Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hilton Düsseldorf mag man oder ärgert sich---über was?”
Bewertung zu Hilton Düsseldorf

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Düsseldorf
Nr. 26 von 237 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hannover
Beitragender der Stufe 6
253 Bewertungen
121 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 224 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hilton Düsseldorf mag man oder ärgert sich---über was?”
Bewertet am 6. August 2012

Wieder einmal suchte ich meine Unterkunft in "D" fürs Wochenende und blieb trotz guter Preisangebote anderer Innenstadt-Hotels dem Hilton treu. Trotz Aussenlage und U-Bahn liegt
das Hotel mehr als zentral und der Schnellstr. in der Nähe vom Haus....doch ruhig. Mein Fenster
war auf. Meine genauere Hausbeschreibung/Infos nahm ich schon vor längerer Zeit nach dem
Umbau vor. Es stimmt--Hotel ist in die Jahre gekommen--aber auch gut renoviert. Die Zimmer
sind wohnlich und das Bad ist und bleibt etwas eng. Wir fühlten uns mit 2 Personen trotzdem
wohl. Warum... der Service vom Empfang war mehr als die übliche Hotelgastbegrüßung--
der Herr an der Bar bemühte sich wirklich um unser Wohl, egal ob bei der Getränkeauswahl oder
beim Essen ( da das Rest. mal geschloßen war). Das Frühstücksteam war an der Heißen Theke
hinsichtlich Eierspeisen top, Die Speisen waren gut plaziert (Auswahl in Bremen/Köln) noch
etwas besser. Die Damen/Herren im Rest. fehlte wohl der letzte Schliff(Azubis ?) denn mehr
als langsam im Service( somit ein Minus ). Fazit : wir hatten ein tolles Wochenende im Hilton
Düsseldorf und das für einen Preis (weit unter € 100 ). Wir kommen wieder trotz Hotelklotz und
engem Bad.Gottseidank können wir unseren Termin wählen und sind somit nicht an Messepreise
gebunden. Früher war das anders und deshalb sehen wir nicht alles so eng hinsichtlich Preis-
Vorteilserhaschung ( ob Zimmer oder Lounge etc). Jetzt wo auch die 1.Liga in der Stadt ange-
kommen ist, bin ich auch mal schneller wieder im Hilton Düsseldorf.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, reisebiker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und gerne geben wir Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter weiter. Für den langsamen Service im Restaurant möchten wir uns entschuldigen, diesbezüglich wurde bereits mit dem Service-Team Rücksprache gehalten, damit Ihre Erfahrung ein Einzelfall bleibt.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen

Ihr Hilton Dusseldorf Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.296 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    355
    582
    260
    60
    39
Bewertungen für
95
296
121
695
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (38)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wald ZH
Beitragender der Stufe 6
376 Bewertungen
111 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel ist schnell vom Flughafen her erreichbar und man ist mit dem Taxi auch schnell für ca. 15,- € in der Altstadt oder beim Hafen, wo es auch sehr schöne ist. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Das Frühstück, was man auch bei schönem Wetter draussen einnehmen kann ist sehr gut, sodass die Gefahr besteht, etwas zuviel zu essen ;-))
Auch der Koch oder die Köchin, die frisch verschiedene Eierspeisen zubereiten sind sehr freundlich und machen den Job gut.
Wenn man keinen Zi.-upgrade als HHonors Gold VIP bekommt, ist das Badezimmer dann schon sehr klein. In anderen Ländern funktioniert das mit einem gratis Zi.-upgrade sehr gut, nur im Hilton in Düsseldorf wird das so begründet, dass es neue Regeln gibt und überall in Deutschland das nun umgestellt wird, sodass man als Gold Member eher nicht mir access zur Lounge bekommt. Komisch, in München hat es vor ein paar Wo. noch geklappt. Schade finde ich auch (da ich dann von einem Kollegen in die Lounge eingeladen wurde), dass sehr pünktlich um 20:30 Uhr abgeräumt wird und wenn man 1 Min. später kommt, bekommt man kein Bier mehr .... Das ist eine sehr negative Aenderung im Service für HHonors Members, sodas ein Gold VIP Status nichtmehr sehr attraktiv ist. Schade eigentlich! Ich ging dann mit meinem Kollegen runter in die Bar und habe mir ein Altbier gekauft, auf welches ich mich beim Flug schon gefreut hatte - ja leider kam ich zu spät an.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Berti15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es freut uns, dass unser Personal und die Sauberkeit im Hotel zu Ihrer Zufriedenheit waren und Ihnen das Frühstück auf unserer Terrasse gut gefallen hat. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unseren HHonors Gold Vorzügen, wollte ich noch einmal bestätigen, dass Ihnen ein Zimmer-Upgrade in die nächst höhere Kategorie zusteht sowie kostenfreies Internet und Frühstück. Manche Hilton Hotels bieten zwei Zimmerkategorien, wir hingegen bieten drei Kategorien an. Sie erhielten ein Upgrade von einem Standard in ein Deluxe Zimmer. Wenn Ihnen die Nutzung der Executive Lounge wichtig ist, dann schlage ich vor, Sie buchen beim nächsten Aufenthalt ein Deluxe Zimmer und erhalten garantiert ein Upgrade in die Executive Etage mit Zugang zur Executive Lounge. Ich hoffe, ich konnte das erklären und bitte Sie mich gerne einmal anzurufen, wenn Sie weitere Kommentare oder Fragen haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue als HHonors Gold Mitglied und hoffen, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Schwesterhotels weltweit begrüssen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
72 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Juli 2012

Nach einigen Nächten in diesem Hotel gilt es vor allem das sehr bemühte und freundliche Personal an der Rezeption und im Service hervorzuheben. Eindeutig netter und persönlicher als in vielen anderen Hotels dieser Kategorie. Danke dafür.

Leider ist das Hotel aufgrund seines Alters nicht optimal und etwas veraltet. Dies gilt vor allem für das Design (wobei dieses Geschmacksache ist).

Ausserdem sind auch die Nebenkosten im Restaurant und in der Bar viel zu hoch - Ein Cesars Salad für 18 Euro und ein Clubsandwich für das gleich Geld sprengen einfach den vernünftigen Rahmen - vor allem wenn man auf das Essen "angewiesen" ist nach einem anstrengenden Arbeitstag. Da ich im Hilton Düsseldorf nicht unbedingt das Gefühl eines 5* Hauses habe (gefühlte 4*) sollten sich auch die Nebenkostenpreise in diesem Preissegment befinden.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Farbfoto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich und sehr bemüht empfinden und gerne gebe ich dieses Lob an meine Mitarbeiter weiter. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unseren Preisen im Restaurant und an der Bar, kann ich Ihnen versichern, dass wir uns bei unserer Preisgestaltung an unseren Mitbewerbern orientieren.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Germany
Beitragender der Stufe 5
95 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Juli 2012

Vorsicht, Gold Members: hier bekommt man selbst im fast leeren Hotel kein lounge upgrade. Das ist das ERSTE MAL IN ZEHN JAHREN UND CA 200 HILTONS dass ich das upgrade zu der Executive nicht bekomme.
Begründung: Ich habe meine Vorgabe, so wäre es in Deutschland neuerdings. Dann ist vermutlich Frankfurt nicht in Deutschland: neulich war ich zweimal in dem Frankfurt Hilton in der Stadtmitte und einmal am Flughafen und habe problemlos, wie immer, mein upgrade bekommen. Dabei waren die Hotels in Frankfurt fast voll, das Hilton Düsseldorf fast leer. Der einzige Grund das upgrade zu verweigern war offensichtlich das Geltungsbedürfnis einer unzufriedenen Person. Ein Anruf an HiltonHonor half leider auch nicht weiter, da letzten Endes, wie es aussieht, das Hotel das letzte Wort hat. Der Angestellte von HiltonHonor sagte nämlich im Wesentlichen "die Hotels machen es eigentlich immer, aber man kann die nicht dazu zwingen". Für mich war das extrem ärgerlich, da ich wegen eines Seminars da war und in der Ruhe der lounge mich darauf vorbereiten wollte. Ich hatte mich auch deswegen darauf verlassen, da ich schon 4 oder 5 mal in diesem Hilton war und immer problemlos mein upgrade bekommen hatte. Es muss doch eine wesentliche Änderung in dem Personal stattgefunden haben. Im Zimmer war auch zuerst kein welcome gift oder Begrüßung. Erst später wurden 3 Aprikosen gebracht, die ich gar nicht anrührte. ich werde nie wieder in Düsseldorf Hilton übernachten

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, ermes73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare. Als HHonors Gold Mitglied steht Ihnen ein Upgrade zur nächst höheren Zimmerkategorie zu. In unserem Fall sind das Deluxe Zimmer, die normalerweise auf den oberen Etagen liegen. Es tut mir Leid, wenn wir Ihnen das nicht gut erklärt haben und ich kann Ihnen versichern, dass es nicht unsere Absicht ist unsere treuen Gästen vor den Kopf zu stoßen. Wir versuchen den Richtlinien die man uns gibt gerecht zu werden und es tut mir Leid, dass sie in verschiedenen Hotels unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Um Missverständnisse zu vermeiden und gleichzeitig Konsistenz zu gewährleisten, sind alle Hilton Hotels in letzter Zeit wieder aufgerufen worden, sich an unser Versprechen zu halten, das Upgrade in die nächst höhere Kategorie anzubieten. Dieses bedeutet in manchen Hotels Executive Zimmer, in anderen Deluxe Zimmer.

Es tut mir Leid, dass wir Ihre Erwartungen enttäuscht haben und ich hoffe trotzdem, dass wir eine andere Gelegenheit werden, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
127 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hilton Düsseldorf bietet was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Ordentlichen Service, gutes Frühstück, sauberes Zimmer und leider auch ein relativ kleines Zimmer und Bad sowie sehr teurer WLAN. Allerdings sind diese "Mängel" bei den Hotels dieser Preisklasse inzwischen ja Standard.

Ansonsten kann ich wenig negatives über das Hotel sagen. Habe dort eine Nacht in einem Einzelzimmer verbracht und kann mich über den Service bzw. die Ausstattung des Zimmer nicht beklagen.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, U_S_A_2Frankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Dusseldorf. Es freut uns, dass Sie sowohl mit unserem Service, der Ausstattung und Sauberkeit Ihres Zimmers, als auch mit der Qualität des Frühstücks zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unseren WLAN-Preisen, freut es mich Ihnen mitzuteilen, dass wir ab 2013 kostenfreies Internet in den öffentlichen Bereichen anbieten. Unsere Stammgäste mit dem HHonors Gold-Status erhalten auch zum jetzigen Zeitpunkt bereits kostenfreien Internetzugang. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen

Torsten Weller
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
631 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 233 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Juni 2012

Das Auto konnten wir kostenlos in die Tiefgarage stellen.
Ansonsten liegt das Hotel nicht direkt an der Stadt, sondern an einer Parkanlage.
Die Zimmer waren ok, allerdings etwas klein, auch das Bad.
Wir haben im Hotel gegessen, da nichts in der Nähe war. Es gab ein Tagesgericht für unter 10.-E,
was ganz ok. war.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, movozo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Wir freuen uns, dass Ihnen unser kostenfreier Parkservice an Wochenenden und unser Tagesgericht zugesagt hat und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Torsten Weller
Director of Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Geesthacht, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 17. Juni 2012

Allein schon der Versuch mit dem Rollstuhl in die Tiefgarage zu gelangen ist gescheitert! Keine abgesenkten Bürgersteige zur Tiefgarage und selbst der Umweg draußen war abenteuerlich, der Rollstuhlfahrer mußte sich klein wie eine Maus machen um die Schranken zu überwinden,. Es fehlen in der Tiefgarag Behindertenparkplätze. Armselig: Setzen Sie mal einen Hilton Chef in einen Rollstuhl und lassen sie ihn sich im Hilton Düsseldorf "frei" bewegen. Das ist nicht machbar, da die Zimmertüren aufgrund des Gewichts fast nicht allein zu bewältigen sind, der Fahrstuhl die Knöpfe nicht behindertengerecht angebracht hat, und der Behinderte alleine schlafen muss, da es nur ein Einzelzimmer ist, und wenn er Hilfe braucht um den Mülleimer mit Fußtritt zu betätigen, keine hat... null Sterne für Behinderte!!!!!!!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ckblubb67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare und Denkanstöße. Ich finde Ihre Kommentare sehr interessant und würden gerne einmal mit Ihnen sprechen, um noch besser zu verstehen, wie wir die Situation für Rollstuhlfahrer verbessern können. Da ich keine Kontakt Details von Ihnen habe wäre es schön wenn Sie mich kontaktieren könnten. Mit Ihren Kommentaren möchte ich gerne dieses Thema nochmals aufgreifen und - im Rollstuhl sitzend wahrnehmen wo die Hürden sind, um somit gezielt Verbeserungsmaßnahmen einleiten zu können.
Es würde mich freuen von Ihnen zu hören und bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
InterContinental Düsseldorf
Nr. 6 von 237 in Düsseldorf
942 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altstadt
Derag Livinghotel De Medici
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 237 in Düsseldorf
353 Bewertungen
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 237 in Düsseldorf
1.257 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Unternehmen: Hilton Düsseldorf
Anschrift: Georg-Glock-Str. 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 203€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
Anzahl der Zimmer: 375
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hilton Dusseldorf bietet modernen Komfort mit Executive Lounge in zentraler Lage. Das reichhaltige Frühstücksbuffet, sowie das Restaurant MAX laden zum Schlemmen und Genießen ein. Hightlights sind der immer Freitag stattfindene Boston Fishmarket und der tägliche Business Lunch. Die 375 hell ausgestatteten Zimmer, Fitness- und Saunabereich laden zum Erholen ein. Der in unmittelbarer Nähe gelegene Rhein bietet ebenfalls zahlreiche Aktivitäten. In der AXIS Bar können sich die müden Füße erholen und bei einem Cocktail die Shoppingerfolge begutachten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Hilton EMEA, Hotels.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel
Hilton Hotel düsseldorf
Hilton Hotel Duesseldorf
Hilton Dusseldorf
düsseldorf Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen