“Schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter, einige Makel” 4 von 5 Sternen

Hilton Düsseldorf
Nr. 25 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Portland, Oregon
“Schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter, einige Makel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Dieses Hotel ist ausgesprochen schön und liegt perfekt bzgl. Flughafen und Innenstadt.
Es ist kein Pool vorhanden, aber die Sauna ist ganz schön...
Da die Executive Lounge renoviert wurde, bekamen wir ein Zimmerupgrade auf ein Executive Zimmer und dazu statt des Loungezugangs dann Gutscheine fürs Restaurant/die Bar. Dort speisten wir sehr lecker und ausgiebig. Das (für HHonors Goldmitglieder) kostenlose Frühstück ist wunderbar - alles super!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Kritiker99!
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns und unsere Lage gut gefallen haben.

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bad Homburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel ist gut ausgestattet und das Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind gut Ausgestattet mit ausreichend großem LCD TV mit SKY und Sendern in diversen Sprachen.
Das Zimmer war sehr gut gereinigt und macht einen gepflegten Eindruck. Leider fehlte der Fön welcher sich im Schrank hätte befinden sollen.
Leider war es etwas hellhörig von den beiden benachbarten Zimmern, aber noch im erträglichen Rahmen.

Was leider gar nicht ging war das Frühstück am nächsten Morgen. Dies findet sonntags zwischen 10-14 Uhr in Buffet/Brunch Form statt.
Wir wollten um ~10:15 Uhr zum Frühstück um noch etwas von dem guten Wetter mitzunehmen anschließend. Man fragte uns gewohnt nach der Zimmernummer und wies uns und andere Gäste aber in einen anderen Raum (Konferenzraum ohne Fenster).
Dort angekommen ein Bild es Grauens für ein Hotel dieser Klasse: Keine warmen Speisen, Brötchen waren leer, keine Schilder aufgestellt, keine richtige Beleuchtung etc. Leider war auch alles vollgeklecker an dem provisorisch aufgestelltem "Buffet".
Auf meine erste Beschwerde an der Rezeption passierte leider nichts. Auf meine zweite Beschwerde bei der Dame welche die Zimmer abhakte verwies Sie uns auf einen "Warteplatz" (Bank in der Lobby) für das Hauptrestaurant. Dort kam nach ca. 10 Minuten der, ich vermute Service Manager des Restaurants und wies uns einen Platz zu.
Leider machte das Frühstück auch hier keine bessere Figur, schlimmer noch:
-Jegliche Wurstplatten minutenlang vollständig leer und wenn nachgelegt wurde kamen Platten mit sagenhaften 8 Wurstscheiben darauf raus
-Rührei Fehlanzeige ( 30 Minuten lang leer, Uhrzeit gestoppt!)
-Frisches Omelette dauert, nach Nachfrage "mindestens 20 Minuten"
-Sekt standen immerhin 2 geschlossene Flaschen da, zum selber öffnen (Ohne Öffner...)
-Besteck war dreckig (An dem Teelöffel auf dem Tisch befand sich Marmelade des Voressers)
-Teller waren auf der Unterseite verklebt und verschmutzt, der dritte Teller vom Stapel war sauber
- Und so weiter

Nicht nur wir, sondern auch 80% der anderen Gäste des zugegebener maßen recht vollen Hotels ließen Ihrer Unmut freien Lauf.
Die Mitarbeiter des Restaurants konnten einem schon fast leidtun. Es machte den Eindruck als wären es größtenteils Auszubildende die man hier ins "kalte Wasser" geworfen hat.

Also wurde aus dem Frühstück leider nichts und wir haben ausgecheckt und uns beim Assistant Manager Front Office noch ein letztes mal beschwert und gefragt woran es gelegen hat und das wir diesen "Service" so nicht gewohnt sind.
Er begründete es uns gegenüber, dass sich kurzfristig Mitarbeiter krank gemeldet haben. Aber das ist ein Aspekt, den man in diesem Gewerbe meiner Meinung nach einberechnen muss und entsprechende Lösungen finden muss.
Er bot uns anschließend noch an, an der Bar zu Mittag zu essen welches wir aber nicht annehmen konnten da uns das Frühstück am morgen leider sehr verärgert hat und uns den Aufenthalt gründlich verdorben hat. Das Angebot das Parkticket zu erlassen bzw. die Minibar Rechnung zu streichen konnten wir nicht in Anspruch nehmen da wir diese Leistungen nicht genutzt hatten.

Unsere Übernachtung fand am 08.03.2014 statt

Zimmertipp: ab dem 10 Stockwerk Executive Zimmer und Lounge
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, JanHGDE!
Linz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ich fühle mich im Hilton Düsseldorf sehr wohl, da vor allem die Werte umsorgt, geschätzt und respektiert spürbar und erlebbar werden. Das fängt damit an, dass ich vom Check-In bis zum Ende des Aufenthaltes immer mit meinem Namen angesprochen werde. Die vielen kleinen Aufmerksamkeiten wie Willkommensgruß im Zimmer, beim Frühstück wird mir mein gewünschter Cappuccino serviert oder am Abend weiß man schon, welches Getränk ich gerne bevorzuge. DANKE für den angenehmen Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Hilton Düsseldorf ist für mich persönlich eins der besten Hiltons in denen ich verweilt habe.

Danke, Thomas K!
Sehr geehrter Thomas K,

vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hilton hat einen großen Namen, damit war es das auch schon fast hier in Düsseldorf.
Für Kongresse sehr gut geeignet, ansonsten wäre es nicht mehr meine Wahl.
Sauber ist alles, aber der Service war schon mal bessser und Neuer wird das Hotel auch nicht.
Das Frühstücksangebot ist, bis auf die frisch zubereiteten Eierspeisen, eigentlich eine Frechheit für den Preis.
Zimmer sind gut ausgestattet und Sauber. Badezimme sehr klein ausgefallen und auch schon in die Jahre gekommen.

Danke, Haggi_1a!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wenn der Preis stimmt, spricht nichts gegen das Hilton Düsseldorf. Die Zimmer und besonders die Badezimmer sind sehr klein, aber alles Hilton typisch eingerichtet. Die Lounge und besonders die Öffnungszeiten sind sehr merkwürdig.
Ich bin es von vielen Hotels gewöhnt, dass Executive Lounges am Wochende "out-of-service" sind, trotzdem kann man in der Lounge arbeiten und sich z.B. am Kühlschrank bedienen. Dies war leider hier nicht der Fall und die Lounge hat sehr kritische "Öffnungszeiten". Das Angebot selbst war solide aber nichts herausragendes, es reicht für einen kleinen Snack.

Was ich absolut nicht verstehe ist, wieso man nur einen Mini Kühlschrank eingebaut hat, es passen dort insgesamt 12 Flaschen Softgetränke rein und bei Stoßzeiten muss alle 5 Minuten nachgefüllt werden, was absolut nicht durchdacht ist.

Das Frühstück war von der Auswahl und Qualität gut und zufriedenstellend. Leider verschüttete eine Kellnerin am Nachbartisch Kaffee und alles spritzte an unseren Tisch inklusive aller Klamotten, eine Entschuldigung gab es hier leider nicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Niklas1695!
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Niklas1695,

vielen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und ich möchte mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass sich unsere Kellnerin bei Ihnen nicht für die Kaffeespritzer entschuldigt hat. Bitte seien Sie versichert, dass ich mit dem entsprechenden Abteilungsleiter Rücksprache gehalten habe und wir entsprechende Schulungen durchführen werden, um ein solches Verhalten in Zukunft zu vermeiden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal als unseren Gast begrüßen dürften und verbleiben bis dahin

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Der Aufenthalt hat vom ersten bis zum letzten Moment große Freude gemacht. Ausgesprochen freundlicher Empfang. Die unaufdringliche aber gezielte Begleitung während des Aufenthaltes macht auch den erstmaligen Besuch von Beginn an entspannend. Vielen Dank für den Service.

Danke, Joerg W!
Sehr geehrter Joerg W,

vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hilton Dusseldorf gefallen hat und bedanken uns für das Lob über unsere Empfangsmitarbeiter.

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Kelmis, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ich bin absolut zufrieden gewesen. Obwohl wir nicht der normale Kundenstamm des Hilton waren (Zombie-Convention), sind wir genau so zuvorkommend behandelt worden, wie die Anzugträger. Sehr angenehmes Ambiente und super freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Danke, Christoph G!
Sehr geehrter Christoph G,

vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat und wir bedanken uns bei Ihnen für das Lob über unser Personal.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 243 in Düsseldorf
Meliá Düsseldorf
Nr. 15 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Unternehmen: Hilton Düsseldorf
Anschrift: Georg-Glock-Str. 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 7 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 19 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
Das Hilton Dusseldorf bietet modernen Komfort mit Executive Lounge in zentraler Lage. Das reichhaltige Frühstücksbuffet, sowie das Restaurant MAX laden zum Schlemmen und Genießen ein. Hightlights sind der immer Freitag stattfindene Boston Fishmarket und der tägliche Business Lunch. Die 375 hell ausgestatteten Zimmer, Fitness- und Saunabereich laden zum Erholen ein. Der in unmittelbarer Nähe gelegene Rhein bietet ebenfalls zahlreiche Aktivitäten. In der AXIS Bar können sich die müden Füße erholen und bei einem Cocktail die Shoppingerfolge begutachten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel