“Hilton Düsseldorf”

Nr. 25 von 241 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 3. März 2013

Ein gutes Hotel.
Hatte ein Gutschein für 2 Personen,2 Nächte mit Frühstück für 199€ von Tschibo.
Dafür war es einwandfrei,das Frühstücks- Buffet sehr gut,Zimmer sauber und gut.
Unser Zimmer war zur Schnellstrasse raus und einfach zu laut.
Die Bar macht allerdings auf schick und ist einfach zu teuer.
Die "normalen" Preise für die Übernachtungen find ich zu teuer,da das Hotel auch schon in die Jahre gekommen ist.
Alles in allem ein gutes Hotel,Parkplatztagesticket aber überteuert.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe D!
HiltonDUS, PA to GM von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen besonders das Frühstücksbuffet und die Sauberkeit der Zimmer zugesagt haben. Bezüglich unserer Preise versichere ich Ihnen, dass wir uns hier an unseren Mitbewerbern orientieren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Torsten weller

Bewertungen (1.370)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Februar 2013

Ich war in der Vergangenheit nicht immer zufrieden und möchte es dabei belassen. Das Hotel hat die konstruktive Kritik ernst genommen und die Qualität konnte gesteigert werden. Das Hotel liegt sehr gut, unweit vom Flughafen und der Messe, die Zimmer sind schön und sauber (nur das Badezimmer wirklich etwas sehr klein und eng) und das Personal wirklich sehr freundlich, jetzt auch am Empfang und speziell in der Executive Lounge. Leider konnte ich die Lounge die ganze Woche nur einmal am Abend und zum Frühstück besuchen, da ich sehr viel zu Abendveranstaltungen unterwegs war, aber das lohnt sich wirklich. Es ist ruhig und ein sehr gutes Angebot an Snacks und Getränken - so richtig schön zum abschalten am Abend!
Schade nur, dass die Sauna erst am Abend an ist, denn ich würde gerne mal über Mittag einen Break machen, wie das in anderen Hilton Hotels teilweise möglich ist.
Also als Fazit - sehr zu empfehlen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Berti15!
HiltonDUS, PA to GM von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Kommentare, ganz besonders über unsere Mitarbeiter. Es ist schön zu lesen, dass Sie positive Veränderungen bemerkt haben und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefällt.
Bitte sagen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch bescheid, wenn Sie die Sauna zu anderen Zeiten benutzen möchten und wir schalten sie dann etwas eher ein.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

General Manager

Bewertet am 20. Februar 2013

Ich war anfangs Jahr zu einer Messe in der Stadt. Top Service am Frontdesk und in der Bar. Frühstück leicht chaotisch wegen der vielen Leute aber absolut in Ordnung. Zimmer in der gewohnten Hilton Qualität, leider war der Teppich schon etwas beansprucht. Gym und Sauna sind etwas sehr klein und im Keller versteckt jedoch für ein kurzes Weekend ebenfalls brauchbar.
Werde auch beim nächsten Besuch in der Stadt wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, jojo1792!
HiltonDUS, PA Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2013

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und vor allem unsere Mitarbeiter dazu beitragen konnten.

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben

General manager

Bewertet am 7. Februar 2013

Das Hilton ist nicht nur gut gelegen, es ist auch ein schönes Hotel in dem man sich wohl fühlt.
- Personal sehr freundlich
- Health club und Sauna sind ok und sauber (nur der Aufzug dorthin, sieht eher wie ein Lastenaufzug aus - ist aber nicht wirklich relebant)
- Zimmer sehr gut ausgestattet und geräumig
- Matratze sehr gut und auch das Kopfkissen ist sehr gut, wie ich es mag
- Frühstück für 27 EUR ist reichhaltig
- Einziges Manko das ich hier anbringen kann ist der geringe Wasserdruck der Dusche und der total verkalkte Duschkopf (Ärgert mich in 90% der Hotels)
- Bar ist ebenfalls sehr ansprechend und läd zum sitzten ein.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Haggi_1a!
HiltonDUS, Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2013

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und
dass Sie in unseren neuen Serenity-Betten gut geschlafen haben. Gerne geben wir Ihr
Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Bezüglich des Wasserdrucks der Dusche und des verkalkten Duschkopfes, werden wir sofort alle Zimmer überprüfen. Vielen Dank für den Hinweis.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

General Manager

Bewertet am 23. Januar 2013

Vom check in bis zum check out konnte wir nur Bestnoten verteilen. Besonders hervorzuheben sind die anspruchsvollen Zimmer, die einen sehr guten Schlaf zulassen, ebenfalls herausragend waren in unserem Zimmer die traumhaften Matrazen. Hervorheben möchte ich das kundenorientierte Personal.
Alles in allem wieder ein gelungenes Wochenende im Hilton Düsseldorf.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Deich964!
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie in unseren neuen Serenity-Betten gut geschlafen haben und gerne geben wir Ihr gutes Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben in der Zwischenzeit

Bewertet am 8. Januar 2013

Durch Wetterkapriolen gestrandet landeten wir im HILTON Airport Hotel Düsseldorf.
Was kann man zu dem Luxushotel schon sagen ? Es ist irre teuer aber läßt auch an
nichts mangeln. Große Zimmer, schöne Bäder, alles in tip top Zustand.
Um die sauna zu testen, reichten weder Zeit noch Nerven, das wird aber definitv nachgeholt.

Unten im Foyer schließt sich eine Bar an, in der man auch bis spät in die Nacht noch
den Restaurantservice in Anspruch nehmen kann.

Frühstück ist zwar unanständig teuer -- 26 Euro -- aber läßt dafür auch keinerlei
Wünsche offen. Ein riesiges Büffet bietet eine riesige Auswahl an Dingen, wäre es
nicht so kostspielig könnte man schon allein deswegen morgens herkommen.

Resümee : eine gute Option, wenn man am Airport eine Bleibe sucht und das nötige
Budget hat oder die Fluggesellschaft so freundich ist und die Nacht sponsert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, tripmonsta!
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und uns weiterempfehlen. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zur großen Auswahl unseres Frühstücksbuffets, bezüglich des Preises versichere ich Ihnen, dass wir uns hier an unseren Mitbewerbern orientieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben

Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal!Aufgrund meines Gold Status wurde sofort mein Zimmerwunsch erfüllt.Essen war ebenfalls sehr gut!Saunabereich war sehr sauber und ist auf jeden fall zu empfehlen. Es gibt nichts negatives! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Premium_Traveller89!

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare bei Tripadvisor. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 9 von 241 in Düsseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 241 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Anschrift: Georg-Glock-Str. 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisklasse: 80€ - 422€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
Das Hilton Dusseldorf bietet modernen Komfort mit Executive Lounge in zentraler Lage. Das reichhaltige Frühstücksbuffet, sowie das Restaurant MAX laden zum Schlemmen und Genießen ein. Hightlights sind der immer Freitag stattfindene Boston Fishmarket und der tägliche Business Lunch. Die 375 hell ausgestatteten Zimmer, Fitness- und Saunabereich laden zum Erholen ein. Der in unmittelbarer Nähe gelegene Rhein bietet ebenfalls zahlreiche Aktivitäten. In der AXIS Bar können sich die müden Füße erholen und bei einem Cocktail die Shoppingerfolge begutachten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel