Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Grandioses Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hilton Düsseldorf

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Düsseldorf
Nr. 28 von 236 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin, Germany
2 Bewertungen
“Grandioses Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Die professionelle und persönliche Führung des Hotels ist in allen Bereichen des Hauses deutlich zu erkennen. Die Zimmer sind geschmackvoll und sauber, die Qualität des Frühstücks sowie aller Speisen ist außergewöhnlich gut und das gesamte Personal verhält sich stets zuvorkommend und professionell. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Jan-Patrick K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre schönen Kommentare und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Rapatz
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.250 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    337
    565
    250
    60
    38
Bewertungen für
88
283
118
675
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (35)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baltmannsweiler, Deutschland
Beitragender der Stufe 
152 Bewertungen
123 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Helle, saubere Zimmer, aus dem winzigen Bad ist das Beste gemacht. Die Einrichtung gehört noch zu der hellen Einrichtungswelle, jedoch noch in einem top Zustand.
Die executive Lounge ebenfalls in hellen Tönen. Sehr freundliches Personal in der Lounge. Hier ist die Speisenqualität auch überdurchschnittlich.
Insgesamt ein hervorrager Aufendhalt, wie von Hilton in Mitteleuropa gewohnt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Karl-Josef J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt im Hilton Düsseldorf so gut gefallen hat. Mit Freude haben wir Ihre Kommentare an unser Team weitergeleitet.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Markus Rapatz
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotel ist wie ein Hilton sein muss ... Aber das Essen ist sehr teuer und dafür nicht gut genug.
Insgesamt wohnt man aber sehr ordentlich ... Frühstück macht aber nur Spass, wenn man auch die Zeit hat die 27€ zu genießen.

Aufenthalt April 2013
Hilfreich?
Danke, Tramontana-4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Bezüglich unserer Preisstruktur, können wir Ihnen versichern, dass wir uns dabei an unseren Mitbewerbern orientieren.

Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Rapatz
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
266 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 141 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Voriges Wochenende verbrachte ich 2 Tage im Hilton in Düsseldorf. Durch eine Frühbucherrate zu einem unschlagbaren Preis. Als HHonors Gold Member gab's Frühstück wie immer ohne Aufpreis - ebenso ein Zimmerupgrade. Das Frühstück war der Hammer! Kann nicht besser sein!! Dickes Lob hierfür.
Das Zimmer war Hilton typisch sauber und von der Größe ausreichend. Ich war alleine da und den ganzen Tag unterwegs - da muss es keine Suite sein . . . Es fehlte an nichts - die Zimmerausstattung ist komplett.
Von den Hotelreinrichtungen nutzte ich lediglich nur 2: die Bar und das Restaurant max zum Frühstücken. Beides sehr einladend - ich fühlte mich sehr wohl! Die Qualität der Getränke und Speisen sind erstklassig - auch das Ambiente.
Der Empfang im Hotel war etwas nüchtern. Auch wurde ich nicht auf die Einrichtungen des Hotels eingewiesen. Vor allem wurde mir nicht gesagt, dass ich Zugang zur Executive Lounge habe - oder auch nicht. Ich meine, als Gold Member hat man den immer - auch wenn ich kein Executive Zimmer gebucht habe. Den Empfang kann ich daher als "Kühl" bewerten - aber keineswegs unfreundlich.
Zu erreichen ist das Hotel recht gut. Ausreichend Parkplätze (gegen Gebühr) oder mit der U-Bahn von der Innenstadt/Hauptbahnof. Vom Flughafen muss man mit dem Bus fahren. Taxi kostet 14 Euro plus Trinkgeld.
Alles in allem hat mir der Aufenthalt sehr gut gefallen. Wird meine Stammunterkunft für Düsseldorf werden!

