Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Düsseldorf
Hotels in der Umgebung
Stage 47(Düsseldorf)
171 $*
153 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
90 $*
HotelIndigo.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
128 $*
125 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
94 $*
90 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Meliá Düsseldorf(Düsseldorf)
84 $*
72 $*
Melia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
62 $*
HIExpress.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
117 $*
106 $*
Melia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
156 $*
Radisson Blu
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
136 $*
122 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
306 $*
297 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.459)
Bewertungen filtern
1.459 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
416
631
298
70
44
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
416
631
298
70
44
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
312 - 317 von 1.459 Bewertungen
Bewertet 27. Juni 2014

Sehr schicke Suit, absolut sauber, sehr freundliches Personal, aber das Frühstück für zusätzlich € 27,-- (Pro Person und Nacht!)viel zu teuer!!! Hätten wir nicht ein Upgrade erhalten, hätten wir nicht im Hotel gefrühstückt. Das ist ein Frühstück niemals wert. W.Lan hat nicht funktioniert, ansonsten war es ein schöner Aufenthalt.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Helmut B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Sehr geehrter Helmut B,

schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Vielen Dank für Ihr Kommentar und Ihr Lob über unser Personal.

Bezogen auf unsere Frühstückspreise orientieren wir uns an unseren lokalen Mitbewerbern.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
Area General Manager
Germany West

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Juni 2014

Dieses Hotel ist zwar etwas älteren Baujahres, aber die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals macht dies mehr als wett! Insgesamt also sehr empfehlenswert. Guter Fitness Bereich mit guten Geräten.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Reisender4851839742!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare und für das Lob über unsere Mitarbeiter, welches wir gerne weiterleiten. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
Area General Manager
Germany West

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juni 2014

Ich war im Juni im Hilton Düsseldorf zu Gast. Der erste Eindruck macht nicht ganz soviel her. Aber sobald man in der Lobby steht, weiss man, dies ist ein Hilton.

Check In freundlich und unkompliziert. Hatte noch einige Fragen zur Stadt, habe ein paar ausgezeichnete Tips erhalten.

Die Lobby-Bar sehr gerräumig und im Zeichen der WM, nett!

Die Zimmer sehr einladend und stylisch eingerichtet. Internet in der Lobby kostenfrei, jedoch nicht auf dem Zimmer.

Fürhstück sehr viel Auswahl, man kommt nicht zu kurz.

Hatte eine kleiner Reklamation bzgl. Aufzugsnähe des Zimmers, dies wurde jedoch TOP gelöst!

Somit komme ich gerne wieder!

Vielen Dank!

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomash2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Sehr geehrter Thomash2000,

vielen Dank für Ihre netten Kommentare und es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat.

Wir freuen, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
Area General Manager
Germany West

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juni 2014

War vom 30.05 auf den 31.05 für eine Nacht in diesem Hotel, da ich einen Flug relativ früh am Morgen gebucht hatte.

Ich hatte nur eine Übernachtung ohne Frühstück für 89Euro gebucht.

Auf meiner Kreditkartenabrechnung 134,50Euro verzeichnet!

Nachfragen per eMail werden konsequent ignoriert!

NIE WIEDER!

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, vdGarden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte mich bei Ihnen für den Fehler auf Ihrer Rechnung entschuldigen und wir würden Sie bitten, uns direkt unter anja.roempke@hilton.com zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
Area General Manager
Germany West

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juni 2014

Der Aufenthalt hat uns in diesem Hotel recht gut gefallen! Das Personal an der Rezeption ist sehr aufmerksam. Das Personal an der Rezeption hat uns sehr gut über Ausflugsziele in der Umgebung beraten. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an allerhand Leckerein. Die Damen im Restaurant sind sehr nett und bringen einem auch frisch gemachte Omletts zum Tisch. Die Preise von den Minibar Produkten sind bei weitem zu hoch! So auch für Internet 24 Euro am Tag ist heute nicht mehr angebracht!

Zimmertipp: Würde ein Zimmer zum Garten empfehlen!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Holger K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Sehr geehrter Holger K,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und wir bedanken uns für das Lob über unsere Mitarbeiter.

Wir bieten unseren Gästen kostenfreies Internet in den öffentlichen Bereichen an und unsere Hhonor Gold und Diamond Member erhalten ebenfalls kostenfreies WLAN.

Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
Area General Manager
Germany West

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen