Hilton Düsseldorf
Hotels.com
127 $*
Booking.com
  • Pool
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
134 $*
114 $*
Melia.com
  • Restaurant
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
310 $*
292 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Hotel Düsseldorf Mitte(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
97 $*
Priceline
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.441)
1.442 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr angenehm: zwischen Flughafen und Stadtmitte. So ist das Taxi vom Flughafen nicht teuer und das Zentrum mit ÖV schnell erreichbar. Das Hotel ist sehr sauber und dia Angestellten äusserst freundlich. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Einziger negativer Punkt ist, dass die Ausstattung nicht mehr ganz zeitgemäss ist und die Badezimmer eher klein sind. Aber man kann von den Hotels nicht erwarten, dass sie alle 3 Jahre renovieren. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Michael A!
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und vor allem unsere Lage, die Sauberkeit, die Freundlichkeit unsere Mitarbeiter sowie unser Preis/Leistungverhältnis dazu beitragen konnten.

Ihr Hilton Dusseldorf Team

Bewertet 30. November 2012

Das Hilton in Düsseldorf ist mein Lieblingshotel in Nordrhein-Westfalen. Man fühlt sich hier als Gast rundum gut betreut: Freundlicher Empfang, nette Mitarbeiter und ein feines Ambiente.

Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet (lediglich das Bad ein wenig schmal, aber für Normalgewichtige überhaupt kein Problem), und man ist dank der Straßenbahn bald am Hauptbahnhof.

Wir haben uns oft beim nahe gelegenen Vapiano verköstigt am Abend, und italienisch gegessen. Im Hotel wars doch etwas kostenintensiv meiner Meinung nach.

Wir kommen auf jeden Fall wieder! auch weil das Preis-Leistungsverhältnis wirklich Top ist!!

Tipp: Wer vom Flughafen anreist ist mit dem Taxi am besten bedient: Kostet zwar ca. 15 €, ist aber weit schneller, als zuerst zum Hauptbahnhof und von dort mit der Straßenbahn zu fahren (wirklich zeitraubend und mühsam...)

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gernot B!

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und vor allem unsere Mitarbeiter dazu beitragen konnten.

Ihr Hilton Dusseldorf Team

Bewertet 21. November 2012

Das Hotel ist sowohl vom Flughafen (ca. 5 km) als auch vom Haupbahnhof (ca. 4 km) gut zu erreichen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sauber und ordentlich.
Beim Frühstück hatte man ein große Auswahl.
Nur zu empfehlen !

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stratos P!
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2012

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Empfehlungen auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Düsseldorf.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Weller
Director of Operations

Bewertet 24. Oktober 2012

Das Hilton Düsseldorf entsprach in positiver, als leider auch in negativer Hinsicht, meinen Erwartungen. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und der Check-in lief schnell und effizient ab. Der Check-out dauerte leider länger, da nur ein Mitarbeiter dort war und sich eine Schlange gebildet hatte. Ich gehe aber davon aus, dass es sich um eine Ausnahme handelt.

Das Zimmer entspricht dem Standard der Preisklasse. Das Frühstück war umfangreich und gut. Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet, auch hier war das Betragen des Personals ohne Makel.

Ich hätte ohne Zweifel ein "sehr gut" vergeben, wenn das Internet inklusive gewesen wäre.

Mir wurde WLAN für 22€ für 24h angeboten, dies ist heute nicht mehr zeitgemäß und ich werde weiterhin jedes Hotel abwerten, in der Hoffnung, dass auch die großen Ketten merken, dass selbst Geschäftskunden heute nicht mehr bereit sind dies extra zu bezahlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Iamlivingontheroad!
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns, dass Sie sich ingesamt wohl gefühlt haben und gerne gebe ich die positve Bewertung unseres Personals an meine Mitarbeiter weiter. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unseren WLAN-Preisen, freut es mich Ihnen mitzuteilen, dass wir ab 2013 kostenfreies Internet in den öffentlichen Bereichen anbieten. Unsere Stammgäste mit dem HHonors Gold- und Diamond-Status erhalten auch zum jetzigen Zeitpunkt bereits kostenfreien Internetzugang. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben in der Zwischenzeit

Dagmar Muhle
General Manager

Bewertet 18. September 2012

Dieses Hotel ist gekennzeichnet durch Großzügigkeit ( die ganze Anlage), sowie einem professionellen, kundenorientierten Service. Der Standort ist gut, ein paar Meter weiter ist die U-Bahnstation Golzheimer Platz.
Uns hat es gut gefallen und wir haben kein Haar in der Suppe gefunden, wir können dieses Hotel 100%ig weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Deich964!
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2012

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns 100%ig weiterempfehelen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben in der Zwischenzeit

Torsten Weller
Director of Operations