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Cliff_Barnes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre schönen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen und gerne wiederkommen werden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße

Markus Rapatz
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Die Mitarbeiter gaben ihr bestes, beim Checkin, bei der Beschwerde, beim Frühstück - alle fähig und sehr freundlich. Einzig: Das hilft mir nicht weiter, wenn das "Deluxe"-Zimmer so klein, die Einrichtung so geschmacklos (weißes Birkenfurnier mit geschwungenen Griffen, blattförmiger Wandspiegel), die Decke so niedrig und das Bad so winzig (zwischen Waschbecken, Badewanne und WC ist vielleicht ein halber Quadratmeter Platz zum Stehen) ist! Und dann funktioniert die Klimaanlage nicht und die Rezeptionistin gibt im ersten Moment freimütig zu, dass die erst im Sommer eingeschaltet wird. Nach erneuter Beschwerde Beschwichtigung, Techniker kam, aber nichts ändert sich, das Ding kühlt nicht - egal bei welcher Einstellung. Abgesehen davon war mir (1,96m) das Bett zu kurz. Ich hatte keinen Zollstock dabei, schätze aber, dass es nur 1,90-1,95m lang war. Übrigens war das Bett auch sehr niedrig und mit Lattenrost, nicht wie in Hiltons üblich ein hohes Boxspringbett.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, oliver_berlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Markus R, Director of Operations von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchte ich mich herzlich, für Ihren Aufenthalt, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Erfahrungen zu informieren, bedanken.

Es freut mich zu lesen, dass Sie das Auftreten der Mitarbeiter des Hiltons Düsseldorf als positiv bewerten. Alle Kollegen geben sich die größte Mühe den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bezugnehmend auf das Zimmer bedauern wir sehr, dass die Ausstattung Sie nicht überzeugen konnte. Daher freut es mich Ihnen mitzuteilen, das wir noch in diesem Jahr eine Erneuerung der Gästezimmer vornhemen werden.

Zudem, vielen Dank uns über die Missstände der Klimaanlage zu unterrichten. Bitte seien sie versichert, dass wir die notwendigen Maßnahmen sofort ergreifen werden, um dies in der Zukunft auszuschließen. Unabhängig davon wäre es natürlich wünschenswert gewesen, dass dieser Missstand während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit gelöst worden wäre.

Wir hoffen trotzdem sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben werden Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus Rapatz
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Ich war zu einer Tagung dort und habe auch 2 mal übernachtet. Gute Abwicklung der Tagung, viel Teilnehmer, den Ablauf konnten die Angestellten/Management gut handhaben. Lage nicht ganz zentral, aber noch ok, gut erreichbar ist es trotzdem. Nicht ganz billig

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Krabat_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für ihre schönen Kommentare und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Rapatz
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Wir waren im 8. Stock, tolle Aussicht - und kein Lärm von der Schnellstraße. Sehr schoenes Zimmer, perfekte Matratze, komplette Ausstattung. Bad schon ein kleines bißchen alt. Service super, Bar cool, Fruehstück vielseitig und individuell zubereitet - aber leider sehr teurer Start in den Tag.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, fritz1570!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, PA to GM von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das Ihnen besonders unsere Zimmer und die Bar gefallen haben. Gerne haben wir Ihr Lob bezüglich unseres Services an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 236 in Düsseldorf
4.5 von fünf Punkten 891 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 236 in Düsseldorf
4.5 von fünf Punkten 1.149 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Unternehmen: Hilton Düsseldorf
Anschrift: Georg-Glock-Str. 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 22 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 505 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
Anzahl der Zimmer: 375
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hilton Dusseldorf bietet modernen Komfort mit Executive Lounge in zentraler Lage. Das reichhaltige Frühstücksbuffet, sowie das Restaurant MAX laden zum Schlemmen und Genießen ein. Hightlights sind der immer Freitag stattfindene Boston Fishmarket und der tägliche Business Lunch. Die 375 hell ausgestatteten Zimmer, Fitness- und Saunabereich laden zum Erholen ein. Der in unmittelbarer Nähe gelegene Rhein bietet ebenfalls zahlreiche Aktivitäten. In der AXIS Bar können sich die müden Füße erholen und bei einem Cocktail die Shoppingerfolge begutachten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel
Hilton Hotel düsseldorf
Hilton Hotel Duesseldorf
Hilton Dusseldorf
düsseldorf Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen