“5 Sterne mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Düsseldorf

Hilton Düsseldorf
Nr. 27 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“5 Sterne mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Alles in allem waren wir mit dem Hotel zufrieden. Freundlicher Empfang und ausgezeichneter Service. Unserem Zimmerwunsch (Raucher, möglichst kein oberes Stockwerk) wurde gerne entsprochen. Das Zimmer war sauber, 5-Sterne-würdig ausgestattet und das Frühstück sehr gut, neben dem Buffet mit tlw. frischer Zubereitung (Spiegeleier, Omeletts) auf den persönlichen Wunsch ausgerichtet.
Über den Preis für die Übernachtung (77 € fürs DZ) kann man nicht meckern. Leider sind die Preise für das Frühstück sowie an der Hotelbar etwas happig.
Kleinere Mängel will ich auch nicht verschweigen:
Klimaanlage funktionierte nicht. Temperatur im Zimmer war aber bei offenem Fenster angenehm, so dass ich das erst beim Auschecken meldete.
Unschöne Wasserräder auf dem Fensterbrett - da sollte etwas dagegen getan werden.
Teppichboden warf Falten, waren zwar keine Stolperfallen, aber in der eigenen Wohnung würde man so was nicht dulden.
Das sehr kleine Bad ist dennoch zweckmäßig und eigentlich sehr sauber. Die braunen Kalkrückstande im inneren, unteren, schwer zugänglichen Bereich der Toilettenschüssel stellen jedoch irgenwie eine optische Beeinträchtigung dar. Dagegen sollte man mal mit Essigsäure, Antikal o.ä. vorgehen.
Keine optimale Anbindung an den ÖPNV, die nächste Haltestelle einer Straßenbahn (Hauptbahnhof - Esprit-Arena) befindet sich in ca. 1 km Entfernung.
Es stehen jedoch ständig Taxis vor dem Hotel zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, 1860horst!
HiltonDUS, General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Kommentare auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie unseren Service sehr schätzen. Entschuldigen Sie bitte die Wasserränder und Kalkrückstände im Zimmer. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Wir haben sofort veranlasst, dass unsere gesamten Zimmer auf solche Mängel hin geprüft werden. Bezüglich unserer Teppiche im Zimmer, freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass diese im letzten Quartal des Jahres komplett erneuert werden.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Dagmar Mühle
General Manager

Rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Ein Hilton mit kleinen mängeln. Die Zimmer sind sauber und es ist alles vorhanden was man braucht. Nur die Betten entsprechen nicht dem US-Standart (ca. 90 cm breit und 1,90 lang). Dafür ist die Klimaanlage schön leise. Wären die Betten aber größer, könnte man sich in dem Zimmer nicht mehr umdrehen. Das Bad ist Standart. Zum Frühstück gibt es eine sehr gute Auswahl an Broten und Brötchen, Säften Wurst, Käse, Obst, Joghurt, frisch zubereiteten Eierspeisen, usw. Schön war, dass man auch auf der Terasse frühstücken konnte.
Auch wenn es nicht Central liegt, ist es doch ein guter Ausgangspunkt für einen Stadtbesuch. Die nächste U-Bahn haltestelle ist ca. 5 Minuten entfernt. Ein Manko waren sie sehr hohen Getränkeperise an der Bar. Für ein Glas Rose haben wir 11€ und für ein Glas Weizen 6,30€ bezahlt. Ein wiederkommen ist nicht ausgeschlossen, nur dann kein Barbesuch mehr.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, timabe!
HiltonDUS, General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen recht herzlich für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Bezüglich unserer Preisgestaltung, orientieren wir uns an unseren Mitbewerbern in Düsseldorf.

Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns im Hilton Düsseldorf begrüßen zu dürfen und verbleiben

Dagmar Mühle
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

zum Hotel und Zimmer möchte ich keine grossen Worte verlieren. Das Zimmer ist und war wie ein Zimmer im Hilton sein soll einfach super, obwohl wie schon erwähnt wurde das Bad nicht besonders gross ist. Wer die Parkgebühr von 22 Euro sparen möchte, der findet ausserhalb der Büroarbeitszeiten in der Nachbarschaft ein paar freie Parkplätze. Um die beste Zimmerrate zu finden, lohnt sich wie immer ein Vergleich im www, denn die eigene Hilton Homepage bietet sehr selten die günstigste Rate.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, backpacktrip!
HiltonDUS, Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Die professionelle und persönliche Führung des Hotels ist in allen Bereichen des Hauses deutlich zu erkennen. Die Zimmer sind geschmackvoll und sauber, die Qualität des Frühstücks sowie aller Speisen ist außergewöhnlich gut und das gesamte Personal verhält sich stets zuvorkommend und professionell. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Jan-Patrick K!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre schönen Kommentare und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Baltmannsweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Helle, saubere Zimmer, aus dem winzigen Bad ist das Beste gemacht. Die Einrichtung gehört noch zu der hellen Einrichtungswelle, jedoch noch in einem top Zustand.
Die executive Lounge ebenfalls in hellen Tönen. Sehr freundliches Personal in der Lounge. Hier ist die Speisenqualität auch überdurchschnittlich.
Insgesamt ein hervorrager Aufendhalt, wie von Hilton in Mitteleuropa gewohnt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Karl-Josef J!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt im Hilton Düsseldorf so gut gefallen hat. Mit Freude haben wir Ihre Kommentare an unser Team weitergeleitet.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist wie ein Hilton sein muss ... Aber das Essen ist sehr teuer und dafür nicht gut genug.
Insgesamt wohnt man aber sehr ordentlich ... Frühstück macht aber nur Spass, wenn man auch die Zeit hat die 27€ zu genießen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Tramontana-4!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Bezüglich unserer Preisstruktur, können wir Ihnen versichern, dass wir uns dabei an unseren Mitbewerbern orientieren.

Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Voriges Wochenende verbrachte ich 2 Tage im Hilton in Düsseldorf. Durch eine Frühbucherrate zu einem unschlagbaren Preis. Als HHonors Gold Member gab's Frühstück wie immer ohne Aufpreis - ebenso ein Zimmerupgrade. Das Frühstück war der Hammer! Kann nicht besser sein!! Dickes Lob hierfür.
Das Zimmer war Hilton typisch sauber und von der Größe ausreichend. Ich war alleine da und den ganzen Tag unterwegs - da muss es keine Suite sein . . . Es fehlte an nichts - die Zimmerausstattung ist komplett.
Von den Hotelreinrichtungen nutzte ich lediglich nur 2: die Bar und das Restaurant max zum Frühstücken. Beides sehr einladend - ich fühlte mich sehr wohl! Die Qualität der Getränke und Speisen sind erstklassig - auch das Ambiente.
Der Empfang im Hotel war etwas nüchtern. Auch wurde ich nicht auf die Einrichtungen des Hotels eingewiesen. Vor allem wurde mir nicht gesagt, dass ich Zugang zur Executive Lounge habe - oder auch nicht. Ich meine, als Gold Member hat man den immer - auch wenn ich kein Executive Zimmer gebucht habe. Den Empfang kann ich daher als "Kühl" bewerten - aber keineswegs unfreundlich.
Zu erreichen ist das Hotel recht gut. Ausreichend Parkplätze (gegen Gebühr) oder mit der U-Bahn von der Innenstadt/Hauptbahnof. Vom Flughafen muss man mit dem Bus fahren. Taxi kostet 14 Euro plus Trinkgeld.
Alles in allem hat mir der Aufenthalt sehr gut gefallen. Wird meine Stammunterkunft für Düsseldorf werden!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Cliff_Barnes!
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre schönen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen und gerne wiederkommen werden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße

InterContinental Düsseldorf
Nr. 5 von 243 in Düsseldorf
Novotel Düsseldorf City West
Nr. 24 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Unternehmen: Hilton Düsseldorf
Anschrift: Georg-Glock-Str. 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 8 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
Das Hilton Dusseldorf bietet modernen Komfort mit Executive Lounge in zentraler Lage. Das reichhaltige Frühstücksbuffet, sowie das Restaurant MAX laden zum Schlemmen und Genießen ein. Hightlights sind der immer Freitag stattfindene Boston Fishmarket und der tägliche Business Lunch. Die 375 hell ausgestatteten Zimmer, Fitness- und Saunabereich laden zum Erholen ein. Der in unmittelbarer Nähe gelegene Rhein bietet ebenfalls zahlreiche Aktivitäten. In der AXIS Bar können sich die müden Füße erholen und bei einem Cocktail die Shoppingerfolge begutachten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Priceline, Weg und Hilton EMEA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel