Hotel Nikko Düsseldorf
174 $*
138 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
NH Düsseldorf City Nord(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
67 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.373)
1.373 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Juni 2014

Wir waren für eine Nacht in einem Komfortzimmer untergebracht und können nur von diesem Hotel abraten. Es gibt sowohl renovierte, als auch ältere Zimmer. Die Raucherzimmer sind ausschließlich im alten Design und die Zimmerbeschreibung "Komfort" ist mehr als irreführend.
Nach drei Versuchen konnten wir endlich unser Zimmer betreten, da die Karten an der Rezeption zwei mal hintereinander falsch codiert wurden. Das wir somit drei mal den Gang zwischen Rezeption und Zimmer tätigten, veranlasste niemanden sich dafür zu entschuldigen. Das Badezimmer ist dermaßen eng bemessen, dass sich selbst die durchschnittlich kleiner gewachsenen Japaner, welche die Hauptzielgruppe des Hauses darstellen, nicht wohl fühlen würden. Die Dusche ist in der Badewanne integriert und erlaubt keine großen Bewegungen. Der Wasserdruck ist gering und man muss förmlich von Strahl zu Strahl springen um ansatzweise nass zu werden. Die Badewanne ist so kurz geraten, dass man sie eher als Babywanne bezeichnen kann.
Der TV Empfang liefert ein schlechtes Bild und jeder vierte Sendeplatz ist dem schwarz-weißem-Schneebild vorbehalten. Eine Informationsmappe gibt es nicht und die TV-Hotel-Menü Funktion, unter welcher man ersatzweise die Informationen erwarten könnte, ist ohne Funktion.
Die Minibar ist leer und wird nur auf Anfrage gefüllt. Gläser und Flaschenöffner fehlen gänzlich.
Mitarbeiter auf den Fluren grüßen nicht und schenken kein Lächeln. Zusätzlich angeforderte Handtücher wiesen Haare auf und die Dame, welche den Bademantel brachte, drückte mir diesen lieblos in die Hand.
Aufgrund des eng bemessenen Badezimmers ließen wir uns ein Superiorzimmer für 30€ Aufpreis zeigen. Trotz des verständlichen Hinweises, dass wir ein größeres Badezimmer wünschten wurde uns dieses Zimmer offeriert. Bei der Besichtigung stelle sich heraus, dass es baugleich ist. Hier stellt sich uns die Frage wie genau die Mitarbeiter das Haus kennen, welches sie verkaufen wollen/sollen.
Die Nutzung des Pools/Spa wird mit 15€ pro Person und Tag berechnet, oder ist in der Kategorie "Superior" inkludiert. Wir haben davon Abstand genommen, da wir eine solche Preispolitik nicht unterstützen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und umfangreich. Leider war es der einzige Lichtblick während unseres Aufenthalts.
Der Check-Out verlief fix, jedoch ohne jeglichen Charme. Keine Frage danach wie es uns gefallen hat bzw. ohne uns eine gute Heimfahrt zu wünschen.
Wir sind um eine Erfahrung reicher und werden dieses Haus nicht erneut besuchen.

2  Danke, M0rD0m!
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Hallo M0rD0m,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Ich bin ehrlich gesagt erschüttert darüber, wie Sie unser Haus und seinen Service erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass viele Ihrer genannten Punkte definitiv nicht unserem Standard entsprechen und ich dementsprechend gehandelt habe. Herzlichst entschuldigen ich und mein Team uns dafür, Ihnen nicht den Service bieten konnten, den Sie erwartet haben.

Vielleicht besuchen Sie uns ja trotzdem noch einmal... auf eine zweite Chance!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 24. Juni 2014

Man merkt das das haus etwas in die jahre gekommen ist! Jedoch muss ich sagen das ich mich rundum sehr wohl gefühlt habe! Die betten und der schlafcomfort sehr angenehm und das essen an der bar exzellent! Auch mit dem service bin ich zufrieden gewesen! Nächster Aufenthalt in düsseldorf ist wieder hier gebucht!

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, Santos30!
hotel_nikko_dus, General Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2014

Hallo Santos30,

wow, vielen Dank für Ihre netten Worte! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen im Hotel Nikko Düsseldorf so gut gefallen hat. Insofern sage ich also: Bis bald! Mein Team freut sich schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächste Aufenthalt wieder willkommen heißen zu dürfen!

Mit besten Grüßen

Bewertet 24. Juni 2014

Wir waren zum sightseeing in Düsseldorf für ein Wochenende und hatten dafür das perfekte Hotel gefunden!!! Das Frühstück war wirklich großartig und reichlich, das Zimmer war nicht das modernste, aber sehr sauber und alles da, was man braucht, u. a. eine hochwertige Pflegeserie von Molton Brown (für die Mädels unter uns)! Die Lage hätte besser nicht sein können, alles zu Fuß erreichbar, aber dennoch nicht zu laut! Das japanische Restaurant im Hause "Benkay" ist ein Muss für jeden Gast! Der Wellnesbereich - ein kleiner Geheimtipp- mit einer unglaublichen Aussicht über Düsseldorf und nicht besonders überfüllt. Hervorzuheben ist jedoch das Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Im Gesamten hat es uns sehr überrascht, kommen gerne wieder!

Danke, Vanessa2113!

Hallo Vanessa,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung auf TripAdvisor. Der Austausch mit unseren Gästen ist uns sehr wichtig und wir freuen uns sehr auf diesem Wege zu erfahren, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
(General Direktor)

Bewertet 22. Juni 2014

Wir hatten für 1 Nacht ein Deluxe-Zimmer für stolze 87 Euro (über Drittanbieter) gebucht. Das Zimmer selber hatte etwa die Größe eines normalen Standard-Zimmers anderer Hotels. Es wirkte alles etwas heruntergekommen. Das Zimmer war sauber, das Bett schön groß. Im Bad gab es einige "eingedetschte" Fliesen und die Armaturen hakten etwas. Bei einem 5-Sterne Hotel erwarte ich zumindestens etwas Platz im Bad. Die Badewanne war jedoch sehr eng und man merkt an der Höhe, dass die Einrichtung auf Japaner zugeschnitten ist.

Wlan gab es (im Doppelzimmer!) nur für eine Person kostenlos. Ebenso war kein Frühstück im Zimmerpreis enthalten. Positiv zu erwähnen ist jedoch die große Klimaanlage, die zwei Lüftungsschlitze besitzt und entsprechend effektiv ist. Die Bedienarmartur war jedoch ebenfalls in die Jahre gekommen. Steckdosen gab es nur auf der einen Seite des Bettes und das eingeschaltete Licht hat deutlich gesummt.

Auch als Standardzimmer hätte mir unser Zimmer nicht gefallen. Aufgrund der vielen Mängel hat das Haus meines Erachtens maximal 3 Sterne verdient. Ich habe schon in DEUTLICH besseren 4 Sterne Hotels übernachtet.

Danke, Tina S!
hotel_nikko_dus, General Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Hallo Tina,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Ich bin etwas betrübt ob Ihrer Eindrücke, die Sie in unserem Haus gesammelt haben.
Das Nikko hat sich einem flexiblen Preissystem verschrieben. So bieten wir ein günstiges Basis-Paket inklusive der Standardleistungen an, welche sich – je nach Gastwunsch – individuell erweitern lassen. Mein Tipp Bei Buchung unserer Executive-Kategorie sind sowohl Spa als auch Internet inkludiert, die Zimmer sind außerdem größer und in einem anderen, modern-minimalistischen Stil gehalten.
Vielleicht ist dies ja bei einem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf interessant für Sie? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, Sie doch noch von unserem Haus überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Stemwede, Deutschland
Bewertet 12. Juni 2014

Das Nikko hat uns sehr gefallen! Kurzer Weg vom Bahnhof, freundliches Personal schönes großes Zimmer in der 8 . Etage, super Frühstück !!!!

Nicht so schön war eine Gruppe junger Leute morgens um 5. uhr 30!!!!!!!!!!! An Schlaf war in der nächsten Stunde nicht mehr zu denken.

Vielleicht sollte man solche Gruppen (Fußballvereine, Junggesellenabschiede usw. in der 1. Etage unterbringen, dann hätten die anderen Etagen ihre Ruhe. Kann ja mal passieren, dass man etwas lauter erzählt, aber stark alkoholisierte junge Erwachsene sind wirklich eine Zumutung, wenn sie in Gruppen auf dem Flur weiterfeiern!!
Wäre schön, wenn man für dieses Problem eine Lösung finden würde.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre motivierende Rückmeldung hier auf TripAdvisor, welche ich umgehend mit unserem Team geteilt habe.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

In Bezug auf die Unannehmlichkeiten mit Ihren Flurnachbarn, hat unser Rezeptionsleiter Andre Preidel bereits ein Training mit allen Mitarbeitern der Rezeption gemacht um Ihren Empfehlungen zu folgen und bei lärmenden Gästen schneller reagieren zu können.

Ich danke Ihnen für die von Ihnen investierte Zeit uns eine Rückmeldung zu geben.

Es ist uns eine große Freude, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf, bei uns herzlich willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem
Hotel Nikko Düsseldorf