“TOP Business Hotel” 5 von fünf Punkten

Hotel Nikko Düsseldorf
Nr. 43 von 244 Hotels in Düsseldorf
“TOP Business Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

... für mich persönlich gute Lage, große Garage im Haus, nicht grad günstig, aber ok. Zimmerpreise sind durchaus gesalzen, aber auf den diversen Portalen kriegt man immer wieder einen guten Preis. Personal SEHR nett und bemüht, Zimmer absolut ok, Frühstücksbuffet läßt - denke ich - keinen Wunsch offen, auch japanische Spezialitäten werden gereicht.

Einziges Manko sind die Lifte - brauchen ewig bis sie kommen und das Touch Rufsystem ist eher noch im Beta Test Stadium... Hotel TVs sind für ein Hotel dieser klasse meiner Meinung nach zu klein, tw. lästiger Geruch aus dem Gulli im Bad, woran immer das liegt. Personal hat aber sofort nach meiner Meldung regiert und kam mit Raumspray, somit war das für mich erledigt und positiv, weil sofort eine Lösung parat war.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Georg M!
hotel_nikko_dus, General Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Hallo Georg,
danke für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Hotel überzeugen konnten.

Die Angelegenheit mit den Lifts wird sich bald in Wohlgefallen auflösen, denn wir sehen der Fertigstellung des dritten entgegen - und dann sind die Wege und Wartezeiten innerhalb des Hotels bedeutend kürzer als jemals zuvor!

MIt freundlichen Grüßen
(Generaldirektor)

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Ich war mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter (Kleinkind) zu einem Kurztrip in diesem Hotel.
Das Hotel lag fußläufig zu den wichtigsten Anlaufpunkten in Düsseldorf. Zum einen ist die Altstadt gut zu erreichen, zum anderen sind viele Kaufhäuser in der Umgebung, die das Frauenherz höher schlagen lassen (ich sage nur Düsseldorfer Kö.)
Wir waren in einem großen Zimmer untergebracht. Wir hatten genügend Platz, um dort mit unseren Tochter zu spielen.
Das Frühstück hat uns auch überzeugt. Neben der guten Auswahl an Obst und Aufschnitt, konnten wir Omelett nach unseren Wünschen bestellen und dabei einen Latte Macciato genießen. Für unsere Tochter stand ein Hochstuhl zur Verfügung.
Wir haben auch den Spa-Bereich genutzt. Der Fitnessraum hat alles, um sich "auszutoben" (Laufband, Fahrrad, Rudergerät, Gerätebaum für viele Muskelgruppe). Beim Schwimmen im Pool kann man die tolle Aussicht über die Dächer von Düsseldorf genießen. Zum Entspannen eignen sich die verschiedenen Saunen.

Das Hotelpersonal fiel uns besonders positiv auf. Sie waren stets freundlich und hatten ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Sie halfen uns immer unverzüglich mit einem Lächeln.

Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Timo R!
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Guten Tag Timo,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
(General Direktor)
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren mit Kleinkind einige Tage im Nikko und können es nur weiterempfehlen. Wir hatten ein großes modernes Zimmer (tolle bequeme Betten), in dem viel Platz zum Spielen und für das tolle (Zustell-) Babybett (kein Reisebett sondern ein richtig großes aus Holz) war.
Kurze Wege in die Innenstadt macht das Hotel zum sehr guten Startpunkt für kurze Touren zu Fuss durch Düsseldorf.
Wir haben aufgrund unseres Kindes aber auch viel Zeit im Hotel verbracht und können das Frühstück nur loben. Vom Omlett nach eigenen Wünschen über Cappuccino und großer Obstauswahl, wahnsinnig viel Auswahl an Wurst, Müsli, Marmeladen etc. bleiben keine Wünsche offen. Ein Kinderhochstuhl stand selbstverständlich auch zur Verfügung. Und auch am Abend kann man entweder im Benkay (Japanisch) oder im Bistro (auch Deutsch) sehr gutes Essen genießen.
Das Spa haben wir auch genutzt und konnten dort den herrlichen Ausblick über Düsseldorf und die div. Saunen, den großen Swimming Pool sowie den Fitnessbereich geniessen.
Besonders aufgefallen ist uns der immer freundliche und sehr herzliche Service. Egal mit welchem Anliegen wir kamen, uns wurde sofort freundlich und hilfsbereit geholfen.

Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Anne W!
hotel_nikko_dus, General Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Guten Tag Frau W.,

vielen Dank für Ihre herzlichen Worte . Es freut mich außerordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Nikko so gut gefallen hat. Das gesamte Team freut sich über Ihre Komplimente!

Bis zum nächsten Mal!

Mit besten Grüßen
(Generaldirektor)
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Bin erneut im Nikko gewesen und positive Neuerungen festgestellt. Fahrstühle werden gerade komplett erneuert, was wirklich tip top ist.
Qualität des Zimmers sowie Frühstück weiterhin super. Kann nichts schlechtes über das Haus sagen, zu mal das Nikko eine echt geniale Innenstadtlage hat.

Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Oliver J!
hotel_nikko_dus, General Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Hallo Oliver,
wie schön, dass wir Sie erneut begeistern konnten.
Der erste Fahrstuhl ist mittlerweile übrigens im Einsatz – zwischen der 1. und 9. Etage liegen nun nur noch wenige Sekunden! Um es mit Ihren Worten zu sagen: Tip Top!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit besten Grüßen
Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

Sehr sehr komfortables Hotel mit ausgezeichnetem Service. Das Frühstück ist besonders hervorzuheben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und keine nennenswerten Mängel entdecken können. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Chris N!
hotel_nikko_dus, General Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Hallo Chris,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu teilen. Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut.

Bis bald und herzliche Grüße aus Düsseldorf
(General Manager)
Amsterdam, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Tolles Hotel, super Lage. Haben den SPA Bereich ausgiebig genutzt (aromareise Behandlung gebucht - sehr zu empfehlen). Besonders das Personal am Empfang ist uns positiv in Erinnerung geblieben. Frau Yamashiro und Herr Schuetzler haben sich außerordentlich eingesetzt unseren Aufenthalt noch angenehmer und komfortabler zu gestalten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Maria S!
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrte Frau Maria,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Nikko Düsseldorf.

Wir freuen uns sehr , dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, Ihre motivierende Rückmeldung haben wir umgehend im gesamten Team geteilt. Herr Schützler und Frau Yamashiro lassen Sie herzlich grüßen und freuen sich auf Ihren nächsten Besuch.

Die Kollegen im nikko spa club freuen sich sehr, dass die speziell für den nikko spa club kreeirte Aroma Reise als "Signature Treatment" Sie mit auf eine enstpannende Reise durch Asien nehmen durfte. Von entstauendem Shiatsu über wärmende Hot Stones bis hin zu dem beruhigenden Shirodhara Stirnguss, der alle Elemente des Wohlbefindens vereint.

Liebe Frau Maria, wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen, gerne beraten wir Sie auch im Vorfeld über besondere saisonale Angebote im nikko spa club.

Herzlichst Ihr
General Direktor
Detmold, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Angefangen mit der guten Lage im Zentrum der Stadt verfügen die Zimmer über eine gediegene Ausstattung und luxuriösen Komfort, wobei ich das Spa besonderes hervorheben möchte. Das Personal an Rezeption und Frühstücksbuffet ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch kann ich sehr das Essen empfehlen, angefangen mit dem Frühstückbuffet, das keine Wünsche offen lässt sowie das Essen in den verschiedenen Restaurants.
Vielen Dank für die gute Zeit!
Eckhard N.

Zimmertipp: Die obere Etage hat die beste Sicht und ist nahe am Spa.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Eckhard N!
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Sehr geehrter Herr Eckhard N.,

wir danken Ihnen zunächst für Ihren Aufenthalt im HOTEL NIKKO DÜSSELDORF und, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns mitzuteilen, wie Sie die Leistungen unseres Hauses beurteilen.

Es hat uns gefreut zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat, und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ist es doch gerade Ihre konstruktive Kritik, die uns immer wieder veranlaßt, unseren Leistungsstandard zu überprüfen und stets zu verbessern.

Bitte seien Sie versichert, dass wir auch weiterhin alles tun werden, damit Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch im HOTEL NIKKO DÜSSELDORF noch wohler fühlen werden.

Herzliche Grüße Ihr
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 244 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Hotel Nikko Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Düsseldorf

Unternehmen: Hotel Nikko Düsseldorf
Anschrift: Immermannstraße 41 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 33 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nikko Düsseldorf 5*
Das Hotel Nikko Düsseldorf ist ein Hotel im Zentrum der Innenstadt, gelegen inmitten der größten japanischen Gemeinde in Deutschland. Binnen weniger Minuten Fußweg erreichen Sie die Königsallee, die Altstadt, die Rheinpromenade, das Bankenviertel und den Hauptbahnhof. Der Flughafen Düsseldorf International ist innerhalb von 10 Minuten mit Auto oder Bahn zu erreichen. Das moderne Design des Hotel Nikko Düsseldorf, das speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden abgestimmt ist, wird vor allem von der japanischen und internationalen Geschäftswelt geschätzt. Jedes der 386 Gästezimmer und -suiten bietet viele Annehmlichkeiten in einem gemütlichen und entspannenden Ambiente. Alle Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster und sind klimatisiert. Mit seiner günstigen Innenstadtlage ist das Hotel Nikko Düsseldorf der ideale Ort für internationale Tagungen, Konferenzen und private Feste. Das Hotel verfügt auf mehr als 1500 m² über 12 Veranstaltungs- und Konferenzräume, die bis zu 400 Personen Platz bieten. Eine aufwendige Renovierung und Modernisierung des Bankettbereichs wurde im Sommer 2013 erfolgreich abgeschlossen. Eine dem Haus angeschlossene Tiefgarage verfügt über 550 Stellplätze. In der Gastronomie haben die Gäste die Wahl zwischen zwei einladenden Restaurants: Authentische japanische Küche wird im stimmungsvollen Benkay Restaurant serviert, wo Privatsphäre und gepflegtes Speisen Vorrang haben. Das japanische Spezialitätenrestaurant verfügt über einen Teppanyaki Grillraum, Tatamiräume und eine Sushi-Bar nebst klassischem Resetaurantbereich. Hervorragende Steaks, leichte Salatgerichte und das klassische Clubsandwich können die Gäste in der Torii Bar & Bistro genießen und den Tag bei spritzigen Cocktails, edlen Whiskeys oder frisch gezapftem Bier ausklingen lassen. Im Nikko Spa Club finden Sie mit Penthousepool, Saunen, Dampfbad, Fitnessraum und Solarium Entspannung über den Dächern Düsseldorfs. Der Wellnessbereich verfügt über eine Panoramasicht auf die Skyline der City und bietet Körper- und Gesichtsbehandlungen sowie exklusive Kosmetik an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, HotelTravel.com, HRS, Ebookers, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Priceline, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nikko Düsseldorf
Nikko Hotel düsseldorf