“nur für Geschäftsreisende” 3 von 5 Sternen

Nr. 41 von 243 Hotels in Düsseldorf
Munich, Germany
“nur für Geschäftsreisende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

zwar galt das Nikko Hotel mal als ausgewählt japanisch - stilvoll und dezent, jedoch nagt hier doch schon etwas der Zahn der Zeit. Auf Dienstreise kann man dort durchaus absteigen, aber für Privatreisende ist es kaum zu empfehlen. Sehr seelenlos und wenig persönlich der Kontakt der Angestellten mit den Gästen. Leider hatte ich noch besonderes Pech und zwei Nächte bis weit nach Mitternacht schallenden Lärm im Innenhof und in der Lounge, da das Hotel einen recht lautstarken Firmenevent beherbergte - schön wäre es gewesen, wenn man beim Check-in wenigstens darauf aufmerksam gemacht worden wäre....Zeitweise wusste man zudem gar nicht, ob man sich wirklich im Hotel aufhielt, da der gesamte Eingangsbereich sowie die Lounge mit Transparenten und Aufstellern des Firmenevents verstellt war.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, MArgit H!
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Guten Tag MAargit,

besten Dank für Ihre Zeit und die ehrlichen Worte, die Sie gewählt haben. Ich finde es schade, dass wir Sie mit unserem Zimmerprodukt nicht überzeugt haben. Wussten Sie, dass wir mehrere Kategorien unterschiedlicher Stile beherbergen und so für jeden Geschmack - den etwas konservativen ebenso wie den modernen - etwas dabei haben? Vielleicht mögen Sie uns ja diesbezüglich doch noch einmal eine Chance geben, unsere Reservierungsabteilung berät Sie sehr gerne.

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Erneut zur Geschäftsreise mit privater Verlängerung zu Gast gewesen.
Hatte beruflich ein Zimmer im neuen Flügel und bin privat in ein Zimmer im Haupthaus gezogen.
Beide Zimmertypen sind vom Style und Größe unterschiedlich. Habe mich jedoch in beiden Typen sehr wohl gefühlt. Besten Dank.

Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Oliver J!
Hallo Oliver,

erneut besten Dank für die freundliche Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Mit besten Grüßen nach Hannover
Ken Dittrich (Generaldirektor)
Verden (Aller), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir haben uns im NIKKO zu einem Gespräch in der Lobby getroffen. Freundlicher Service und gute SUSHI + Clubsandwich zum Mittag. Jedoch bei dem Service w-lan (€uro 10 Gebühr) sollte
man überlegen ob dies dem Stiel des Hauses angemessen ist. Ich meine, dies geht auch kostenlos wie in anderen Häusern.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Norbert B!
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Hallo Norbert,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich freue mich, dass Ihnen die Atmosphäre und der Service in der Lobby gefallen, und das Sushi und das Clubsandwich geschmeckt haben.
Bezüglich des WLAN ist es tatsächlich in den 4-Sterne-Hotels in Deutschland noch gar nicht sonderlich verbreitet, dieses kostenlos anzubieten - allerdings kann ich Ihnen jetzt schon sagen, dass wir an einer Lösung tüfteln, von der all unsere Gäste profitieren werden.

Insofern freue ich mich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch mit Anschlussbewertung, die uns dann hoffentlich die volle Punktzahl zukommen lässt!

Ganz herzliche Grüße
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

An der Rezeption wurde man zwar freundlich begrüßt und nach der Schlüsselübergabe auch gezeigt wo der Lift ist, aber der funktionierte anders als in anderen Hotels. Wohl ein Sicherheitsaspekt. Erst andere Gäste zeigten wie es funktioniert. Natürlich hat das Hotel viele Japaner, die wohl alle Golfspieler waren; denn die schwingten laufend und überall ihren Körper. Die Zimmer waren soweit okay und heller als bei meinen letzten Besuch vor 20 Jahren. Die Nacht war etwas laut am Gang. Die Klimaanlage ist optimal. Das Bad war sehr sauber. Frühstück war reichhaltig und es gab auch viel Asiatisches. Eigentlich ein hochpreisiges Businesshotel ohne Chic und Charme.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, keepdesignafloat!
Hallo keepdesignafloat,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Nikko auf Tripadvisor zu beweten. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Service zufrieden waren, und bin umso trauriger, dass wir Sie dennoch nicht vollständig begeistern konnten.
Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, warum Sie uns nur mit drei Sternen bewerten, wo doch Zimmer, Bad, Klimaanlage und Frühstück von Ihnen positiv erwähnt werden.

