“Absolut spitze!”

Nr. 51 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 14. April 2014

Sehr sehr komfortables Hotel mit ausgezeichnetem Service. Das Frühstück ist besonders hervorzuheben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und keine nennenswerten Mängel entdecken können. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Chris N!
hotel_nikko_dus, General Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Hallo Chris,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu teilen. Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut.

Bis bald und herzliche Grüße aus Düsseldorf
(General Manager)

Bewertungen (1.287)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Nikko Düsseldorf
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. April 2014

Tolles Hotel, super Lage. Haben den SPA Bereich ausgiebig genutzt (aromareise Behandlung gebucht - sehr zu empfehlen). Besonders das Personal am Empfang ist uns positiv in Erinnerung geblieben. Frau Yamashiro und Herr Schuetzler haben sich außerordentlich eingesetzt unseren Aufenthalt noch angenehmer und komfortabler zu gestalten.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Maria S!
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2014

Sehr geehrte Frau Maria,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Nikko Düsseldorf.

Wir freuen uns sehr , dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, Ihre motivierende Rückmeldung haben wir umgehend im gesamten Team geteilt. Herr Schützler und Frau Yamashiro lassen Sie herzlich grüßen und freuen sich auf Ihren nächsten Besuch.

Die Kollegen im nikko spa club freuen sich sehr, dass die speziell für den nikko spa club kreeirte Aroma Reise als "Signature Treatment" Sie mit auf eine enstpannende Reise durch Asien nehmen durfte. Von entstauendem Shiatsu über wärmende Hot Stones bis hin zu dem beruhigenden Shirodhara Stirnguss, der alle Elemente des Wohlbefindens vereint.

Liebe Frau Maria, wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen, gerne beraten wir Sie auch im Vorfeld über besondere saisonale Angebote im nikko spa club.

Herzlichst Ihr

Bewertet am 10. April 2014

Angefangen mit der guten Lage im Zentrum der Stadt verfügen die Zimmer über eine gediegene Ausstattung und luxuriösen Komfort, wobei ich das Spa besonderes hervorheben möchte. Das Personal an Rezeption und Frühstücksbuffet ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch kann ich sehr das Essen empfehlen, angefangen mit dem Frühstückbuffet, das keine Wünsche offen lässt sowie das Essen in den verschiedenen Restaurants.
Vielen Dank für die gute Zeit!
Eckhard N.

Zimmertipp: Die obere Etage hat die beste Sicht und ist nahe am Spa.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Eckhard N!
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2014

Sehr geehrter Herr Eckhard N.,

wir danken Ihnen zunächst für Ihren Aufenthalt im HOTEL NIKKO DÜSSELDORF und, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns mitzuteilen, wie Sie die Leistungen unseres Hauses beurteilen.

Es hat uns gefreut zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat, und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ist es doch gerade Ihre konstruktive Kritik, die uns immer wieder veranlaßt, unseren Leistungsstandard zu überprüfen und stets zu verbessern.

Bitte seien Sie versichert, dass wir auch weiterhin alles tun werden, damit Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch im HOTEL NIKKO DÜSSELDORF noch wohler fühlen werden.

Herzliche Grüße Ihr

Bewertet am 8. April 2014

Toller Service die japanische gastfreundschaft,es liegt ein zauber in der luft.
Und sie sollten in der bar einen grünen tee probieren echter japanischer matcha wirklich köstlich.
Unser Zimmer war ein einfaches kompfortzimmer aber mit super ausblick über die Stadt,und die qualität des bettes läßt einen hervorragend schlafen,
auch im spa bleiben keine wünsche offen,sehr zu unserer zufriedenheit danke an das tolle team.

Zimmertipp: Der ausblick von den oberen etagen über Düsseldorf ist einfach super
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgang E!
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2014

Lieber Herr Wolfgang E.,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung, und vor allem für die von Ihnen investierte Zeit Ihre Erfahrungen zu teilen.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den Ausblick über die Stadt genießen konnten. Ihre lobende Rückmeldung zu der Qualität unseres Matche Tee haben wir umgehend mit unserem Einkaufscomitte geteilt.

Bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf, wäre es uns eine große Freude Sie im Hotel Nikko Düsseldorf wieder herzlich willkommen zu heißen.

Ihr Ken Dittrich
Gneral Direktor

Bewertet am 19. Februar 2014

Hotel Nikko liegt richtig Zentral . Etwa 10 Minuten entfernt von Königsallee und von Altstadt.
Das Hotel an sich ist sehr schon , sauber und gepflegt ! Sehr nettes Personal von Reception und bei Frühstück. Den Blick von Schwimmbad ist auch raummhaft

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, KatyKoeln!
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Sehr geehrte Frau Katy,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Das gesamte Team des Hotel Nikko Düsseldorf ist bestrebt mit Motivation und Engagement unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihr positives Feedback motiviert uns an unseren Traditionen und unserer Servicephilosophie weiter zu arbeiten um stets für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste unser Bestes zu geben.

Die Lage mit fußläufiger Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten, in die Altstadt, zur Königsallee, dem Düsseldorfer Bahnhof, mitten im Herzen der Immermannstrasse " die Japanische Strasse" Düsseldorf´s, ist für jede Reise ein Genuß.

Sehr geehrte Frau Katy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Das gesamte Team des Hotel Nikko Düsseldorf, freut sich, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzlichst Ihr

Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel ist zwar nicht mehr das aller Neuste, aber es ist auch überhaupt nicht alt. Gute Lage, sehr sauber. Service, bis auf die Barmaid, waren alle sehr nett. Das Frühstücksbuffet toll und qualitativ hochwertig. Teppanyaki war ok aber nichts Spezielles. Das Hotel ist zwar nicht mehr das aller neuste, aber

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, G0urmand01!
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre motiverende Bewertung unserer Leistungen, es hat mich sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen unser Rheinisches Frühstücksbüffet geschmeckt hat.

Auf diesem Weg möchte ich persönlich mein Bedauern über die unerfreulichen Eindrücke aussprechen, die Sie mit dem Service der Torii Bar während Ihres Aufenthaltes erfahren mussten. Selbstverständlich entsprechen diese Vorkommnisse nicht den Ansprüchen, die wir als langjähriges Traditionshaus an unser Leistungsniveau haben.

Um eine unverzügliche Verbesserung des Services zu garantieren, habe ich gemeinsam mit unserem Wirtschaftsdirektor Bernd Bittkow die Standards mit dem Bestreben überprüft, eine konzentrierte Beaufsichtigung und ein für die Gäste komfortables Serviceerlebnis zu garantieren. Aus diesem Grund wird ab sofort ein regelmäßiges Training durch Herrn Bittkow mit den Mitarbeitern erfolgen.

Das gesamte Team des Hotel Nikko Düsseldorf freut sich, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem

Bewertet am 11. Februar 2014

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Um do mehr hat mich die Sauberkeit verwundert. Alles macht einen gepflegten Zustand und ist Zop gereinigt. Der Standort ust Perfekt, nan kann alles ohne Taxi erreichen!
SPA habe ich nicht genutzt. Minibar gibt es keine bzw. idt leer?!?!?!
Frühstück war gut und ausreichend!
Alles in allem etwas zu teuer aber angenehm.

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, AcScas!

Hallo AcScas,

vielen Dank für Ihre lobende Bewertung unseres Hotels, die mich sehr gefreut hat.
Es stimmt, unser Standort ist wirklich ein Vorteil für jeden Ausflugsort innerhalb der näheren Innenstadt - und selbst, wenn man kein Taxi nutzen möchte, ist die nächste U- oder Straßenbahn nur einen Katzensprung entfernt.
Selbstverständlich verfügen wir noch über eine Minibar! Wir sind hier dem Wunsch unserer Gästemehrheit gefolgt und haben diese geleert, so dass ein Jeder nun telefonisch genau das Getränk bestellen kann, das er wünscht - ohne sich auf das vorgegebene Angebot einer durchschnittlichen Minibar beschränken zu müssen.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf

Stadt-Mitte
Best Western Savoy Hotel
Best Western Savoy Hotel
Nr. 61 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Nikko Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Düsseldorf

Anschrift: Immermannstraße 41 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 88€ - 541€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nikko Düsseldorf 5*
Das Hotel Nikko Düsseldorf ist ein Hotel im Zentrum der Innenstadt, gelegen inmitten der größten japanischen Gemeinde in Deutschland. Binnen weniger Minuten Fußweg erreichen Sie die Königsallee, die Altstadt, die Rheinpromenade, das Bankenviertel und den Hauptbahnhof. Der Flughafen Düsseldorf International ist innerhalb von 10 Minuten mit Auto oder Bahn zu erreichen. Das moderne Design des Hotel Nikko Düsseldorf, das speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden abgestimmt ist, wird vor allem von der japanischen und internationalen Geschäftswelt geschätzt. Jedes der 386 Gästezimmer und -suiten bietet viele Annehmlichkeiten in einem gemütlichen und entspannenden Ambiente. Alle Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster und sind klimatisiert. Mit seiner günstigen Innenstadtlage ist das Hotel Nikko Düsseldorf der ideale Ort für internationale Tagungen, Konferenzen und private Feste. Das Hotel verfügt auf mehr als 1500 m² über 12 Veranstaltungs- und Konferenzräume, die bis zu 400 Personen Platz bieten. Eine aufwendige Renovierung und Modernisierung des Bankettbereichs wurde im Sommer 2013 erfolgreich abgeschlossen. Eine dem Haus angeschlossene Tiefgarage verfügt über 550 Stellplätze. In der Gastronomie haben die Gäste die Wahl zwischen zwei einladenden Restaurants: Authentische japanische Küche wird im stimmungsvollen Benkay Restaurant serviert, wo Privatsphäre und gepflegtes Speisen Vorrang haben. Das japanische Spezialitätenrestaurant verfügt über einen Teppanyaki Grillraum, Tatamiräume und eine Sushi-Bar nebst klassischem Resetaurantbereich. Hervorragende Steaks, leichte Salatgerichte und das klassische Clubsandwich können die Gäste in der Torii Bar & Bistro genießen und den Tag bei spritzigen Cocktails, edlen Whiskeys oder frisch gezapftem Bier ausklingen lassen. Im Nikko Spa Club finden Sie mit Penthousepool, Saunen, Dampfbad, Fitnessraum und Solarium Entspannung über den Dächern Düsseldorfs. Der Wellnessbereich verfügt über eine Panoramasicht auf die Skyline der City und bietet Körper- und Gesichtsbehandlungen sowie exklusive Kosmetik an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ctrip TA, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nikko Hotel düsseldorf
Dusseldorf Nikko Hotel