“Gerne wieder !!”

Nr. 52 von 237 Hotels in Düsseldorf
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gerne wieder !!”
Bewertet am 12. Juni 2014

Das Nikko hat uns sehr gefallen! Kurzer Weg vom Bahnhof, freundliches Personal schönes großes Zimmer in der 8 . Etage, super Frühstück !!!!

Nicht so schön war eine Gruppe junger Leute morgens um 5. uhr 30!!!!!!!!!!! An Schlaf war in der nächsten Stunde nicht mehr zu denken.

Vielleicht sollte man solche Gruppen (Fußballvereine, Junggesellenabschiede usw. in der 1. Etage unterbringen, dann hätten die anderen Etagen ihre Ruhe. Kann ja mal passieren, dass man etwas lauter erzählt, aber stark alkoholisierte junge Erwachsene sind wirklich eine Zumutung, wenn sie in Gruppen auf dem Flur weiterfeiern!!
Wäre schön, wenn man für dieses Problem eine Lösung finden würde.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre motivierende Rückmeldung hier auf TripAdvisor, welche ich umgehend mit unserem Team geteilt habe.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

In Bezug auf die Unannehmlichkeiten mit Ihren Flurnachbarn, hat unser Rezeptionsleiter Andre Preidel bereits ein Training mit allen Mitarbeitern der Rezeption gemacht um Ihren Empfehlungen zu folgen und bei lärmenden Gästen schneller reagieren zu können.

Ich danke Ihnen für die von Ihnen investierte Zeit uns eine Rückmeldung zu geben.

Es ist uns eine große Freude, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf, bei uns herzlich willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem
General Direktor

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Fürth, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

War nun zum zweiten mal Gast des Hauses. Unverändert ist die Sauberkeit im Bad und im Wohnraum. Störend war die Wartezeit vor dem Aufzug ... Reparaturarbeiten. Kein Deutsch sprechendes Personal an der Rezeption ... Klimaanlage brachte nicht wirklich Abkühlung. Zudem lies dich das Fenster nur kippen.
Gute Matratzen und ein perfekt gemachtes Bett, lädt zum gemütlichen Einschlafen ein.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, AcScas!
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf TripAdvisor.de, ich und mein Team danken Ihnen für Ihre Zeit und schätzen dies sehr.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service verwöhnen durften und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Es ist uns eine ganz besondere Freude Ihnen mitzuteilen, dass wir unsere Aufzüge gegen moderne effiziente Aufzüge ausgetauscht haben mit denen sich unsere Gäste in Windeseile durch das Haus bewegen können.

Wir freuen uns sehr Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Ihnen,

Mit herzlichen Grüßen
General Direktor
Tokio, Japan
Bewertet am 30. Mai 2014

Internet langsam und zeitaufwändig - jede Stunde Neuanmeldung nötig. Gmail empfiehlt aus Sicherheitsgründen, server sofort zu schließen. upgrade-Zimmer hat Toilette grad für eine Person: Standardzimmer hat dann Flugzeugtoilette?? Keine Slipper, keine Bademnatel, kein Tee --- ist das ein japanisches Hotel?? Keine Uhr im Zimmer. Wake-up call bestellt; kommt nicht!!! Laute Reparaturarbeiten auch zwischen 12 und 2 Uhr. Zimmer wird erst um 17 Uhr sauber gemacht. Aufzug ist originell, langsam.

Positiv: Frühstück und Freundlichkeit des Restaurantpersonals; Zimmer ist geräuscharm.

Zimmertipp: anderes Hotel
Danke, Taishi N!
hotel_nikko_dus, General Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Hallo Taishi,

vielen Dank für Ihre Bewertung, welche ich mit Bedauern gelesen habe.
Die Neuanmeldung geschieht zu Ihren Sicherheitsgründen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss darauf nehmen können, welchen Server G-Mail als "unsicher" einstuft oder nicht; garantieren Ihnen aber durch das Surfen mit unserem Internetanbieter The Cloud (einem der weltweiten Marktführer!) einen geschützten Online-Zugang! Auch müssen manche Arbeiten in einem so großen Haus wie diesen unverzüglich ausgeführt werden, wenn es z. B. um die Sicherheit unserer Gäste o. ä. geht. Dies ist akut zwar selten der Fall, kommt aber natürlich vor. Wir bemühen uns dann um eine unverzögerte und schnelle Behebung.

Unverständlich ist mir, weshalb Ihr Upgrade-Zimmer nicht über Slipper und Bademantel verfügte, dies gehört selbstverständlich zum Standard, wie Sie auch über unsere Homepage ersehen können. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer direkt an unser Servicepersonal, das Ihnen gerne sofort aushilft!

Ich hoffe dennoch, Sie in Bälde mal wieder begrüßen zu dürfen um Sie zu 100% von unserem Servicestandard zu überzeugen.

Mit besten Grüßen
(Generaldirektor)

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Etwas Tapete hier, etwas Farbe da wäre in meinen Augen nicht schlecht. Auch die Technik könnte mal erneuert werden, z. B. hat die Klimaanlage in meinem Zimmer nicht wirklich das getan, was sie sollte. Die sanitären Anlagen waren nicht dreckig, aber eben "abgenutzt". Eine Frechheit war - wie so oft in Deutschland - das Thema WLAN: Nicht im Zimmerpreis von 149 Euro inbegriffen; auf nachfragen wurde mir dann ein Voucher für 24h WLAN angeboten. Für 20 Euro.

Frühstücksleistung okay. Nicht mehr und nicht weniger.

Danke, SK_Brinkmann!
Hallo SK_Brinkmann,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches ich an mein Team weitergeleitet habe. Wir sind intern sehr froh, wenn wir diese Rückmeldung bekommen, da wir selbstverständlich permanent in unser Produkt investieren wollen und müssen.
Schade finde ich, dass Ihnen das Frühstück nicht zu 100 % zugesagt hat, welches sonst von allen Gästen sehr gelobt und als überdurchschnittlich üppig und qualitativ hochwertig wahrgenommen wird.

Vielleicht beehren Sie uns ja doch mal wieder?
Bis dahin mit besten Grüßen aus Düsseldorf
(General Director)
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage km jap Viertel von Düsseldorf. Das Hotel ist konsequent seit den 80er Jahren nicht mehr renoviert worden vermutlich in Erwartung eines Retro Revival. Zimmer in beige gehalten, Wurzelholz Optik Möbel. Der Fernseher fällt zwischendurch immer wieder kurz und Geräuschintensiv aus. Immerhin wird man so vom Wegdösen gerettet. Personal im Hotel ist sehr freundlich. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier aber aufgrund der Ausstattung wirklich nicht mehr. Aber es bestehen gute Chancen Falco im Hotel zu treffen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Bontzo!
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Guten Tag Bontzo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Nikko hier auf Tripadvisor zu bewerten.

Es mag Sie überraschen, aber tatsächlich warten wir nicht auf Retro-Revival, vielmehr wird der klassische Stil unserer Comfort Class von sehr vielen Gästen geschätzt. Denjenigen, die es eher modern, klar und puristisch mögen, bieten wir mit der Buchung unserer Executive Class auch eine passende Option an - vielleicht wäre das ja auch etwas für Sie?

Auch wurden unsere Räumlichkeiten immer mal wieder renoviert, zuletzt 2013. Vielleicht mag das Mobiliar Ihrem persönlichen Geschmack nicht entsprchen, aber unsere Zimmer sind gepflegt und sauber, die Betten bequem und mit neuen Matratzen ausgestattet - und im Zweifel ist dies für den Wohlfühleffekt des Gastes wichtiger als ein neuer Schrank. Wenn dann noch der Service stimmt (und das tat er laut Ihrer Bewertung), steht einem gelungenen Aufenthalt nichts mehr im Wege. Schade, dass Sie uns nicht direkt über die Störung des Fernsehers informiert haben; Unser Technikteam hätte sich direkt darum gekümmert!

Und: Würde Falco im Nikko gesichtet, wäre das sicherlich eine Sensation, die uns hinsichtlich des PR-Aspekts sehr entgegen käme - dennoch ist dies stark zu bezweifeln. ;-)

Ich hoffe, dass Ihnen der Aufenthalt in Düsseldorf dennoch gefallen hat - und Sie uns vielleicht doch noch einmal einen Besuch abstatten!

Mit besten Grüßen
(General Director)
Bewertet am 22. Mai 2014

... für mich persönlich gute Lage, große Garage im Haus, nicht grad günstig, aber ok. Zimmerpreise sind durchaus gesalzen, aber auf den diversen Portalen kriegt man immer wieder einen guten Preis. Personal SEHR nett und bemüht, Zimmer absolut ok, Frühstücksbuffet läßt - denke ich - keinen Wunsch offen, auch japanische Spezialitäten werden gereicht.

Einziges Manko sind die Lifte - brauchen ewig bis sie kommen und das Touch Rufsystem ist eher noch im Beta Test Stadium... Hotel TVs sind für ein Hotel dieser klasse meiner Meinung nach zu klein, tw. lästiger Geruch aus dem Gulli im Bad, woran immer das liegt. Personal hat aber sofort nach meiner Meldung regiert und kam mit Raumspray, somit war das für mich erledigt und positiv, weil sofort eine Lösung parat war.

Danke, Georg M!
hotel_nikko_dus, General Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Hallo Georg,
danke für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Hotel überzeugen konnten.

Die Angelegenheit mit den Lifts wird sich bald in Wohlgefallen auflösen, denn wir sehen der Fertigstellung des dritten entgegen - und dann sind die Wege und Wartezeiten innerhalb des Hotels bedeutend kürzer als jemals zuvor!

MIt freundlichen Grüßen
(Generaldirektor)
Bewertet am 13. Mai 2014

Ich war mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter (Kleinkind) zu einem Kurztrip in diesem Hotel.
Das Hotel lag fußläufig zu den wichtigsten Anlaufpunkten in Düsseldorf. Zum einen ist die Altstadt gut zu erreichen, zum anderen sind viele Kaufhäuser in der Umgebung, die das Frauenherz höher schlagen lassen (ich sage nur Düsseldorfer Kö.)
Wir waren in einem großen Zimmer untergebracht. Wir hatten genügend Platz, um dort mit unseren Tochter zu spielen.
Das Frühstück hat uns auch überzeugt. Neben der guten Auswahl an Obst und Aufschnitt, konnten wir Omelett nach unseren Wünschen bestellen und dabei einen Latte Macciato genießen. Für unsere Tochter stand ein Hochstuhl zur Verfügung.
Wir haben auch den Spa-Bereich genutzt. Der Fitnessraum hat alles, um sich "auszutoben" (Laufband, Fahrrad, Rudergerät, Gerätebaum für viele Muskelgruppe). Beim Schwimmen im Pool kann man die tolle Aussicht über die Dächer von Düsseldorf genießen. Zum Entspannen eignen sich die verschiedenen Saunen.

Das Hotelpersonal fiel uns besonders positiv auf. Sie waren stets freundlich und hatten ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Sie halfen uns immer unverzüglich mit einem Lächeln.

Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Timo R!
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Guten Tag Timo,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Stadt-Mitte
Best Western Savoy Hotel
Best Western Savoy Hotel
Nr. 61 von 237 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Nikko Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Düsseldorf

Unternehmen: Hotel Nikko Düsseldorf
Anschrift: Immermannstraße 41 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 288€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nikko Düsseldorf 5*
Das Hotel Nikko Düsseldorf ist ein Hotel im Zentrum der Innenstadt, gelegen inmitten der größten japanischen Gemeinde in Deutschland. Binnen weniger Minuten Fußweg erreichen Sie die Königsallee, die Altstadt, die Rheinpromenade, das Bankenviertel und den Hauptbahnhof. Der Flughafen Düsseldorf International ist innerhalb von 10 Minuten mit Auto oder Bahn zu erreichen. Das moderne Design des Hotel Nikko Düsseldorf, das speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden abgestimmt ist, wird vor allem von der japanischen und internationalen Geschäftswelt geschätzt. Jedes der 386 Gästezimmer und -suiten bietet viele Annehmlichkeiten in einem gemütlichen und entspannenden Ambiente. Alle Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster und sind klimatisiert. Mit seiner günstigen Innenstadtlage ist das Hotel Nikko Düsseldorf der ideale Ort für internationale Tagungen, Konferenzen und private Feste. Das Hotel verfügt auf mehr als 1500 m² über 12 Veranstaltungs- und Konferenzräume, die bis zu 400 Personen Platz bieten. Eine aufwendige Renovierung und Modernisierung des Bankettbereichs wurde im Sommer 2013 erfolgreich abgeschlossen. Eine dem Haus angeschlossene Tiefgarage verfügt über 550 Stellplätze. In der Gastronomie haben die Gäste die Wahl zwischen zwei einladenden Restaurants: Authentische japanische Küche wird im stimmungsvollen Benkay Restaurant serviert, wo Privatsphäre und gepflegtes Speisen Vorrang haben. Das japanische Spezialitätenrestaurant verfügt über einen Teppanyaki Grillraum, Tatamiräume und eine Sushi-Bar nebst klassischem Resetaurantbereich. Hervorragende Steaks, leichte Salatgerichte und das klassische Clubsandwich können die Gäste in der Torii Bar & Bistro genießen und den Tag bei spritzigen Cocktails, edlen Whiskeys oder frisch gezapftem Bier ausklingen lassen. Im Nikko Spa Club finden Sie mit Penthousepool, Saunen, Dampfbad, Fitnessraum und Solarium Entspannung über den Dächern Düsseldorfs. Der Wellnessbereich verfügt über eine Panoramasicht auf die Skyline der City und bietet Körper- und Gesichtsbehandlungen sowie exklusive Kosmetik an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nikko Hotel düsseldorf
Dusseldorf Nikko Hotel