“Kein Hilton-Standard”

Hilton Düsseldorf
Nr. 25 von 240 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 11. November 2011

Der Service war Ok, die Zimmer hingegen sind schlicht und einfach schlecht und ungenügend. Das Badezimmer ist so winzig, dass man sich fast nicht drehen kann,die Möblierung ist billger IKEA-Stil, das Zimmer ist sehr klein, und der Spannteppich wellt gleich an mehreren Stellen. Das Zimmer hat unter dem Strich die Qualität eines unteren 3-Stern Hotels. Für ein solches Zimmer ist das Hotel krass überbezahlt.

• Aufenthalt: November 2011
1  Danke, Flughu!
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service-Team zufrieden waren. Leider hat Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt und das tut mir Leid. Ich möchte mich ausdrücklich für die „Wellen“ in dem Teppich entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass wir bereits an Lösungsmöglichkeiten mit unseren Lieferanten arbeiten.

Wir hoffen, Sie wieder einmal im Hilton Düsseldorf begrüßen zu dürfen und verbleiben

Dagmar Mühle
General Manager

Bewertungen (1.328)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Düsseldorf
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Oktober 2011

Schönes Hotel in guter Lage zum Flughafen. Die Zimmer sind sehr schön, allerdings ist das Bad recht klein, was aber für den Aufenthalt für ein Wochenende nicht unbedingt trübt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und der Frühstücksraum sehr schön gestaltet. Auch das Abendessen in diesem Hotel war klasse. Sehr gut ist auch die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, wenn man zum Einkaufen in die City möchte (Straßenbahnhaltestelle gleich an der nächsten Querstraße).

Danke, susumin!
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hilton in Düsseldorf liegt geschickt in der Nähe des Flughafens. Auch zum Park ist es nicht weit. Das Essen war gut, aber die Getränke sind astronomisch teuer - so kostete ein kleines Spezi 6,10 €!!! Das Hotel ist sehr modern und neu restauriert. Unser Zimmer war ok, aber das Bad war sehr klein und das obwohl wir auf ein "deluxe-Zimmer" upgegradet wurden!

1  Danke, armin2111!

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Düsseldorf bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit unserer Lage, als auch mit Ihrem Essen in unserem Restaurant MAX zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unseren Getränkepreisen, können wir Ihnen versichern, dass wir uns bei unserer Preisgestaltung an unseren Mitbewerbern orientieren. Vielleicht prüfen Sie nochmals Ihre Rechnung, da ein kleines Spezi sowohl in unserem Restaurant, als auch an unserer AXIS Bar und im Zimmerservice 4 Euro kostet. Falls uns ein Fehler unterlaufen sein sollte, schicken Sie uns bitte Ihre Rechnung und wir werden diese selbsverständlich für Sie korrigieren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Dagmar Mühle
General Manager

Bewertet am 8. Oktober 2011

Man erwartet einfach mehr - das Hotel scheint relativ neu renoviert, trotzdem ist sowohl der Bar-Bereich als auch die Zimmer einfach nicht mehr frisch, es gibt Hotels mit schönerem Ambiente.

Der Teppichboden im Zimmer hat leichte Wellen und wirkt schmutzig. (Zimmer 810) Leider hört man auch die Aufzüge, obwohl das Zimmer nicht direkt an den Aufzügen liegt. Die Bad war viel zu klein. Klimaanlage ist sehr laut, nachts am besten ausstellen - Fenster ist zu öffnen, aber dann im Zimmer laut wg. gut befahrener Straße.

Bett war angenehm groß und mit guter, fester Matratze. Frühstück war perfekt, sowohl von der Auswahl also auch vom Service.

Für kurze Nächte nach einer Messe aber okay.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Expopharm!
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl unsere Früshstücksauswahl, als auch der Service gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Bett und der Matratze zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen bezüglich des Teppichbodens. Wir sind uns dieser Problematik bewußt und stehen in Kontakt mit dem Teppichhersteller um eine adäquate Lösung zu finden. Bezüglich der Lautstärke der Klimaanlage haben wir bisher keine Beschwerden erhalten, werden diesem aber selbstverständlich nachgehen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Bewertet am 6. Oktober 2011

Solides Hilton Hotel mit allen Einrichtungen die man als Geschäftsreisender benötigt. Service ist sehr professionell, nur die Lounge Zugangsregeln sind am Wochenende gewöhnungsbedürftig, aber zufriedenstellend gelöst. Zimmer geräumig, sauber, mit allen Notwendigem. Witzig fand ich dass das Hilton in Düsseldorf wie das Hilton in München aussieht nur statt blauen eher mit braunen Farben und Tönen. Ansonsten sehr ähnlich. Preis OK, deutlich günstiger als das neue Hyatt, dafür halt nicht so modern und stylish, eher unaufgeregt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, razorblade76!

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Düsseldorf bei Triopadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Düsseldorf.

Bewertet am 4. Oktober 2011

Es gab es nur 1x Mini_Tube Shampoo und nur 1x Mini-Tube Dusch-Gel. für 2 Personen.Das reicht nicht für 2 Personen!
Beim Frühstück gab es keine dunklen Brötchen oder dunkles Brot.Schade.
Auch keinen Quark im Angebot.
Das Ehebett mit einer durchgehenden Matratze ist unmöglich.Bei jeder Bewegung "schaukelte " die Matratze.Auch nur ein Oberbett für zwei Personen, das kann es nicht sein!Außerdem ein dickes Oberbett bei den "sommerlichen Temperaturen!
Bin sehr enttäuscht!

1  Danke, Heinz R!
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare über Ihren Aufenthalt im Hilton Düsseldorf. Es tut uns Leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und wir möchten uns entschuldigen, dass Sie nur jeweils 1 Tube Shampoo und Duschgel im Zimmer vorfanden. Haben Sie auch vielen Dank für Ihre Hinweise bezüglich unseres Frühstücksangebotes. Das sind sehr gute Punkte, die im Management Team besprochen und an unsere Küchenleitung weitergegeben wurden. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir ab Mitte Dezember neue Betten bekommen werden und sind sicher, dass wir somit die Schlafqualität unsere Gäste verbessern.

Sehr geehrter Gast, nochmals herzlichen Dank für Ihre sehr wertvollen Kommentare. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir die konstruktive Kritik unserer Gäste sehr ernst nehmen.

Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel Hilton in Düsseldorf hat einen ausgezeichneten Service mit sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern. Leider ist die Anbindung an die Stadt und den Flughafen eher mittelmäßig. Vom Düsseldorfer Flughafen aus ist es zwar nicht weit, aber es gibt zumindest in den Abendstunden keine Hotel-Shuttle-Service mehr. Wenn man in der Düsseldorfer Altstadt ausgehen will, ist der Fußweg zurück ins Hotel relativ weit (obwohl meine Freundin und ich eigentlich gut zu Fuss sind). Das Frühstück ist herausragend. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Traveller0172!
HiltonDUS, Personal Assistant to General Manager von Hilton Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter uns unser Frühstücksangebot. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie uns bei Tripadvior weiterempfehlen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Meliá Düsseldorf
Nr. 14 von 240 in Düsseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 4 von 240 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hilton Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Düsseldorf

Anschrift: Georg-Glock-Str. 20, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisklasse: 94€ - 409€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Düsseldorf 5*
Das Hilton Dusseldorf bietet modernen Komfort mit Executive Lounge in zentraler Lage. Das reichhaltige Frühstücksbuffet, sowie das Restaurant MAX laden zum Schlemmen und Genießen ein. Hightlights sind der immer Freitag stattfindene Boston Fishmarket und der tägliche Business Lunch. Die 375 hell ausgestatteten Zimmer, Fitness- und Saunabereich laden zum Erholen ein. Der in unmittelbarer Nähe gelegene Rhein bietet ebenfalls zahlreiche Aktivitäten. In der AXIS Bar können sich die müden Füße erholen und bei einem Cocktail die Shoppingerfolge begutachten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Düsseldorf
Hilton Duesseldorf Hotel