Vielleicht geben Sie uns ja dennoch eine neue Chance, Sie von unserem Hotel zu überzeugen? Ich würde mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren für eine Nacht in einem Komfortzimmer untergebracht und können nur von diesem Hotel abraten. Es gibt sowohl renovierte, als auch ältere Zimmer. Die Raucherzimmer sind ausschließlich im alten Design und die Zimmerbeschreibung "Komfort" ist mehr als irreführend.
Nach drei Versuchen konnten wir endlich unser Zimmer betreten, da die Karten an der Rezeption zwei mal hintereinander falsch codiert wurden. Das wir somit drei mal den Gang zwischen Rezeption und Zimmer tätigten, veranlasste niemanden sich dafür zu entschuldigen. Das Badezimmer ist dermaßen eng bemessen, dass sich selbst die durchschnittlich kleiner gewachsenen Japaner, welche die Hauptzielgruppe des Hauses darstellen, nicht wohl fühlen würden. Die Dusche ist in der Badewanne integriert und erlaubt keine großen Bewegungen. Der Wasserdruck ist gering und man muss förmlich von Strahl zu Strahl springen um ansatzweise nass zu werden. Die Badewanne ist so kurz geraten, dass man sie eher als Babywanne bezeichnen kann.
Der TV Empfang liefert ein schlechtes Bild und jeder vierte Sendeplatz ist dem schwarz-weißem-Schneebild vorbehalten. Eine Informationsmappe gibt es nicht und die TV-Hotel-Menü Funktion, unter welcher man ersatzweise die Informationen erwarten könnte, ist ohne Funktion.
Die Minibar ist leer und wird nur auf Anfrage gefüllt. Gläser und Flaschenöffner fehlen gänzlich.
Mitarbeiter auf den Fluren grüßen nicht und schenken kein Lächeln. Zusätzlich angeforderte Handtücher wiesen Haare auf und die Dame, welche den Bademantel brachte, drückte mir diesen lieblos in die Hand.
Aufgrund des eng bemessenen Badezimmers ließen wir uns ein Superiorzimmer für 30€ Aufpreis zeigen. Trotz des verständlichen Hinweises, dass wir ein größeres Badezimmer wünschten wurde uns dieses Zimmer offeriert. Bei der Besichtigung stelle sich heraus, dass es baugleich ist. Hier stellt sich uns die Frage wie genau die Mitarbeiter das Haus kennen, welches sie verkaufen wollen/sollen.
Die Nutzung des Pools/Spa wird mit 15€ pro Person und Tag berechnet, oder ist in der Kategorie "Superior" inkludiert. Wir haben davon Abstand genommen, da wir eine solche Preispolitik nicht unterstützen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und umfangreich. Leider war es der einzige Lichtblick während unseres Aufenthalts.
Der Check-Out verlief fix, jedoch ohne jeglichen Charme. Keine Frage danach wie es uns gefallen hat bzw. ohne uns eine gute Heimfahrt zu wünschen.
Wir sind um eine Erfahrung reicher und werden dieses Haus nicht erneut besuchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, M0rD0m!
Hallo M0rD0m,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich bin ehrlich gesagt erschüttert darüber, wie Sie unser Haus und seinen Service erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass viele Ihrer genannten Punkte definitiv nicht unserem Standard entsprechen und ich dementsprechend gehandelt habe. Herzlichst entschuldigen ich und mein Team uns dafür, Ihnen nicht den Service bieten konnten, den Sie erwartet haben.

Vielleicht besuchen Sie uns ja trotzdem noch einmal... auf eine zweite Chance!

Mit freundlichen Grüßen
(Generaldirektor)

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Man merkt das das haus etwas in die jahre gekommen ist! Jedoch muss ich sagen das ich mich rundum sehr wohl gefühlt habe! Die betten und der schlafcomfort sehr angenehm und das essen an der bar exzellent! Auch mit dem service bin ich zufrieden gewesen! Nächster Aufenthalt in düsseldorf ist wieder hier gebucht!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Santos30!
hotel_nikko_dus, General Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Hallo Santos30,

wow, vielen Dank für Ihre netten Worte! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen im Hotel Nikko Düsseldorf so gut gefallen hat. Insofern sage ich also: Bis bald! Mein Team freut sich schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächste Aufenthalt wieder willkommen heißen zu dürfen!

Mit besten Grüßen
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren zum sightseeing in Düsseldorf für ein Wochenende und hatten dafür das perfekte Hotel gefunden!!! Das Frühstück war wirklich großartig und reichlich, das Zimmer war nicht das modernste, aber sehr sauber und alles da, was man braucht, u. a. eine hochwertige Pflegeserie von Molton Brown (für die Mädels unter uns)! Die Lage hätte besser nicht sein können, alles zu Fuß erreichbar, aber dennoch nicht zu laut! Das japanische Restaurant im Hause "Benkay" ist ein Muss für jeden Gast! Der Wellnesbereich - ein kleiner Geheimtipp- mit einer unglaublichen Aussicht über Düsseldorf und nicht besonders überfüllt. Hervorzuheben ist jedoch das Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Im Gesamten hat es uns sehr überrascht, kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Vanessa2113!
Hallo Vanessa,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung auf TripAdvisor. Der Austausch mit unseren Gästen ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr auf diesem Wege zu erfahren, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und verbleibe
BEST WESTERN Savoy Hotel
Nr. 63 von 243 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Hotel Nikko Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Düsseldorf

Unternehmen: Hotel Nikko Düsseldorf
Anschrift: Immermannstraße 41 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 31 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nikko Düsseldorf 5*
Das Hotel Nikko Düsseldorf ist ein Hotel im Zentrum der Innenstadt, gelegen inmitten der größten japanischen Gemeinde in Deutschland. Binnen weniger Minuten Fußweg erreichen Sie die Königsallee, die Altstadt, die Rheinpromenade, das Bankenviertel und den Hauptbahnhof. Der Flughafen Düsseldorf International ist innerhalb von 10 Minuten mit Auto oder Bahn zu erreichen. Das moderne Design des Hotel Nikko Düsseldorf, das speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden abgestimmt ist, wird vor allem von der japanischen und internationalen Geschäftswelt geschätzt. Jedes der 386 Gästezimmer und -suiten bietet viele Annehmlichkeiten in einem gemütlichen und entspannenden Ambiente. Alle Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster und sind klimatisiert. Mit seiner günstigen Innenstadtlage ist das Hotel Nikko Düsseldorf der ideale Ort für internationale Tagungen, Konferenzen und private Feste. Das Hotel verfügt auf mehr als 1500 m² über 12 Veranstaltungs- und Konferenzräume, die bis zu 400 Personen Platz bieten. Eine aufwendige Renovierung und Modernisierung des Bankettbereichs wurde im Sommer 2013 erfolgreich abgeschlossen. Eine dem Haus angeschlossene Tiefgarage verfügt über 550 Stellplätze. In der Gastronomie haben die Gäste die Wahl zwischen zwei einladenden Restaurants: Authentische japanische Küche wird im stimmungsvollen Benkay Restaurant serviert, wo Privatsphäre und gepflegtes Speisen Vorrang haben. Das japanische Spezialitätenrestaurant verfügt über einen Teppanyaki Grillraum, Tatamiräume und eine Sushi-Bar nebst klassischem Resetaurantbereich. Hervorragende Steaks, leichte Salatgerichte und das klassische Clubsandwich können die Gäste in der Torii Bar & Bistro genießen und den Tag bei spritzigen Cocktails, edlen Whiskeys oder frisch gezapftem Bier ausklingen lassen. Im Nikko Spa Club finden Sie mit Penthousepool, Saunen, Dampfbad, Fitnessraum und Solarium Entspannung über den Dächern Düsseldorfs. Der Wellnessbereich verfügt über eine Panoramasicht auf die Skyline der City und bietet Körper- und Gesichtsbehandlungen sowie exklusive Kosmetik an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Hotelopia, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., TripOnline SA, HRS, Odigeo, HotelTravel.com, Priceline, HotelsClick, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nikko Düsseldorf
Nikko Hotel düsseldorf