“Schönes Hotel - hier stimmt fast alles”
Bewertung zu Hilton Düsseldorf

Hilton Düsseldorf
Nr. 26 von 240 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 7. Februar 2013

Das Hilton ist nicht nur gut gelegen, es ist auch ein schönes Hotel in dem man sich wohl fühlt.
- Personal sehr freundlich
- Health club und Sauna sind ok und sauber (nur der Aufzug dorthin, sieht eher wie ein Lastenaufzug aus - ist aber nicht wirklich relebant)
- Zimmer sehr gut ausgestattet und geräumig
- Matratze sehr gut und auch das Kopfkissen ist sehr gut, wie ich es mag
- Frühstück für 27 EUR ist reichhaltig
- Einziges Manko das ich hier anbringen kann ist der geringe Wasserdruck der Dusche und der total verkalkte Duschkopf (Ärgert mich in 90% der Hotels)
- Bar ist ebenfalls sehr ansprechend und läd zum sitzten ein.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Haggi_1a!
HiltonDUS, Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2013

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und
dass Sie in unseren neuen Serenity-Betten gut geschlafen haben. Gerne geben wir Ihr
Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Bezüglich des Wasserdrucks der Dusche und des verkalkten Duschkopfes, werden wir sofort alle Zimmer überprüfen. Vielen Dank für den Hinweis.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

Dagmar Mühle
General Manager

Bewertungen (1.327)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Düsseldorf
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Januar 2013

Vom check in bis zum check out konnte wir nur Bestnoten verteilen. Besonders hervorzuheben sind die anspruchsvollen Zimmer, die einen sehr guten Schlaf zulassen, ebenfalls herausragend waren in unserem Zimmer die traumhaften Matrazen. Hervorheben möchte ich das kundenorientierte Personal.
Alles in allem wieder ein gelungenes Wochenende im Hilton Düsseldorf.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Deich964!
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie in unseren neuen Serenity-Betten gut geschlafen haben und gerne geben wir Ihr gutes Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben in der Zwischenzeit

Bewertet am 8. Januar 2013

Durch Wetterkapriolen gestrandet landeten wir im HILTON Airport Hotel Düsseldorf.
Was kann man zu dem Luxushotel schon sagen ? Es ist irre teuer aber läßt auch an
nichts mangeln. Große Zimmer, schöne Bäder, alles in tip top Zustand.
Um die sauna zu testen, reichten weder Zeit noch Nerven, das wird aber definitv nachgeholt.

Unten im Foyer schließt sich eine Bar an, in der man auch bis spät in die Nacht noch
den Restaurantservice in Anspruch nehmen kann.

Frühstück ist zwar unanständig teuer -- 26 Euro -- aber läßt dafür auch keinerlei
Wünsche offen. Ein riesiges Büffet bietet eine riesige Auswahl an Dingen, wäre es
nicht so kostspielig könnte man schon allein deswegen morgens herkommen.

Resümee : eine gute Option, wenn man am Airport eine Bleibe sucht und das nötige
Budget hat oder die Fluggesellschaft so freundich ist und die Nacht sponsert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, tripmonsta!
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und uns weiterempfehlen. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zur großen Auswahl unseres Frühstücksbuffets, bezüglich des Preises versichere ich Ihnen, dass wir uns hier an unseren Mitbewerbern orientieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben

Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal!Aufgrund meines Gold Status wurde sofort mein Zimmerwunsch erfüllt.Essen war ebenfalls sehr gut!Saunabereich war sehr sauber und ist auf jeden fall zu empfehlen. Es gibt nichts negatives! Jederzeit wieder!

Danke, Premium_Traveller89!

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare bei Tripadvisor. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben

Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wie immer in Düsseldorf habe ich mich für das Hilton entschieden!
Die Lage in Nähe der S-Bahn und zwischen Flughafen und Innenstadt ist optimal.
Besonders hervorheben möchte ich den glänzenden Service der stets freundlichen Mitarbeiter loben. Das Frühstück ist ebenfalls sehr empfehlenswert!
Ich freue mich bereits jetzt auf den nächsten Aufenthalt am 11.1.
Bis dahin allen Mitarbeitern einen guten Rutsch.

Danke, Steinettli!
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2013

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns, dass Ihnen sowohl unsere Lage, als auch unser Frühstücksangebot gut gefallen hat und gerne geben wir Ihre Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns schon, Sie am 11.Januar 2013 bei uns zu begrüßen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit den besten Wünschen für 2013

Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr angenehm: zwischen Flughafen und Stadtmitte. So ist das Taxi vom Flughafen nicht teuer und das Zentrum mit ÖV schnell erreichbar. Das Hotel ist sehr sauber und dia Angestellten äusserst freundlich. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Einziger negativer Punkt ist, dass die Ausstattung nicht mehr ganz zeitgemäss ist und die Badezimmer eher klein sind. Aber man kann von den Hotels nicht erwarten, dass sie alle 3 Jahre renovieren. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

Danke, Michael A!
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und vor allem unsere Lage, die Sauberkeit, die Freundlichkeit unsere Mitarbeiter sowie unser Preis/Leistungverhältnis dazu beitragen konnten.

Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben

Ihr Hilton Dusseldorf Team

Bewertet am 30. November 2012

Das Hilton in Düsseldorf ist mein Lieblingshotel in Nordrhein-Westfalen. Man fühlt sich hier als Gast rundum gut betreut: Freundlicher Empfang, nette Mitarbeiter und ein feines Ambiente.

Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet (lediglich das Bad ein wenig schmal, aber für Normalgewichtige überhaupt kein Problem), und man ist dank der Straßenbahn bald am Hauptbahnhof.

Wir haben uns oft beim nahe gelegenen Vapiano verköstigt am Abend, und italienisch gegessen. Im Hotel wars doch etwas kostenintensiv meiner Meinung nach.

Wir kommen auf jeden Fall wieder! auch weil das Preis-Leistungsverhältnis wirklich Top ist!!

Tipp: Wer vom Flughafen anreist ist mit dem Taxi am besten bedient: Kostet zwar ca. 15 €, ist aber weit schneller, als zuerst zum Hauptbahnhof und von dort mit der Straßenbahn zu fahren (wirklich zeitraubend und mühsam...)

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gernot B!

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und vor allem unsere Mitarbeiter dazu beitragen konnten.

Ihr Hilton Dusseldorf Team

Derag Livinghotel De Medici
Nr. 6 von 240 in Düsseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 240 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Anschrift: Georg-Glock-Str. 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisklasse: 90€ - 406€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
Das Hilton Dusseldorf bietet modernen Komfort mit Executive Lounge in zentraler Lage. Das reichhaltige Frühstücksbuffet, sowie das Restaurant MAX laden zum Schlemmen und Genießen ein. Hightlights sind der immer Freitag stattfindene Boston Fishmarket und der tägliche Business Lunch. Die 375 hell ausgestatteten Zimmer, Fitness- und Saunabereich laden zum Erholen ein. Der in unmittelbarer Nähe gelegene Rhein bietet ebenfalls zahlreiche Aktivitäten. In der AXIS Bar können sich die müden Füße erholen und bei einem Cocktail die Shoppingerfolge begutachten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel