“Solides Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Düsseldorf

Prices are for 1 room, 2 adults
Hilton Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 69 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln, Deutschland
“Solides Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wenn der Preis stimmt, spricht nichts gegen das Hilton Düsseldorf. Die Zimmer und besonders die Badezimmer sind sehr klein, aber alles Hilton typisch eingerichtet. Die Lounge und besonders die Öffnungszeiten sind sehr merkwürdig.
Ich bin es von vielen Hotels gewöhnt, dass Executive Lounges am Wochende "out-of-service" sind, trotzdem kann man in der Lounge arbeiten und sich z.B. am Kühlschrank bedienen. Dies war leider hier nicht der Fall und die Lounge hat sehr kritische "Öffnungszeiten". Das Angebot selbst war solide aber nichts herausragendes, es reicht für einen kleinen Snack.

Was ich absolut nicht verstehe ist, wieso man nur einen Mini Kühlschrank eingebaut hat, es passen dort insgesamt 12 Flaschen Softgetränke rein und bei Stoßzeiten muss alle 5 Minuten nachgefüllt werden, was absolut nicht durchdacht ist.

Das Frühstück war von der Auswahl und Qualität gut und zufriedenstellend. Leider verschüttete eine Kellnerin am Nachbartisch Kaffee und alles spritzte an unseren Tisch inklusive aller Klamotten, eine Entschuldigung gab es hier leider nicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Niklas1695!
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Niklas1695,

vielen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und ich möchte mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass sich unsere Kellnerin bei Ihnen nicht für die Kaffeespritzer entschuldigt hat. Bitte seien Sie versichert, dass ich mit dem entsprechenden Abteilungsleiter Rücksprache gehalten habe und wir entsprechende Schulungen durchführen werden, um ein solches Verhalten in Zukunft zu vermeiden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal als unseren Gast begrüßen dürften und verbleiben bis dahin

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Der Aufenthalt hat vom ersten bis zum letzten Moment große Freude gemacht. Ausgesprochen freundlicher Empfang. Die unaufdringliche aber gezielte Begleitung während des Aufenthaltes macht auch den erstmaligen Besuch von Beginn an entspannend. Vielen Dank für den Service.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Joerg W!
Sehr geehrter Joerg W,

vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hilton Dusseldorf gefallen hat und bedanken uns für das Lob über unsere Empfangsmitarbeiter.

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu können.

Kelmis, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ich bin absolut zufrieden gewesen. Obwohl wir nicht der normale Kundenstamm des Hilton waren (Zombie-Convention), sind wir genau so zuvorkommend behandelt worden, wie die Anzugträger. Sehr angenehmes Ambiente und super freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Danke, Christoph G!
Sehr geehrter Christoph G,

vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat und wir bedanken uns bei Ihnen für das Lob über unser Personal.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Nachdem mein Flug leider wegen einer defekten Maschine abgebrochen werden musste und der nächste Flug erst am folgenden Morgen möglich war, wurde ich für eine Nacht von der Lufthansa im Hilton einquartiert.

Das Hotel liegt dabei ca. 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt an einer größeren Einfahrtsstraße. Von Außen ist das Hotel wirklich keine Schönheit, innen ist davon aber nichts zu spüren. Alles ist modern und gepflegt. Auch die Zimmer sind zwar etwas beliebig, aber schön eingerichtet. Trotz der größeren Straße war das Zimmer absolut leise.

Das Restaurant bietet eine gute Küche, wenn auch nicht überragend. Leider musste ich am nächsten Morgen so früh los (ca. 6:30), dass es kein Frühstück - auch nicht auf Nachfrage - gab. Bei 1-2 "Sondergästen" kann ich das verstehen, da wir aber eine größere Gruppe waren, für die alle Frühstück bezahlt worden ist, kann ich ein solches Verhalten nicht nachvollziehen.

Daher an sich 4 Sterne / Sehr Gut, aber durch das fehlende Frühstück nur 3 Sterne / Befriedigend.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, ferthc!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen generell der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und es tut mir leid, dass Sie morgens kein Frühstück bekommen haben.

Nach Rücksprache mit den entsprechenden Abteilungsleitern kann ich Ihnen mitteilen, dass von der Fluggesellschaft lediglich ein Dinner und die Übernachtung gebucht wurden; die Rate beinhaltete kein Frühstück. Ich gebe Ihnen aber recht, dass wir Ihnen die Möglichkeit hätten geben sollen, eine Kleinigkeit zu frühstücken und ich möchte mich bei Ihnen in aller Form dafür entschuldigen.

Neustadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

War mit dem Aufenthalt rund um zufrieden, vom Check In ueber das Zimmer bis zur Abreise. Altstadtnaehe und 5 min fusslaeufig zum Rhein, in 5 min bis zur U-Bahn. Top Personal! Nichts zu beanstanden! Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Danke, Jan O!
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Jan O,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Kommentare. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns und unsere Lage sehr gut gefallen haben und wir bedanken uns für das Lob über unser Personal.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Biberach (Riss), Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hilton in Düsseldorf ist großes Kongresshotel, was dazu fürhen kann, dass man z.B. während einer Karnevalsveranstaltung eincheckt oder ein Kongress sich dort tummelt...
Vom sehr freundlichen, kompetenten Personal habe ich ein Upgrate bekommen und hatte dadurch ein tolles Zimmer im 12 Stock mit toller Ausssicht. Der SPA-Bereich ist im UG separat und ganz o.k. jedoch nicht riesig. Das Frühstück ist ordentlich und dem Status des Hotels entsprechend. Die Garage ist ziemlich teuer, eine Nacht 23 Euro... (von 21:00 - 8:00 Uhr). Am Wochenende gibt es günstige Sondertarife.

Zimmertipp: Ein zimmer in den oberen Etagen buchen..
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Mister-ABC!
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

D
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Im Rahmen eines Meetings wurde dieses Hotel gebucht
Die Anfahrt klappte gut, Parken muss natürlich teuer bezahlt werden
Die Ausstattung der Zimmer ist gut, die Badezimmer sind gut aber klein

Der Service beim Frühstück entsprach nicht der Hotelkategorie, die Auswahl und Qualität der Speisen war jedoch sehr gut

Privat würde ich hierher jedoch nicht kommen

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, chiefryback!
Anja R, Executive Office von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare und es freut uns, dass Sie generell einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Es tut mir leid, wenn beim Frühstücksservice Fehler passiert sind und ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare mit dem Team besprechen. Schön, dass Sie mit der Auswahl und Qualität der Speisen zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und bis dahin verbleibe ich

Dagmar Mühle
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 7 von 243 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Anschrift: George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 7 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 41 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
Das Hilton Dusseldorf bietet modernen Komfort mit Executive Lounge in zentraler Lage. Das reichhaltige Frühstücksbuffet, sowie das Restaurant MAX laden zum Schlemmen und Genießen ein. Hightlights sind der immer Freitag stattfindene Boston Fishmarket und der tägliche Business Lunch. Die 375 hell ausgestatteten Zimmer, Fitness- und Saunabereich laden zum Erholen ein. Der in unmittelbarer Nähe gelegene Rhein bietet ebenfalls zahlreiche Aktivitäten. In der AXIS Bar können sich die müden Füße erholen und bei einem Cocktail die Shoppingerfolge begutachten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Venere, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Low Cost Holidays, Weg, Hotels.com, TripOnline SA und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel