“"Zuvorkommendes und kompetentes Personal am Empfang"” 4 von 5 Sternen

Hilton Düsseldorf
Nr. 25 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Seefeld, Deutschland
“"Zuvorkommendes und kompetentes Personal am Empfang"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Der Empfang an der Rezeption ist, nach mehrmaligen Aufenthalten richtig herzlich. Die gute Atmosphäre und freundliche Bedienung in der Bar in der Lobby lässt einen die Strapazen der Anreise schnell vergessen. Die Executive Zimmer sind sauber und gepflegt und bieten eine herrliche Sicht über die Stadt.
Super das Preis-Leistungsverhältnis an den Wochenenden!
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, es gibt eine große Auswahl an Speisen, jedoch sollten die Speisereste nicht im Speisesaal entsorgt werden.

Zimmertipp: Executive Lounge mit sehr freundlichem Service und angenehmer Atmosphäre. Zimmer mit Blick in Richtu ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Hans K!
Dagmar2011, General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber Hans K, vielen dank für Ihre schönen Kommentare und wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wohl bereits bei meinem Team bekannt sind. Wir haben gerne Stammgäste und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihren Kommentar betreffs der Sauberkeit des Restaurants und Entsorgung der Speisereste werde ich mit dem Team besprechen. Guter Punkt! Und wir werden sicher eine Lösung finden! Nochmals vielen dank und bis bald hoffentlich! Viele Grüsse

darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Gutes Hotel für einen Geschäfts-Trip. Leider weit vom Zentrum entfernt. Executive Zimmer sehr schön und praktisch und (!) mit Schalldämmfenstern die trotz der Schnellstrasse ruhigen Schlaf erlauben. Im Bad keine separate Dusche, leide nur in der Badewanne. Frühstück in der Lounge sehr gut und ausreichend vielseitig. Die Crew in der Executive Lounge war sehr bemüht, aber zeitweise (von den Gästen) überfordert.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, weinweber!
LIeber Herr Weinweber, vielen dank für Ihre Kommentare betreffs Ihres letzten Aufenthaltes im Hilton Düsseldorf. Schön dass es Ihnen in unseren executive floors gefallen hat und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüssen
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ein klassisches Hilton Businesshotel mit "guter Lage", wenn man schnell zum Flughafen möchte. Für einen Stadttrip weniger geeignet, da da Hotel doch weit vom Stadtzentrum entfernt ist.
Der Service im Hotel ist sehr gut, jedoch sind die Zimmer und v.a. das Bad sehr klein. Nichts­des­to­trotz sind die Zimmer sauber.
Das Frühstück ist gut, mit einer großen Auswahl an Speisen. Der Fitnessraum (geöffnet 24/7) an sich ist für einen Hotel-Fitnessraum recht ordentlich ausgestattet. Der Spa Bereich ist ok, einen Pool gibt es nicht.
Zimmer mit Blick auf den Kennedydamm (Straße) und in der Nähe von Fahrstühlen sind wegen dem Lärmpegel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Dennis100x!
Lieber Dennis 100, vielen dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hilton Düsseldorf im Dezember. Schön dass Sie mit dem Service meines Teams zufrieden waren und es Ihnen generell gefallen hat, sowohl beim Frühstück als auch im Fitness Raum. Ein Pool ist sehr teuer instand zu halten und wird selten wirklich gewünscht - daher haben wir keinen. Bitte geben Sie uns bei Ihrer nächsten Reservierung vorher bescheid dass Sie Lärm-empfindlich sind, dann werden wir unser bestes tun Ihnen ein Zimmer Richtung Rheinseite zu geben. Die Lage des Hotels ist genau zwischen Flughafen, Innenstadt und Messe, toll für Geschäftsleute und wer in die Innenstadt möchte ist mit der Bahn nur 6 Haltestellen weg. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Einstweilen vile Grüsse

Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Dieses Hotel ist ausgesprochen schön und liegt perfekt bzgl. Flughafen und Innenstadt.
Es ist kein Pool vorhanden, aber die Sauna ist ganz schön...
Da die Executive Lounge renoviert wurde, bekamen wir ein Zimmerupgrade auf ein Executive Zimmer und dazu statt des Loungezugangs dann Gutscheine fürs Restaurant/die Bar. Dort speisten wir sehr lecker und ausgiebig. Das (für HHonors Goldmitglieder) kostenlose Frühstück ist wunderbar - alles super!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Kritiker99!
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns und unsere Lage gut gefallen haben.

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Rapatz
Director of Operations
Bad Homburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel ist gut ausgestattet und das Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind gut Ausgestattet mit ausreichend großem LCD TV mit SKY und Sendern in diversen Sprachen.
Das Zimmer war sehr gut gereinigt und macht einen gepflegten Eindruck. Leider fehlte der Fön welcher sich im Schrank hätte befinden sollen.
Leider war es etwas hellhörig von den beiden benachbarten Zimmern, aber noch im erträglichen Rahmen.

Was leider gar nicht ging war das Frühstück am nächsten Morgen. Dies findet sonntags zwischen 10-14 Uhr in Buffet/Brunch Form statt.
Wir wollten um ~10:15 Uhr zum Frühstück um noch etwas von dem guten Wetter mitzunehmen anschließend. Man fragte uns gewohnt nach der Zimmernummer und wies uns und andere Gäste aber in einen anderen Raum (Konferenzraum ohne Fenster).
Dort angekommen ein Bild es Grauens für ein Hotel dieser Klasse: Keine warmen Speisen, Brötchen waren leer, keine Schilder aufgestellt, keine richtige Beleuchtung etc. Leider war auch alles vollgeklecker an dem provisorisch aufgestelltem "Buffet".
Auf meine erste Beschwerde an der Rezeption passierte leider nichts. Auf meine zweite Beschwerde bei der Dame welche die Zimmer abhakte verwies Sie uns auf einen "Warteplatz" (Bank in der Lobby) für das Hauptrestaurant. Dort kam nach ca. 10 Minuten der, ich vermute Service Manager des Restaurants und wies uns einen Platz zu.
Leider machte das Frühstück auch hier keine bessere Figur, schlimmer noch:
-Jegliche Wurstplatten minutenlang vollständig leer und wenn nachgelegt wurde kamen Platten mit sagenhaften 8 Wurstscheiben darauf raus
-Rührei Fehlanzeige ( 30 Minuten lang leer, Uhrzeit gestoppt!)
-Frisches Omelette dauert, nach Nachfrage "mindestens 20 Minuten"
-Sekt standen immerhin 2 geschlossene Flaschen da, zum selber öffnen (Ohne Öffner...)
-Besteck war dreckig (An dem Teelöffel auf dem Tisch befand sich Marmelade des Voressers)
-Teller waren auf der Unterseite verklebt und verschmutzt, der dritte Teller vom Stapel war sauber
- Und so weiter

Nicht nur wir, sondern auch 80% der anderen Gäste des zugegebener maßen recht vollen Hotels ließen Ihrer Unmut freien Lauf.
Die Mitarbeiter des Restaurants konnten einem schon fast leidtun. Es machte den Eindruck als wären es größtenteils Auszubildende die man hier ins "kalte Wasser" geworfen hat.

Also wurde aus dem Frühstück leider nichts und wir haben ausgecheckt und uns beim Assistant Manager Front Office noch ein letztes mal beschwert und gefragt woran es gelegen hat und das wir diesen "Service" so nicht gewohnt sind.
Er begründete es uns gegenüber, dass sich kurzfristig Mitarbeiter krank gemeldet haben. Aber das ist ein Aspekt, den man in diesem Gewerbe meiner Meinung nach einberechnen muss und entsprechende Lösungen finden muss.
Er bot uns anschließend noch an, an der Bar zu Mittag zu essen welches wir aber nicht annehmen konnten da uns das Frühstück am morgen leider sehr verärgert hat und uns den Aufenthalt gründlich verdorben hat. Das Angebot das Parkticket zu erlassen bzw. die Minibar Rechnung zu streichen konnten wir nicht in Anspruch nehmen da wir diese Leistungen nicht genutzt hatten.

Unsere Übernachtung fand am 08.03.2014 statt

Zimmertipp: ab dem 10 Stockwerk Executive Zimmer und Lounge
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, JanHGDE!
Linz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ich fühle mich im Hilton Düsseldorf sehr wohl, da vor allem die Werte umsorgt, geschätzt und respektiert spürbar und erlebbar werden. Das fängt damit an, dass ich vom Check-In bis zum Ende des Aufenthaltes immer mit meinem Namen angesprochen werde. Die vielen kleinen Aufmerksamkeiten wie Willkommensgruß im Zimmer, beim Frühstück wird mir mein gewünschter Cappuccino serviert oder am Abend weiß man schon, welches Getränk ich gerne bevorzuge. DANKE für den angenehmen Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Hilton Düsseldorf ist für mich persönlich eins der besten Hiltons in denen ich verweilt habe.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Thomas K!
Sehr geehrter Thomas K,

vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Markus Rapatz
Director of Operations
Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hilton hat einen großen Namen, damit war es das auch schon fast hier in Düsseldorf.
Für Kongresse sehr gut geeignet, ansonsten wäre es nicht mehr meine Wahl.
Sauber ist alles, aber der Service war schon mal bessser und Neuer wird das Hotel auch nicht.
Das Frühstücksangebot ist, bis auf die frisch zubereiteten Eierspeisen, eigentlich eine Frechheit für den Preis.
Zimmer sind gut ausgestattet und Sauber. Badezimme sehr klein ausgefallen und auch schon in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
InterContinental Düsseldorf
Nr. 5 von 243 in Düsseldorf
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Unternehmen: Hilton Düsseldorf
Anschrift: Georg-Glock-Str. 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 7 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
Das Hilton Dusseldorf bietet modernen Komfort mit Executive Lounge in zentraler Lage. Das reichhaltige Frühstücksbuffet, sowie das Restaurant MAX laden zum Schlemmen und Genießen ein. Hightlights sind der immer Freitag stattfindene Boston Fishmarket und der tägliche Business Lunch. Die 375 hell ausgestatteten Zimmer, Fitness- und Saunabereich laden zum Erholen ein. Der in unmittelbarer Nähe gelegene Rhein bietet ebenfalls zahlreiche Aktivitäten. In der AXIS Bar können sich die müden Füße erholen und bei einem Cocktail die Shoppingerfolge begutachten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hilton EMEA, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel