Hotel Nikko Düsseldorf
Meliá Düsseldorf(Düsseldorf)
83 $*
Booking.com
  • Restaurant
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
  • Zimmerservice
128 $*
125 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
298 $*
Bewertungen (1.382)
1.382 Ergebnisse
Bewertet 31. August 2010

von meinem Chef habe ich einen Gutschein für ein Wochenende in der Junior Suite im Hotel Nikko in Düsseldorf für einige Überstunden geschenkt bekommen und im Mai bin ich mit meiner Freundin dort hingefahren. Das Hotel liegt relativ zentral (5-10 Minuten bis zur Kö und zur Innenstadt zu Fuß), aber trotzdem sehr ruhig. Im Gutschein war auch ein Abendessen im Restaurant inklusive, das sehr gut geschmeckt hat. Auch das "normale" Essen am zweiten Abend war sehr gut, auch wenn es etwas teurer war.
Die Junior Suite war wie es sich gehört sehr geräumig, aber etwas niedriger, da es ein japanisches Hotel war. Neben dem eigentlichen Schlafbereich mit Schminkspiegel, gibt es einen begehbaren Kleiderschrank, ein Bad, einen Arbeitsplatz und eine Sitzgruppe mit Sofa und Sesseln. In den obersten zwei Stockwerken des Hotels gibt es einen SPA Bereich, in dem man einen umwerfenden Blick über die gesamte Stadt genießen kann. neben 3 Saunen gibt es auch einen sehr großes Schwimmbecken und einen Fitnessbereich.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schwaebele!
Bewertet 13. August 2010

Service, Sauberkeit und die zentrale Lage sind die großen Pluspunkte des Hotels. Sehr freundliches und persönliches Personal. Die Qualität des Frühstücksbuffets sollte unbedingt erhöht werden, um mit anderen Düsseldorfer high-class Business Hotels konkurrieren zu können. Die Zimmerpreise sind m.E. in Ordnung. Das Japanische sollte man mögen. Ich finde persönlich die Atmosphäre des Hotels gut.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, senti78!
Bewertet 11. August 2010

Etwas renovierungsbedürftiges Hotel, ich habe mehr erwartet. Der Lobby-Bereich ist ganz nett gestaltet, die Zimmer jedoch recht simpel, etwas veraltet.
Das Sushi-Restaurant hat mich auch nicht über zeugt. Original japanische Bedienung, aber geschmacklich nicht herausragend und teuer.
Die Lage in Düsseldorf ist dafür super, insbesondere für Geschäftsreisende geeignet.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franzi79!
Bewertet 10. August 2010

Modernes, ruhiges Spitzenhotel im 5 Sterne Bereich. Ist schon etwas älter, was man aber nur anhand der Zimmergrösse und der Architektur merkt. Sehr ruhig und omfortabel, Spitzen-Wellness-Bereich. Der Pool mit Blick über Düsseldorf ist alleine schon eine Übernachtung wert (ist aber auch Entgelt besuchbar).
Die Lager ist sehr gut, Hbf und Altstadt sind zu Fuss gut erreichbar.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, merkeredv!
Bewertet 9. August 2010

Wir sind sehr gerne und alle Jahre wieder im Hotel Nikko. Das Ambiente ist sehr angenehm. Personal und Service gut. Allerdings sind die Zimmer teilweise nicht mehr im allerbesten Zustand. Sie sind in die Jahre gekommen und bedürften dringend einer Renovierung. Was auch noch nicht so angenehm ist. Man muss vor dem Frühstück mit Zimmernummer und Namen anmelden. Die Dame ist teilweise nicht immer sehr freundlich. Das kann aber auch an den Sprachschwierigkeiten liegen.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, Lehna!