“ein Hilton wie ein Hilton sein soll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Düsseldorf

Prices are for 1 room, 2 adults
Hilton Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 66 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“ein Hilton wie ein Hilton sein soll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

zum Hotel und Zimmer möchte ich keine grossen Worte verlieren. Das Zimmer ist und war wie ein Zimmer im Hilton sein soll einfach super, obwohl wie schon erwähnt wurde das Bad nicht besonders gross ist. Wer die Parkgebühr von 22 Euro sparen möchte, der findet ausserhalb der Büroarbeitszeiten in der Nachbarschaft ein paar freie Parkplätze. Um die beste Zimmerrate zu finden, lohnt sich wie immer ein Vergleich im www, denn die eigene Hilton Homepage bietet sehr selten die günstigste Rate.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, backpacktrip!
HiltonDUS, Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Die professionelle und persönliche Führung des Hotels ist in allen Bereichen des Hauses deutlich zu erkennen. Die Zimmer sind geschmackvoll und sauber, die Qualität des Frühstücks sowie aller Speisen ist außergewöhnlich gut und das gesamte Personal verhält sich stets zuvorkommend und professionell. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Jan-Patrick K!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre schönen Kommentare und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Baltmannsweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Helle, saubere Zimmer, aus dem winzigen Bad ist das Beste gemacht. Die Einrichtung gehört noch zu der hellen Einrichtungswelle, jedoch noch in einem top Zustand.
Die executive Lounge ebenfalls in hellen Tönen. Sehr freundliches Personal in der Lounge. Hier ist die Speisenqualität auch überdurchschnittlich.
Insgesamt ein hervorrager Aufendhalt, wie von Hilton in Mitteleuropa gewohnt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Karl-Josef J!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt im Hilton Düsseldorf so gut gefallen hat. Mit Freude haben wir Ihre Kommentare an unser Team weitergeleitet.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist wie ein Hilton sein muss ... Aber das Essen ist sehr teuer und dafür nicht gut genug.
Insgesamt wohnt man aber sehr ordentlich ... Frühstück macht aber nur Spass, wenn man auch die Zeit hat die 27€ zu genießen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Tramontana-4!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Bezüglich unserer Preisstruktur, können wir Ihnen versichern, dass wir uns dabei an unseren Mitbewerbern orientieren.

Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Voriges Wochenende verbrachte ich 2 Tage im Hilton in Düsseldorf. Durch eine Frühbucherrate zu einem unschlagbaren Preis. Als HHonors Gold Member gab's Frühstück wie immer ohne Aufpreis - ebenso ein Zimmerupgrade. Das Frühstück war der Hammer! Kann nicht besser sein!! Dickes Lob hierfür.
Das Zimmer war Hilton typisch sauber und von der Größe ausreichend. Ich war alleine da und den ganzen Tag unterwegs - da muss es keine Suite sein . . . Es fehlte an nichts - die Zimmerausstattung ist komplett.
Von den Hotelreinrichtungen nutzte ich lediglich nur 2: die Bar und das Restaurant max zum Frühstücken. Beides sehr einladend - ich fühlte mich sehr wohl! Die Qualität der Getränke und Speisen sind erstklassig - auch das Ambiente.
Der Empfang im Hotel war etwas nüchtern. Auch wurde ich nicht auf die Einrichtungen des Hotels eingewiesen. Vor allem wurde mir nicht gesagt, dass ich Zugang zur Executive Lounge habe - oder auch nicht. Ich meine, als Gold Member hat man den immer - auch wenn ich kein Executive Zimmer gebucht habe. Den Empfang kann ich daher als "Kühl" bewerten - aber keineswegs unfreundlich.
Zu erreichen ist das Hotel recht gut. Ausreichend Parkplätze (gegen Gebühr) oder mit der U-Bahn von der Innenstadt/Hauptbahnof. Vom Flughafen muss man mit dem Bus fahren. Taxi kostet 14 Euro plus Trinkgeld.
Alles in allem hat mir der Aufenthalt sehr gut gefallen. Wird meine Stammunterkunft für Düsseldorf werden!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Cliff_Barnes!
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre schönen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen und gerne wiederkommen werden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Mitarbeiter gaben ihr bestes, beim Checkin, bei der Beschwerde, beim Frühstück - alle fähig und sehr freundlich. Einzig: Das hilft mir nicht weiter, wenn das "Deluxe"-Zimmer so klein, die Einrichtung so geschmacklos (weißes Birkenfurnier mit geschwungenen Griffen, blattförmiger Wandspiegel), die Decke so niedrig und das Bad so winzig (zwischen Waschbecken, Badewanne und WC ist vielleicht ein halber Quadratmeter Platz zum Stehen) ist! Und dann funktioniert die Klimaanlage nicht und die Rezeptionistin gibt im ersten Moment freimütig zu, dass die erst im Sommer eingeschaltet wird. Nach erneuter Beschwerde Beschwichtigung, Techniker kam, aber nichts ändert sich, das Ding kühlt nicht - egal bei welcher Einstellung. Abgesehen davon war mir (1,96m) das Bett zu kurz. Ich hatte keinen Zollstock dabei, schätze aber, dass es nur 1,90-1,95m lang war. Übrigens war das Bett auch sehr niedrig und mit Lattenrost, nicht wie in Hiltons üblich ein hohes Boxspringbett.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, oliver_berlin!
Markus R, Director of Operations von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchte ich mich herzlich, für Ihren Aufenthalt, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Erfahrungen zu informieren, bedanken.

Es freut mich zu lesen, dass Sie das Auftreten der Mitarbeiter des Hiltons Düsseldorf als positiv bewerten. Alle Kollegen geben sich die größte Mühe den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bezugnehmend auf das Zimmer bedauern wir sehr, dass die Ausstattung Sie nicht überzeugen konnte. Daher freut es mich Ihnen mitzuteilen, das wir noch in diesem Jahr eine Erneuerung der Gästezimmer vornhemen werden.

Zudem, vielen Dank uns über die Missstände der Klimaanlage zu unterrichten. Bitte seien sie versichert, dass wir die notwendigen Maßnahmen sofort ergreifen werden, um dies in der Zukunft auszuschließen. Unabhängig davon wäre es natürlich wünschenswert gewesen, dass dieser Missstand während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit gelöst worden wäre.

Wir hoffen trotzdem sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben werden Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ich war zu einer Tagung dort und habe auch 2 mal übernachtet. Gute Abwicklung der Tagung, viel Teilnehmer, den Ablauf konnten die Angestellten/Management gut handhaben. Lage nicht ganz zentral, aber noch ok, gut erreichbar ist es trotzdem. Nicht ganz billig

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Krabat_11!
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für ihre schönen Kommentare und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 7 von 243 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Anschrift: George-Glock Strasse 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 7 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
Das Hilton Dusseldorf bietet modernen Komfort mit Executive Lounge in zentraler Lage. Das reichhaltige Frühstücksbuffet, sowie das Restaurant MAX laden zum Schlemmen und Genießen ein. Hightlights sind der immer Freitag stattfindene Boston Fishmarket und der tägliche Business Lunch. Die 375 hell ausgestatteten Zimmer, Fitness- und Saunabereich laden zum Erholen ein. Der in unmittelbarer Nähe gelegene Rhein bietet ebenfalls zahlreiche Aktivitäten. In der AXIS Bar können sich die müden Füße erholen und bei einem Cocktail die Shoppingerfolge begutachten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Cancelon, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel