“Schönes japanisches Hotel mit exzellentem Sushi-Restaurant”

Hotel Nikko Düsseldorf
Nr. 51 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 7. Dezember 2010

Nah zum Hbf und zur Innenstadt. Zimmer erfüllen einen guten, aber etwas veralteten Standard (Armaturen, Bad nicht 4-Sterne-mäßig). Jedoch sauber. Blick auf Rhein aus Fenster. Küche sehr gut, sowohl das Büffet des Hotels als auch das separate Sushi-Restaurant im Erdgeschoss. Hier kann auch ein Sushi-Kurs mitgemacht werden.
Wer Sushi mag ist dort genau richtig.
Das Fitness-Studio ist allerdings nicht als solches zu bezeichnen. Ein Turm, 2 Laufbänder, 2 Bikes. Sehr klein. Blick auf Pool und aus dem Fenster des obersten Stock. Sauna ist vorhanden. Dort gibt es freie Getränke. Allerdings kostete der SpaFitness-Bereich 15 Euro pro Tag. Tagungsräume waren sehr gut. Internet/Wifi ist überall kostenpflichtig und teuer. Am Vormittag waren die Aufzüge überlastet, dadurch kam es zu Wartezeiten.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, frantic1979!
Bewertung schreibenBewertungen (1.333)

Bewertet am 30. November 2010

Riesiges Business-Hotel mit dem Charme der 70er Jahre. Die Zimmer sind relativ klein und riechen muffig. Die schmalen Einzelbetten unbequem und die Kopfkissen bestehen aus zusammengeklumpten Polyesterkügelchen. Dazu gab es auf unserem Zimmer keine Fernbedienung - die hatte wohl einer der vorherigen Gäste mitgehen lassen. Der Knaller: Im Badezimmer gab es am Waschbecken kein warmes Wasser. Wenn der Wasserhahn auf "heiss" stand, kam gar nix raus. Zähneputzen mußte man also in der Badewanne. Der Zimmerpreis laut Aushang im Kleiderschrank betrug 429,- EUR pro Nacht. Ohne Worte. Das grenzt an Sittenwidrigkeit. Einziger Lichtblick: Das Frühstück. Trotzdem keine Empfehlung, sondern eine echte Warnung!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Traveller8877!
Bewertet am 16. November 2010

Wir waren zu einer eigenen Tagung im Hotel. Besonders begeistert hat uns das Personal, dass schnell, unkompliziert und immer freundlich den Tagungssaal vorbereitete und uns so gut beim Aufbau unserer eigenen Technik unterstützte, dass wir selbst kaum etwas tun mussten!
Die Zimmer sind groß, komfaortabel, modern uns sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Ein wirkliches Tp-Hotel!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, 81sveni!
Bewertet am 7. November 2010

Wir haben das Hotel in keiner guter Erinnerung. Das Zimmer war nicht sauber, alles staubig überall Flecken. Das Badezimmer war richtig unsauber, Zahnpasta an den Wänden und überall lange schwarze Haare (sogar auf der Toilettenbrille!). Wir haben uns beschwert und ein neues Zimmer bekommen, aber auch hier wieder überall fremde Haare und Staub. Außerdem waren alle Edelstahl / Chromteile nicht poliert, sodaß alles stumpf und schmutzig aussah, überall waren Fingerabdrücke. Wir haben uns sehr geekelt.
Alles sehr renovierungsbedürftig, wo die die 5 Sterne herhaben ist uns ein Rätsel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ConnyHohne!
Bewertet am 5. November 2010

Das Zimmer im Hotel war sehr geräumig und ein sehr bequemes Bett. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Leider muss man zu manchen Zimmern sehr weit laufen. Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Schönes internationales Flair. Der Spa ist top, leider nicht im Zimmerpreis mit drin, aber durchaus bezahlbar (15 Euro). Er befindet sich ganz oben, mit tollem Blick über die Stadt. Der Service im Hotel war gut, auch die Unterstützung für die Tagung war schnell und korrekt. Als Bonus kommt hinzu, dass das Hotel mitten in der Stadt liegt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, dieganzewelt!
Bewertet am 26. September 2010

Ich bin mehrmals im Hotel da ich öfters zum Japan Zenter muss (gleich nebenan)
Das Hotel ist zum Teil renoviert. Im nicht-renovierten Teil sind die Zimmer leider keine 4 Sterne Wert. Klimaanlage funktioniert ab und zu und im Winter fällt die Heizung manchmal aus und dann muss ein Radiator her.
Mit den Warmwasser hat das Hotel in einige Zimmer auch seine Probleme.
Das Frühstück ist bescheiden.
Nur wegen den Preis (90Euro incl) und Wellness Bereich (Panoramablick ganz Dü) bin ich noch in diesem Hotel

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jakatt!
Bewertet am 23. September 2010

Wer Japan liebt, wird sich im Düsseldorfer Nikko Hotel wohlfühlen! Das modern, asiatisch gehaltene Hotel der Luxusklasse erfüllt die Ansprüche von Geschäftsreisenden als auch City-Travelern!
Die Lage in der Nähe der Königsallee und aller umliegenden Wahrenhäuser, vor allem aber im Herzen des "Japanischen Viertels" machen diese Adresse zu etwas ganz besonderem! Das hauseigene Restaurant zählt zu den Topadressen japanischer Küche in Düsseldorf und bietet so manch kulinarisches Highlight!
Wellness bietet der im oberen Stockwerk gelegene Spabereich mit Blick über die Dächer der Rheinmetropole!

• Aufenthalt: September 2010
Stadt-Mitte
Me And All Hotel Duesseldorf
Me And All Hotel Duesseldorf
Nr. 14 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Nikko Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Düsseldorf

Anschrift: Immermannstraße 41 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 39 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 88€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nikko Düsseldorf 5*
Das Hotel Nikko Düsseldorf ist ein Hotel im Zentrum der Innenstadt, gelegen inmitten der größten japanischen Gemeinde in Deutschland. Binnen weniger Minuten Fußweg erreichen Sie die Königsallee, die Altstadt, die Rheinpromenade, das Bankenviertel und den Hauptbahnhof. Der Flughafen Düsseldorf International ist innerhalb von 10 Minuten mit Auto oder Bahn zu erreichen. Das moderne Design des Hotel Nikko Düsseldorf, das speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden abgestimmt ist, wird vor allem von der japanischen und internationalen Geschäftswelt geschätzt. Jedes der 386 Gästezimmer und -suiten bietet viele Annehmlichkeiten in einem gemütlichen und entspannenden Ambiente. Alle Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster und sind klimatisiert. Mit seiner günstigen Innenstadtlage ist das Hotel Nikko Düsseldorf der ideale Ort für internationale Tagungen, Konferenzen und private Feste. Das Hotel verfügt auf mehr als 1500 m² über 12 Veranstaltungs- und Konferenzräume, die bis zu 400 Personen Platz bieten. Eine aufwendige Renovierung und Modernisierung des Bankettbereichs wurde im Sommer 2013 erfolgreich abgeschlossen. Eine dem Haus angeschlossene Tiefgarage verfügt über 550 Stellplätze. In der Gastronomie haben die Gäste die Wahl zwischen zwei einladenden Restaurants: Authentische japanische Küche wird im stimmungsvollen Benkay Restaurant serviert, wo Privatsphäre und gepflegtes Speisen Vorrang haben. Das japanische Spezialitätenrestaurant verfügt über einen Teppanyaki Grillraum, Tatamiräume und eine Sushi-Bar nebst klassischem Resetaurantbereich. Hervorragende Steaks, leichte Salatgerichte und das klassische Clubsandwich können die Gäste in der Torii Bar & Bistro genießen und den Tag bei spritzigen Cocktails, edlen Whiskeys oder frisch gezapftem Bier ausklingen lassen. Im Nikko Spa Club finden Sie mit Penthousepool, Saunen, Dampfbad, Fitnessraum und Solarium Entspannung über den Dächern Düsseldorfs. Der Wellnessbereich verfügt über eine Panoramasicht auf die Skyline der City und bietet Körper- und Gesichtsbehandlungen sowie exklusive Kosmetik an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Ctrip TA, Weg, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nikko Düsseldorf
Nikko Hotel düsseldorf