarage haben wir auch noch 158 Parkplätze draußen, welche sich um das Gebäude herum und auch in der Nähe der Rezeption befinden.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Unternehmen: Hilton Düsseldorf
Anschrift: Georg-Glock-Str. 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 8 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
Das Hilton Dusseldorf bietet modernen Komfort mit Executive Lounge in zentraler Lage. Das reichhaltige Frühstücksbuffet, sowie das Restaurant MAX laden zum Schlemmen und Genießen ein. Hightlights sind der immer Freitag stattfindene Boston Fishmarket und der tägliche Business Lunch. Die 375 hell ausgestatteten Zimmer, Fitness- und Saunabereich laden zum Erholen ein. Der in unmittelbarer Nähe gelegene Rhein bietet ebenfalls zahlreiche Aktivitäten. In der AXIS Bar können sich die müden Füße erholen und bei einem Cocktail die Shoppingerfolge begutachten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel