“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Erlangen, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Ankunft: Der Check-In ging sehr zügig und freundlich, trotz großen Ansturms, von statten.
Zimmer: Es war sehr sauber, schick eingerichtet und die Betten waren sehr bequem.
Essen: Wir haben dort zwar nur gefrühstückt, aber das Buffet hatte eine große Auswahl und es war sehr lecker.
Abreise: Die Abreise ging auch sehr zügig von statten und das Personal war wie bei der Ankunft freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Andreas S!
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Andreas S,

vielen herzlichen Dank für Ihre netten Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald einmal wieder im Hilton Düsseldorf begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
Area General Manager
Germany West

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Servicepersonal im gesamten Hotel ist ausgesprochen freundlich. Meine Bitte nach einem Zimmerwechsel aufgrund meiner störenden Mitreisenden wurde sofort erledigt! Das Restaurantpersonal ist sehr zuvorkommend und hat uns ausgezeichnete Empfehlungen gemacht! Komme gerne wieder!

Zimmertipp: Ungerade Zimmernummern - Mit Blick in die Stadt!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Ursula L!
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrte Ursula L,

vielen herzlichen Dank für Ihre netten Kommentare.

Es freut uns sehr dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat uns Sie gerne wiederkommen. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Empfehlungen unseres Restaurantpersonals gut gefallen haben.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
Area General Manager
Germany West
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hilton Düsseldorf zeigt mal wieder, dass man bei Hilton Hotels findet, die einen Top Standard bieten. Das Hotel ist absolut gepflegt und die Zimmer sind sehr wohnlich und schick eingerichtet. Insbesondere das Service Personal viel mit seiner Hilfsbereitschaft äußerst positiv auf.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Katharina K!
Dagmar2011, General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrte Katharina, ganz herzlichen dank für Ihre schönen Kommentare. Klasse dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und mein Team freut sich über Ihr Komplimente!

Besuchen Sie uns bald einmal wieder und bis dahin verbleibe ich mit besten Grüssen
Waldstatt, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ich steige immer in Hotels der Hilton Gruppe (Conrad, etc.) ab und war erstmalig in Düsseldorf. Das Hotel ist nur eingeschränkt zu empfehlen. Es ist sehr in die Jahre gekommen, die Zimmer sind klein und abgewohnt. Auch den Fluren und dem Eingangsbereich sieht man das Alter an. Dazu liegt das Hotel irgendwo im Nichts, so ziemlich genau zwischen Flughafen und Innenstadt. Das Personal ist ok, aber nicht mehr. Ich werde nicht mehr dort nächtigen.

Zimmertipp: Ist hier irrelevant!
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Thomas S!
Dagmar2011, General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Thomas S, vielen dank für Ihre Kommentare. Schön dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hauses zufrieden waren und gut in unseren neuen Serenity Betten geschlafen haben. Unser Haus ist über 40 Jahre alt und wurde vor 8 Jahre komplett removiert und modernisiert - danach haben wir kleinere Bereiche aufgefrischt wie letztes Jahr die Betten und Teppiche in allen Zimmern. Wir liegen genau zwischen Flughafen, Innenstadt und Messe und sind von allen Bereichen 5-10 Taximinuten entfernt, oder in die Stadt 6 Haltestellen mit der Strassen-bahn. Vielleicht kommen Sie doch einmal wieder, wir würden uns freuen und bis dahin verbleibe ich mit besten Grüssen

Seefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Der Empfang an der Rezeption ist, nach mehrmaligen Aufenthalten richtig herzlich. Die gute Atmosphäre und freundliche Bedienung in der Bar in der Lobby lässt einen die Strapazen der Anreise schnell vergessen. Die Executive Zimmer sind sauber und gepflegt und bieten eine herrliche Sicht über die Stadt.
Super das Preis-Leistungsverhältnis an den Wochenenden!
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es gibt eine große Auswahl an Speisen, jedoch sollten die Speisereste nicht im Speisesaal entsorgt werden.

Zimmertipp: Executive Lounge mit sehr freundlichem Service und angenehmer Atmosphäre. Zimmer mit Blick in Richtu ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Hans K!
Lieber Hans K, vielen dank für Ihre schönen Kommentare und wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wohl bereits bei meinem Team bekannt sind. Wir haben gerne Stammgäste und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihren Kommentar betreffs der Sauberkeit des Restaurants und Entsorgung der Speisereste werde ich mit dem Team besprechen. Guter Punkt! Und wir werden sicher eine Lösung finden! Nochmals vielen dank und bis bald hoffentlich! Viele Grüsse

darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Gutes Hotel für einen Geschäfts-Trip. Leider weit vom Zentrum entfernt. Executive Zimmer sehr schön und praktisch und (!) mit Schalldämmfenstern die trotz der Schnellstrasse ruhigen Schlaf erlauben. Im Bad keine separate Dusche, leide nur in der Badewanne. Frühstück in der Lounge sehr gut und ausreichend vielseitig. Die Crew in der Executive Lounge war sehr bemüht, aber zeitweise (von den Gästen) überfordert.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, weinweber!
LIeber Herr Weinweber, vielen dank für Ihre Kommentare betreffs Ihres letzten Aufenthaltes im Hilton Düsseldorf. Schön dass es Ihnen in unseren executive floors gefallen hat und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüssen
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ein klassisches Hilton Businesshotel mit "guter Lage", wenn man schnell zum Flughafen möchte. Für einen Stadttrip weniger geeignet, da da Hotel doch weit vom Stadtzentrum entfernt ist.
Der Service im Hotel ist sehr gut, jedoch sind die Zimmer und v.a. das Bad sehr klein. Nichts­des­to­trotz sind die Zimmer sauber.
Das Frühstück ist gut, mit einer großen Auswahl an Speisen. Der Fitnessraum (geöffnet 24/7) an sich ist für einen Hotel-Fitnessraum recht ordentlich ausgestattet. Der Spa Bereich ist ok, einen Pool gibt es nicht.
Zimmer mit Blick auf den Kennedydamm (Straße) und in der Nähe von Fahrstühlen sind wegen dem Lärmpegel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Dennis100x!
Lieber Dennis 100, vielen dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hilton Düsseldorf im Dezember. Schön dass Sie mit dem Service meines Teams zufrieden waren und es Ihnen generell gefallen hat, sowohl beim Frühstück als auch im Fitness Raum. Ein Pool ist sehr teuer instand zu halten und wird selten wirklich gewünscht - daher haben wir keinen. Bitte geben Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung vorher bescheid dass Sie Lärm-empfindlich sind, dann werden wir unser bestes tun Ihnen ein Zimmer Richtung Rheinseite zu geben. Die Lage des Hotels ist genau zwischen Flughafen, Innenstadt und Messe, toll für Geschäftsleute und wer in die Innenstadt möchte ist mit der Bahn nur 6 Haltestellen weg. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Einstweilen vile Grüsse

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
InterContinental Düsseldorf
Nr. 5 von 243 in Düsseldorf
Novotel Düsseldorf City West
Nr. 25 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Unternehmen: Hilton Düsseldorf
Anschrift: Georg-Glock-Str. 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 8 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
Das Hilton Dusseldorf bietet modernen Komfort mit Executive Lounge in zentraler Lage. Das reichhaltige Frühstücksbuffet, sowie das Restaurant MAX laden zum Schlemmen und Genießen ein. Hightlights sind der immer Freitag stattfindene Boston Fishmarket und der tägliche Business Lunch. Die 375 hell ausgestatteten Zimmer, Fitness- und Saunabereich laden zum Erholen ein. Der in unmittelbarer Nähe gelegene Rhein bietet ebenfalls zahlreiche Aktivitäten. In der AXIS Bar können sich die müden Füße erholen und bei einem Cocktail die Shoppingerfolge begutachten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hilton EMEA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel