Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hilton Düsseldorf - Idealer Standort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Düsseldorf

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Düsseldorf
Nr. 25 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
VIENNA
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hilton Düsseldorf - Idealer Standort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hilton Düsseldorf ist ein gutes Businesshotel welches nicht direkt im Zentrum liegt jedoch für meine Zwecke ideal war. Das Service war trotz des Umbaus sehr gut und sehr freundlich. Wobei ich dazu sagen muss dass deutsche Hotelangestellte im allgemeinen überaus freundlich sind. Das Service war wie gesagt hervorragend.

Frühstück war in üblicher Hiltonmanier. Sehr reichhaltig. Alles was das Herz begehrt.

Ich kann es Businessreisenden nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ERDETRAVELCOM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter maßgeblich dazu beitragen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen

Ihr Hilton Düsseldorf Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.022 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    271
    467
    206
    47
    31
Bewertungen für
67
226
108
549
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (28)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Sehr schönes und sauberes Hotel. Die Lage mitten im Bürogebiet ist allerdings für Nachtschwärmer nicht so ideal. Dafür ist es sehr ruhig. Das Restaurant zum Frühstück war gut ausgestattet und lecker. Die Köche bereiten Waffeln und Co frisch auf Bestellung zu. Die Aufzüge sind nur für Hotelgäste mit Karte für die eigene Etage nutzbar. Also für einen anderen Gast mal eben seine Etage drücken geht nicht. Er muss seine Karte selber einstecken und dann kann gedrückt werden. Hat der Partner seine Karte im Zimmer liegen und will den nächsten Aufzug nehmen, muss die Rezeption helfen… Insgesamt aber sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Travel-Seb1986!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Hilton Düsseldorf wohlgefühlt haben und Sie uns weiterempfehlen. Ihre Anmerkung zur Aufzugnutzung ist verständlich, jedoch tragen wir durch dieses Schlüsselkarten-System zur Sicherheit unserer Gäste bei. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr Hilton Düsseldorf Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Planegg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Düsseldorf Hilton überzeugt zwar nicht durch sein Äußeres, aber der Kundenservice, das Personal und die angebotenen Services sind erstklassig. Ich habe mich bereits zum dritten Mal für dieses Hilton entschieden und hatte jedes Mal ein Zimmer auf der Executive Etage. Die Zimmer sind modern ausgestattet, d. h. mit aktuellem Design, Flachbildfernseher und renoviertem Bad. Alles sehr ansprechend mit zahlreichen kleinen Extras und hervorragender Ausstattung. An Hoteleinrichtungen fehlt lediglich ein Swimmingpool, ansonsten ist es ein wirklich gutes Haus.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, edits_muc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und sich zum wiederholten Male für uns entschieden haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen

Ihr Hilton Düsseldorf Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir haben im Februar 2011 im Hilton Düsseldorf 2 Nächte verbracht weil wir in Düsseldorf geheiratet haben und dachten dass wir uns mal etwas besonderes gönnen wollen.
Über die Website haben wir noch ein Angebot für 2 Nächte inklusive 3 Gänge Menü gefunden für 99 Euro/Nacht, was im Vergleich zu den Preisen anderer Düsseldorfer Hotels ähnlicher Kategorie nur unerheblich teurer war aber ja schon das Essen enthielt. Ich hatte dem Hotel noch eine freundliche Email geschickt in der ich gefragt habe ob sie uns vielleicht ein schönes Zimmer mit Ausblick geben könnten da es ja unsere Hochzeit sei usw.
Ich hatte aber dann doch nicht mit so einer großen Überraschung gerechnet! Zum Einen wurden wir upgegradet und haben eine Suite erhalten. Hier wurden wir mit gratis Wasser und Pralinen begrüßt was bereits sehr nett war.
Nachdem wir dann noch letzte Erledigungen für den Hochzeitstag getätigt haben hatten wir uns im Restaurant einen Tisch für das Essen reservieren lassen und kamen abends zum Hotel zurück und haben nicht schlecht gestaunt wie wir das Zimmer wieder betreten haben!
Die Mitarbeiter hatten in unserer Abwesenheit wunderschöne Blumen ins Zimmer gebracht und das Bett ganz romantisch mit Rosen und Herzen dekoriert!
Nach einem sehr leckeren Dinner wurde uns dann sogar noch ein Kuchen aufs Zimmer gebracht. Mit soviel Aufmerksamkeit haben wir überhaupt nicht gerechnet! Insgesamt ist mir natürlich bewusst, dass dies eine besondere Situation war, dennoch muss ich sagen dass dies für mich tatsächlich (geschickt für die Hilton Kette) dann aber auch ein Grund war in diesem Jahr bei unseren Reisen, wenn bezahlbar, in Hilton Hotels zu bleiben und ich bin immer zufrieden gewesen... natürlich nie mehr so überwältigt wie vom Service hier!

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Emanon N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare bei Tripadvisor.de. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und unser Personal maßgeblich dazu beigetragen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hilton Düsseldorf Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir waren auf Grund einer Schulung im Hilton Düsseldorf und haten eine Suite. Sehr schöne Zimmer mit rießen Bad und sehr schöner Einrichtung. Das Hotel ist sehr gepfelgt und das Personal ist sehr bemüht.
Im Executive Level gab es jede Menge Getränke und Snacks. Das Frühstück war reichlich und sehr gut.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, primestylefactor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

Ihr Hilton Düsseldorf Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
378 Bewertungen
167 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 582 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Ich war auf einem Kongress im Hilton in Düsseldorf untergebracht und leider sehr enttäuscht. Der Hotelbau ist ein alter Betonklotz an einer befahrenen Straße gelegen. Sollten Sie lärm empfindlich sein, kann ich Ihnen nicht empfehlen, die Fenster zu öffnen. Die Zimmer sind im üblichen Hilton-Stil eingerichtet, ohne jeglichen Lokalbezug oder individuellen Charme. Das Bad war extrem klein. Das Hotel ist sehr weit von der Innenstadt entfernt, so dass es sich für Touristen ohnehin nicht eignet. Mir gefällt das neue Melia -obwohl es nur 4 Sterne hat- deutlich besser.

Aufenthalt November 2011, Business
Hilfreich?
2 Danke, Hesse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast,

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt bei Tripadvisor.de zu berichten. Es tut uns Leid, dass Ihnen unsere Räumlichkeiten nicht zugesagt haben. Bezüglich unserer Lage bekommen wir in der Regel eher positive Kommentare, da wir eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel haben und man mit der U-Bahn in weniger als 10 Minuten in der Innenstadt ist. Auch zu Fuß ist die Altstadt in einem 30 minütigen Spaziergang am Rhein entlang gut erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hilton Düsseldorf Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Der Service war Ok, die Zimmer hingegen sind schlicht und einfach schlecht und ungenügend. Das Badezimmer ist so winzig, dass man sich fast nicht drehen kann,die Möblierung ist billger IKEA-Stil, das Zimmer ist sehr klein, und der Spannteppich wellt gleich an mehreren Stellen. Das Zimmer hat unter dem Strich die Qualität eines unteren 3-Stern Hotels. Für ein solches Zimmer ist das Hotel krass überbezahlt.

  • Aufenthalt November 2011
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Flughu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service-Team zufrieden waren. Leider hat Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt und das tut mir Leid. Ich möchte mich ausdrücklich für die „Wellen“ in dem Teppich entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass wir bereits an Lösungsmöglichkeiten mit unseren Lieferanten arbeiten.

Wir hoffen, Sie wieder einmal im Hilton Düsseldorf begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Dagmar Mühle
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 878 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
InterContinental Düsseldorf
Nr. 5 von 243 in Düsseldorf
4.5 von 5 Sternen 770 Bewertungen
Hotel Villa Achenbach
Nr. 1 von 243 in Düsseldorf
5.0 von 5 Sternen 358 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Unternehmen: Hilton Düsseldorf
Anschrift: Georg-Glock-Str. 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 288 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
Anzahl der Zimmer: 375
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hilton Dusseldorf bietet modernen Komfort mit Executive Lounge in zentraler Lage. Das reichhaltige Frühstücksbuffet, sowie das Restaurant MAX laden zum Schlemmen und Genießen ein. Hightlights sind der immer Freitag stattfindene Boston Fishmarket und der tägliche Business Lunch. Die 375 hell ausgestatteten Zimmer, Fitness- und Saunabereich laden zum Erholen ein. Der in unmittelbarer Nähe gelegene Rhein bietet ebenfalls zahlreiche Aktivitäten. In der AXIS Bar können sich die müden Füße erholen und bei einem Cocktail die Shoppingerfolge begutachten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel
Hilton Hotel düsseldorf
Hilton Hotel Duesseldorf
Hilton Dusseldorf
düsseldorf Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen