“Japanische Gastfreundschaft” 5 von fünf Punkten

Nr. 42 von 244 Hotels in Düsseldorf
Gelsenkirchen, Deutschland
“Japanische Gastfreundschaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Toller Service die japanische gastfreundschaft,es liegt ein zauber in der luft.
Und sie sollten in der bar einen grünen tee probieren echter japanischer matcha wirklich köstlich.
Unser Zimmer war ein einfaches kompfortzimmer aber mit super ausblick über die Stadt,und die qualität des bettes läßt einen hervorragend schlafen,
auch im spa bleiben keine wünsche offen,sehr zu unserer zufriedenheit danke an das tolle team.

Zimmertipp: Der ausblick von den oberen etagen über Düsseldorf ist einfach super
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, wolfgang E!
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Herr Wolfgang E.,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung, und vor allem für die von Ihnen investierte Zeit Ihre Erfahrungen zu teilen.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den Ausblick über die Stadt genießen konnten. Ihre lobende Rückmeldung zu der Qualität unseres Matche Tee haben wir umgehend mit unserem Einkaufscomitte geteilt.

Bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf, wäre es uns eine große Freude Sie im Hotel Nikko Düsseldorf wieder herzlich willkommen zu heißen.

Ihr Ken Dittrich
Gneral Direktor

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Hotel Nikko liegt richtig Zentral . Etwa 10 Minuten entfernt von Königsallee und von Altstadt.
Das Hotel an sich ist sehr schon , sauber und gepflegt ! Sehr nettes Personal von Reception und bei Frühstück. Den Blick von Schwimmbad ist auch raummhaft

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, KatyKoeln!
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrte Frau Katy,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Das gesamte Team des Hotel Nikko Düsseldorf ist bestrebt mit Motivation und Engagement unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihr positives Feedback motiviert uns an unseren Traditionen und unserer Servicephilosophie weiter zu arbeiten um stets für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste unser Bestes zu geben.

Die Lage mit fußläufiger Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten, in die Altstadt, zur Königsallee, dem Düsseldorfer Bahnhof, mitten im Herzen der Immermannstrasse " die Japanische Strasse" Düsseldorf´s, ist für jede Reise ein Genuß.

Sehr geehrte Frau Katy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Das gesamte Team des Hotel Nikko Düsseldorf, freut sich, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzlichst Ihr
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel ist zwar nicht mehr das aller Neuste, aber es ist auch überhaupt nicht alt. Gute Lage, sehr sauber. Service, bis auf die Barmaid, waren alle sehr nett. Das Frühstücksbuffet toll und qualitativ hochwertig. Teppanyaki war ok aber nichts Spezielles. Das Hotel ist zwar nicht mehr das aller neuste, aber

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, G0urmand01!
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre motiverende Bewertung unserer Leistungen, es hat mich sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen unser Rheinisches Frühstücksbüffet geschmeckt hat.

Auf diesem Weg möchte ich persönlich mein Bedauern über die unerfreulichen Eindrücke aussprechen, die Sie mit dem Service der Torii Bar während Ihres Aufenthaltes erfahren mussten. Selbstverständlich entsprechen diese Vorkommnisse nicht den Ansprüchen, die wir als langjähriges Traditionshaus an unser Leistungsniveau haben.

Um eine unverzügliche Verbesserung des Services zu garantieren, habe ich gemeinsam mit unserem Wirtschaftsdirektor Bernd Bittkow die Standards mit dem Bestreben überprüft, eine konzentrierte Beaufsichtigung und ein für die Gäste komfortables Serviceerlebnis zu garantieren. Aus diesem Grund wird ab sofort ein regelmäßiges Training durch Herrn Bittkow mit den Mitarbeitern erfolgen.

Das gesamte Team des Hotel Nikko Düsseldorf freut sich, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem

Fürth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Um do mehr hat mich die Sauberkeit verwundert. Alles macht einen gepflegten Zustand und ist Zop gereinigt. Der Standort ust Perfekt, nan kann alles ohne Taxi erreichen!
SPA habe ich nicht genutzt. Minibar gibt es keine bzw. idt leer?!?!?!
Frühstück war gut und ausreichend!
Alles in allem etwas zu teuer aber angenehm.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, AcScas!
hotel_nikko_dus, General Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Hallo AcScas,

vielen Dank für Ihre lobende Bewertung unseres Hotels, die mich sehr gefreut hat.
Es stimmt, unser Standort ist wirklich ein Vorteil für jeden Ausflugsort innerhalb der näheren Innenstadt - und selbst, wenn man kein Taxi nutzen möchte, ist die nächste U- oder Straßenbahn nur einen Katzensprung entfernt.
Selbstverständlich verfügen wir noch über eine Minibar! Wir sind hier dem Wunsch unserer Gästemehrheit gefolgt und haben diese geleert, so dass ein Jeder nun telefonisch genau das Getränk bestellen kann, das er wünscht - ohne sich auf das vorgegebene Angebot einer durchschnittlichen Minibar beschränken zu müssen.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen und entspricht leider nicht mehr den Ansprüchen die man auf der Webseite bekommt.
Achtung, Zimmer nach vorne heraus sind sehr klein. Bad sehr klein. Zimmer nach hinten heraus sind grösser und gepflegter.

Versteckte Kosten:
- SPA Bereich zzgl. EUR 15,00 p. Person
- Internet EUR 24,00
- Service auf Zimmer EUR 5,00 pro Bestellung

- Empfang distanziert, zuvorkommend ist was anderes
- Bar desinteressiert und unhöflich
- Frühstück, unmotiviert, unfreundlich

Zimmertipp: Zimmer nach vorne heraus sind sehr klein. Bad sehr klein. Zimmer nach hinten heraus sind grösser und ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
2 Danke, jpluso!
Sehr geehrter , geehrte Jpluso,

zunächst möchte ich mich für Ihren Aufenthalt im Hotel Nikko Düsseldorf bedanken, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Leistungen genommen haben.

Ich bedaure es sehr, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Nikko Düsseldorf Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und wir Sie nicht als glücklichen Gast verabschieden durften.

Ihre Sichtweise hat uns überrascht, da wir ganz gezielt darauf achten, keine versteckten Kosten zu haben. Daher bieten wir eine ganz klare transparente Preisstruktur an, die es unseren Gästen ermöglicht sich nur und ganz individuell für die Leistungen zu entscheiden, die Sie auch wirklich in Anspruch nehmen möchten, das tun wir ganz bewußt um unseren Gästen jede Option zu individuellen Bedürfnissen zu bieten. Parallel dazu bieten wir jedoch auch viele bereits zusammengestellte Inklusivleistungen an. Die Zimmer der Komfortkategorie sind Standardzimmer ohne Extraleistungen oder Extrakosten, für einfachen Schlafkomfort. In der Komfortkategorie, wie auch in allen anderen unserer diversen Zimmerkategorien haben Sie die Möglichkeit Ihren Aufenthalt um alle Leistungen unseres Hauses zu ergänzen.

Es ist mir eine besondere Ehre Sie erneut im Hotel Nikko Düsseldorf begrüßen zu dürfen, gerne beraten wir Sie persönlich über die vielfältigen Zimmerkategorien um Ihren Aufenthalt optimal nach Ihren Bedürfnissen zu richten.

Ich bedanke mich nochmals für die von Ihnen investierte Zeit, mir die Information über Ihren Aufenthalt im Hotel Nikko Düsseldorf zukommen zu lassen und freue mich darauf, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

General Direktor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super zentral in der Stadt und war auch der Grund, weshalb ich das Hotel erneut gebucht habe.
Seit meinem letzten Aufenthalt (Feb13) hat sich sehr viel getan. Renovierung, super Frühstück und herzliches Personal.
Mein Zimmer war etwas älter aber sehr sauber, super bequemes Bett und schön geräumig. Gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Oliver J!
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Oliver,
vielen Dank für Ihre herzlichen Worte über unser Hotel. Mein Team und ich haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, in Ihrem Sinne unseren perfekten Service weiter zu erhalten.

Mit besten Grüßen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Hervorragende Lage gepaart mit spitzen Serivce! Komme gerne wieder! Haben uns wie zu Hause gefühlt! Das Frühstücksbuffet war einsame Spitze und das Japanische Restaurant Benkay stets weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Samiam2610!
Hallo Samiam2610,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor! Ich hoffe, Sie beehren uns bald mal wieder.

Mit besten Grüßen
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 244 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Hotel Nikko Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Düsseldorf

Unternehmen: Hotel Nikko Düsseldorf
Anschrift: Immermannstraße 41 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 32 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nikko Düsseldorf 5*
Das Hotel Nikko Düsseldorf ist ein Hotel im Zentrum der Innenstadt, gelegen inmitten der größten japanischen Gemeinde in Deutschland. Binnen weniger Minuten Fußweg erreichen Sie die Königsallee, die Altstadt, die Rheinpromenade, das Bankenviertel und den Hauptbahnhof. Der Flughafen Düsseldorf International ist innerhalb von 10 Minuten mit Auto oder Bahn zu erreichen. Das moderne Design des Hotel Nikko Düsseldorf, das speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden abgestimmt ist, wird vor allem von der japanischen und internationalen Geschäftswelt geschätzt. Jedes der 386 Gästezimmer und -suiten bietet viele Annehmlichkeiten in einem gemütlichen und entspannenden Ambiente. Alle Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster und sind klimatisiert. Mit seiner günstigen Innenstadtlage ist das Hotel Nikko Düsseldorf der ideale Ort für internationale Tagungen, Konferenzen und private Feste. Das Hotel verfügt auf mehr als 1500 m² über 12 Veranstaltungs- und Konferenzräume, die bis zu 400 Personen Platz bieten. Eine aufwendige Renovierung und Modernisierung des Bankettbereichs wurde im Sommer 2013 erfolgreich abgeschlossen. Eine dem Haus angeschlossene Tiefgarage verfügt über 550 Stellplätze. In der Gastronomie haben die Gäste die Wahl zwischen zwei einladenden Restaurants: Authentische japanische Küche wird im stimmungsvollen Benkay Restaurant serviert, wo Privatsphäre und gepflegtes Speisen Vorrang haben. Das japanische Spezialitätenrestaurant verfügt über einen Teppanyaki Grillraum, Tatamiräume und eine Sushi-Bar nebst klassischem Resetaurantbereich. Hervorragende Steaks, leichte Salatgerichte und das klassische Clubsandwich können die Gäste in der Torii Bar & Bistro genießen und den Tag bei spritzigen Cocktails, edlen Whiskeys oder frisch gezapftem Bier ausklingen lassen. Im Nikko Spa Club finden Sie mit Penthousepool, Saunen, Dampfbad, Fitnessraum und Solarium Entspannung über den Dächern Düsseldorfs. Der Wellnessbereich verfügt über eine Panoramasicht auf die Skyline der City und bietet Körper- und Gesichtsbehandlungen sowie exklusive Kosmetik an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, HotelTravel.com, HotelsClick, Hotelopia, Ebookers, HRS, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Odigeo, Priceline und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nikko Hotel düsseldorf
Dusseldorf Nikko Hotel