“Hilton Standard und top Frühstück”
Bewertung zu Hilton Düsseldorf

Hilton Düsseldorf
Nr. 24 von 239 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hilton in Düsseldorf ist genau das was man von einem Business-Hotel erwartet. Die Zimmer sind groß und ruhig. Die Hotelbar ist nicht schlecht aber meist relativ leer.
Es gibt einige Punkte die positiv hervorzuheben sind. Das Personal am Empfang ist immer sehr freundlich und nett. Das Frühstücksbüffet ist vielseitig und wird auch nach Wochen Aufenthalt nicht langweilig. Dazu gibt es eine Auswahl an Tageszeitungen. Zu Abendessen kann man z.B. zu Vapiano gleich um die Ecke gehen. Gepäck übers Wochenende lagern falls man längere Zeit vor Ort ist, ist auch kein Problem, .
Einzige Punkte die nicht so gut sind, ist die Entfernung zur Innenstadt (zu weit um zu Fuß zu gehen, Taxi ca. 15 Euro) und der kostenpflichige Parkplatz (mit ca. 20 Euro pro Tag viel zu teuer).

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan81!
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2012

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unser vielseitiges Frühstücksangebot dazu beigetragen haben. Bezüglich Ihrer Kritikpunkte möchten wir Ihnen versichern, dass wir uns bei den Preisen für unseren Parkplatz an unseren Mitbewerbern orientieren. Als Alternative zum Taxi in die Innenstadt steht Ihnen die U-Bahn, nur 5 Gehminuten vom Hotel, zur Verfügung. Mit der U78 oder U 79 sind Sie innerhalb von wenigen Minuten für EUR 2,30 in der Innenstadt.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Bewertung schreibenBewertungen (1.383)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Mai 2012

Anlässlich eines Fussballspiels im Schalke-Stadion hatte ich Gelegenheit, im Hilton Düsseldorf zu nächtigen. Sehr gute Anbindung an den Flughafen (Transfer nur einige Minuten!).
Mein Zimmer war sehr gut ausgestattet und man konnte sich richtig wohlfühlen.
Der Empfang war sehr höflich und zuvorkommend.
Die Bar ist riesig, jedoch war keine Zeit für einen Besuch.Der Frühstückraum gleicht zwar einem grossen Saal - die Qualität war jedoch sehr zufriedenstellend.
Für Raucher unangenehm, da nur vor dem Hotel bzw. in einem separatem Raucherbereich (unbedacht) möglich!
Alles in allem sehr komfortabel und empfehlenswert (Wochenentarif anfragen!).

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pickem096!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.de. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Düsseldorf. Wir arbeiten momentan an Lösungen in unserem Raucheratrium und werden bald den Boden als auch die Überdachung angehen.

Bewertet am 29. April 2012

Bisher habe ich immer im Mercure gewohnt und mich dann aufgrund vom Marathonlauf in der Düsseldorfer Innenstadt für das Hilton entschieden.
Der Empfang war sehr herzlich und professionel und zu meiner großen Freude war das Zimmer bereits um 12 Uhr fertig.
Nach einer Erfrischung i der tollen Bar (bieten das größte Weizen der Stadt an (3 Liter)) haben wir uns auf den Weg Richtung City gemacht. Nach den gelesenen Bewertungen hatte ich die Entfernung als großen Nachteil ausgemacht muss dem aber bei einer U-Bahnfahrt von ca. 5 Minuten wiedersprechen. Die Haltestelle ist ebenfalls nur wenige Minuten entfernt.
Nach ausgiebiegen Shopping sind wir noch emal in die Barund nach ein paar leckeren Tappas auf das grßzügige Zimmer. Die Einrichtung des Zimmers war sptze, modern und hell. Das Bett war ebenfalls sehr bequem und das Bad völlig ok.
Am Morgen kam dann aber mein persönliches Highlight. das Frühstück war exzellent, sowohl vom Service als von der Qualität der Speisen. Neben den normalen Frühstücksangeboten gab es frisch zubereitete Omelettes, waffeln und einen der besten frisch gepressten Orangensäfte.
Ich kann das Hotel nur uneungeschränkt empfehlen und werde bestimmt bald wieder kommen.

Danke, Steinettli!
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2012

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Hilton Düsseldorf Team

Bewertet am 16. April 2012

Wir waren 1 Wochenende im Hilton und waren sehr enttäuscht :-(
Wir hatten 1 Doppelzimmer gebucht, das aber bei unserer Ankunft nur für 1 Person ausgestattet war (1 x Duschgel, 1 x Bodylotion, 1x Gläser usw.) kann ja mal vorkommen. Nachdem wir bei der Rezeption alles beanstandet hatten bekamen wir 1 Bademantel und Handtücher (brauchten wir aber gar nicht, denn das war ja da). Das 2. Glas wurde auch gebracht aber dafür wurde das gebrauchte Glas mitgenommen, also hatten wir wieder nur 1 Glas. Also wieder die Rezeption verständigt, diesmal hat es dann auch geklappt. Desweiteren hatten wir ein Zimmer gebucht, mit Kingsizebett, auch das hat nicht geklappt, dabei war im Hotel nicht viel los. Alles in allem waren wir enttäuscht.

Danke, Karibik100!
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2012

Sehr geehrter Gast,

zunächst vielen Dank für Ihr Feedback. Mit grossem Bedauern nehme ich zur Kenntnis, dass Ihr Aufenthalt im Hilton Düsseldorf nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten recht herzlich entschuldigen.
Wir haben Ihre Kommentare an die enstsprechenden Abteilungen weitergeleitet und mit den Abteilungsleitern analysiert, um Ihnen und anderen Gästen im Hilton Dusseldorf einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Wir hoffen, Sie geben uns wieder einmal die Gelegenheit Sie bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Bewertet am 10. April 2012

Dieses Hilton-Hotel ist ähnlich zu vielen anderen Hilton-Hotels in Deutschland ein sehr altes Hotel. Die Zimmer sind relativ klein und das Badezimmer wahrscheinlich in vielen deutschen Wohnungen größer und schöner als in diesem Hotel. Pluspunkt ist immerhin noch das Fitness-Studio, ansonsten würde ich immer das Intercontinental an der Kö vorziehen.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wallaceffm!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Natürlich freut es uns, dass Ihnen unser Fitnessbereich gefallen hat. Wir bedauern es sehr, dass Sie das Intercontinental an der Kö aufgrund der Grösse des Zimmers und des Badezimmers bevorzugen. Wir nehmen uns Ihren Punkt jedoch sehr zu Herzen, wenn wir die Planung für die Umgestaltung unserer Zimmer in Angriff nehmen.

Nichtsdestotrotz hoffe ich sehr, dass wir Sie doch hin und wieder bei uns begrüssen können.

Bewertet am 3. April 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende hier und insgesamt sehr zufrieden.

Was war gut? Ohne Zweifel der Empfang. Die Begrüßung der Mitarbeiterin an der Rezeption war im wahrsten Sinne des Wortes einzigartig. Derart warmherzig und hilfsbereit wurden wir bisher in keinem anderen Hotel begrüßt. Wo andernorts distanzierte Professionalität üblich ist, hatte man hier tatsächlich das Gefühl, willkommen zu sein. Die hohe Service-Qualität zog sich dann auch durch den gesamten Aufenthalt. Egal ob an der Rezeption, beim Frühstück oder bei den Zimmermädchen.

Das Frühstück hat uns ebenfalls gut gefallen. Positiv: In einem anderen Kommentar hier wurde bemängelt, dass dunkle/s Brötchen/Brot fehlten; inzwischen wurde dieser Mangel behoben. Die Hotelleitung scheint den Antworten hier also auch Taten folgen zu lassen. Deshalb auch noch ein Verbesserungsvorschlag: Zwei oder drei selbstgemachte Feinkostsalate würden die Qualität des Büffets noch einmal aufwerten.

Hin- und hergerissen sind wir von der Sauna. Der gesamte Bereich ist (wie das gesamte Hotel übrigens) sehr sauber und gepflegt. Aber wir hatten auch das Glück, den Bereich alleine nutzen zu können. In die Sauna passen maximal 5-6 Personen, dazu kommen vier Ruheliegen. Es ist also überschaubar.

Was nicht ganz so gut gelaufen ist? Wir wollten den kostenlosen Fahrradverleih nutzen. Allerdings ist die Wartung der Räder Anfang April noch nicht abgeschlossen. Unserem Empfinden nach ist das reichlich spät. Und auch wir fanden, dass das Bad – wie schon oft hier erwähnt – zu klein ist und gefühlt keinem 5-Sterne-Standard entspricht.

Abschließend noch kurz zur oft bemängelten Lage: Es sind 5 Stationen mit der Bahn bis zum Zentrum, zu Fuß braucht man direkt am Rhein entlang ca. 30 Minuten. Das ist mehr als okay und das weiß man, bevor man bucht.

Alles in allem haben wir also ein positives Bild vom Hotel gewonnen und würden auf jeden Fall wieder buchen.

Danke, benedeggt!
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2012

Sehr geehrter Gast,

zunächst herzlichen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere Mitarbeiter massgeblich dazu beitragen konnten. Gerne gebe ich Ihr positives Feedback an die Kollegen weiter. Haben Sie auch vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare sowohl im Bezug auf unser Frühstücksangebot, als auch bezüglich unserem kostenfreien Fahrradverleih. Diese beiden Punkte haben wir bereits im Management Team besprochen und werden sie in der Zukunft berücksichtigen. Denkanstöße wie Ihre geben uns die Möglichkeit uns ständig zu überprüfen und stetig zu verbessern.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und in der Zwischenzeit verbleibe ich

mit freundlichen Ostergrüßen

Dagmar Mühle
General Manager

Bewertet am 29. März 2012

Das Hilton liegt nahe am Flughafen und ist auch von der Autobahn gut zu erreichen. Die Tagungsräume sind großzügig gestaltet und die Pausen sind genial mit allen Kaffeespezialitäten, Süßigkeiten, wie Müsliriegel usw. bestückt. Mehr kann man nicht wollen. Einziges Manko war, dass der Tagungsraum zu kalt war und es lange gedauert hat bis endlich warm wurde.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, armin2111!
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2012

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Ihnen Ihre Tagung im Hilton Düsseldorf gut gefallen hat und unsere Kaffeepausen keine Wünsche offen gelassen haben. Bitte entschuldigen Sie die niedrige Temperatur Ihres Tagungsraumes und seien Sie versichert, dass ich dieses bereits mit unserer Technikabteilung besprochen habe, damit Sie sich in Zukunft rundum wohl fühlen können.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen

NH Düsseldorf City Nord
Nr. 10 von 239 in Düsseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Anschrift: Georg-Glock-Str. 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisklasse: 81€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
Das Hilton Dusseldorf bietet modernen Komfort mit Executive Lounge in zentraler Lage. Das reichhaltige Frühstücksbuffet, sowie das Restaurant MAX laden zum Schlemmen und Genießen ein. Hightlights sind der immer Freitag stattfindene Boston Fishmarket und der tägliche Business Lunch. Die 375 hell ausgestatteten Zimmer, Fitness- und Saunabereich laden zum Erholen ein. Der in unmittelbarer Nähe gelegene Rhein bietet ebenfalls zahlreiche Aktivitäten. In der AXIS Bar können sich die müden Füße erholen und bei einem Cocktail die Shoppingerfolge begutachten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel