“So richtig mittendrin ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nikko Düsseldorf

Nr. 41 von 243 Hotels in Düsseldorf
Crailsheim, Deutschland
“So richtig mittendrin ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wer die Stadt, gepaart mit internationalem Trubel erleben will, ist hier genau richtig !
Um es vorweg zu sagen, die Zimmer sind mitten im Herzen der Stadt eine bequeme und komfortable Oase der Ruhe !
Das Hotel im "charmanten" Stil der End-70-er erinnert sicherlich eher an eine Bausünde aus besagten Jahren, wird aber seiner Funktion als City-Hotel bestens gerecht !
Man muss sich auf das Hotel einlassen und man wird nicht enttäuscht.
Der Service ist auf gutem Niveau, der SPA-Bereich in die Jahre gekommen, das Frühstücksbuffet umfangreich, irgendwie hat uns alles an den Film "Leben im Hotel" erinnert ! nur noch gepaart mit asiatischer Lebensfreude ! - einfach interessant !
Natürlich ist das im Hotel befindliche Benkay ein MUSS ! - sollte aber auch in der Geldbörse berücksichtigt werden ...
Alles weitere ist zu Fuß erreichbar und zu erforschen.
Fazit:
Für einen Kurzurlaub nach Düsseldorf wärmstens zu empfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Christoph L!
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Hallo Christoph,
vielen lieben Dank für Ihre netten Worte, die unser Hotel so ziemlich genau auf den Punkt bringen. Ich persönlich finde unser Gebäude als Relikt der späten 70er ziemlich interessant, und solange sich Innenprodukt und Servicekultur auf dem 2014er Stand befinden, ist alles in Ordnung.

Bis ganz bald und mit besten Grüßen aus Düsseldorf
(Generaldirektor)

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Tolles Hotel im Herzen der Stadt. Mit japanischen Ambiente, dennoch nicht kitschig, sondern sehr stillvoll und modern. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind großzügig und geräumig - ebenso wie die Betten, die zudem sehr bequem sind. Das Spa ist an der obersten Etage und bietet beim Relaxen einen atemberaubenden Ausblick über die Landeshauptstadt. Das Frühstücksbüffet ist sehr opulent und facettenreich. Es bietet vom japanischen, über continental, bis english und sogar Sektfrühstück, alles was das Herz begehrt. Zudem ist alles frisch und qualitativ sehr hochwertig. Alles in einem ein perfekter Aufenthaltsort, der für weitere Male zum Übernachten einlädt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Inik8105!
Hallo Inik,
vielen lieben Dank für Ihre herzlichen Worte!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen aus Düsseldorf
(Generaldirektor)
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

sauber, schneller kompetenter service an der rezeption und hervorragendes essen vom frühstück bis zum teppan dinner im benkay, das einem wirklich den atem raubt, unglaublich toller fisch und der service ist mehr als aufmkersam wir kommen gerne wieder für eine kleine auszeit ideal direkt in der city und der spa hat sogar bis 22.00 uhr geöffnet. für unsere bedürfnisse ideal wir haben uns sehr wohl gefühlt und durch die asiatischen einflüsse wir hatten eine junior suite im hautpgebäude fühlt man sich wie im urlaub unsere suite hatte 2 süße kleine räume die so richtig asiatisch wirkten

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, jutta c!
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Jutta C. ,

wir danken Ihnen zunächst für Ihren Aufenthalt im HOTEL NIKKO DÜSSELDORF und, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns mitzuteilen, wie Sie die Leistungen unseres Hauses beurteilen.

Es hat uns gefreut zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat, und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Bitte seien Sie versichert, dass wir auch weiterhin alles tun werden, damit Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch im HOTEL NIKKO DÜSSELDORF noch wohler fühlen werden.

Mit freundlichen Grüßen

HOTEL NIKKO DÜSSELDORF

General Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wie schon bei der Punkte Bewertung zu sehen, war ich mehr als zu zufrieden.
Der Check In war bei mir eher sehr spät ( gegen 0:30) , aber ich wurde von den beiden jungen Herren wirklich sehr freundlich und kompetent behandelt.
Das Zimmer war in einem top Zustand und wirklich sauber.
Vom frühstück hatte ich leider nicht sehr viel, da ich wenig zeit hatte, aber was ich hatte war wirklich sehr lecker.
Auch der Check Out war wieder sehr freundlich und kompetent.
Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt und man merkt, dass es im Japanischen Viertel liegt, da rundherum viele Japanische Menschen und Geschäfte sind. Auch das Nikko hat einen kleinen Japanischen Touch.

Fazit :
Rezeption: freundlich , kompetent , zuvorkommend,
Zimmer: sauber, großzügig
Frühstück : sehr lecker

Also absolut weiter zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Danielschmi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wie bereits bei der Punkteberwertung zu erkennen, war ich sehr mit dem Hotel zufrieden.

Zentrale Lage: Nähe Hauptbahnhof und nur ein kurzer Fußweg von der Altstadt entfernt

Der Japanische Flair ist toll.

Vielen Dank!

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Arr0undtheW0rld!
Dresden, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Zentrales Hotel, welches sehr gut von der Autobahn erreichbar ist. Nettes und hilfsbereites Personal am Empfang. Die "Komfort" Zimmer sind großzügig und mit allem ausgestattet was man braucht. Gut ist, dass es eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer gibt. Das Bad ist modern und hat einen japanischen Touch. Das gesamte Hotel ist mit einem japanischen Flair versehen. Die Bar lädt abends auf einen Snack sowie gutes Essen ein. Preis-Leistung sind gut. Das Hotel verfügt auch über einen Tagungsbereich, in den man gute Tagungstechnik vorfindet. Rund um ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Roberto B!
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Herr Roberto,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Nikko Düsseldorf.

Es hat uns sehr gefreut zu sehen, dass SIe sich bei uns wohlgefühlt haben und auch die Japanische Athmosphäre fühlen konnten. Sehr geehrter Herr Roberto, speziell im Bankett & Tagungsbereich haben wir erst kürzlich das Produkt erneut renoviert und alle nötigen Massnahmen getroffen um unseren Gästen die beste Technik & den besten Service für wichtige Veranstaltungen bereit zu stellen. Von WMF Kaffemachinen für den Gourmetgenuß bis hin zu individuellen Lösungen und einem persönlichen Service Counter, bieten wir unseren Gästen Komfort auf höchstem Niveau, um alles für eine gelungene Veranstaltung unserer Gäste bereit zu stellen.

Ich bedanke mich für die von Ihnen investierte Zeit um Ihre Erfahrungen zu teilen und freue mich sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Schmallenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir haben Freitag bis Sonntag in Düsseldorf im Nikko verbracht und haben diese 3 Tage wirklich als Urlaub empfunden! Die Lage ist perfekt - mitten im Zentrum. Alles ist zu Fuß zu erreichen, sogar bis zum Rheinufer kann man laufen. Diese Gelegenheit haben wir auch genutzt, nachdem wir ganz gemütlich fast 2 Stunden das reichhaltige Frühstücksbuffet genossen hatten.
Abends hat dann ein Besuch im frisch renovierten Spa das Ganze abgerundet. Die Aussicht am Pool in der 11. Etage ist wirklich einmalig, schon ein besonderes Flair!
Was ich persönlich noch sehr wichtig finde - die Betten waren super bequem! In Punkto Sauberkeit kann ich rein gar nichts bemängeln. Da sehe ich gern über eine teilweise etwas veraltete Einrichtung hinweg.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch in Düsseldorf und im Nikko!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Birgit L!
Sehr geehrte Frau Birgit L.,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und für die positive Motivation.

Liebe Frau Birgt L., es hat mich ausserordentlich gefreut zu sehen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unsere vielfältigen Angebote genießen konnten.

Die gesamten Decken, Kopfkissen, Frotteewäsche und Bettwäsche ist erneuert worden, es ist schön zu hören, dass die Auswahl unseren Gästen gefällt und den Schlafkomfort abrundet.

Es ist uns eine ganz besondere Freude Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie als unseren Gast mit unserem Service zu verwöhnen.

Mit herzlichen Grüßen aus dem

BEST WESTERN Savoy Hotel
Nr. 65 von 243 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Hotel Nikko Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Düsseldorf

Unternehmen: Hotel Nikko Düsseldorf
Anschrift: Immermannstraße 41 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 31 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nikko Düsseldorf 5*
Das Hotel Nikko Düsseldorf ist ein Hotel im Zentrum der Innenstadt, gelegen inmitten der größten japanischen Gemeinde in Deutschland. Binnen weniger Minuten Fußweg erreichen Sie die Königsallee, die Altstadt, die Rheinpromenade, das Bankenviertel und den Hauptbahnhof. Der Flughafen Düsseldorf International ist innerhalb von 10 Minuten mit Auto oder Bahn zu erreichen. Das moderne Design des Hotel Nikko Düsseldorf, das speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden abgestimmt ist, wird vor allem von der japanischen und internationalen Geschäftswelt geschätzt. Jedes der 386 Gästezimmer und -suiten bietet viele Annehmlichkeiten in einem gemütlichen und entspannenden Ambiente. Alle Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster und sind klimatisiert. Mit seiner günstigen Innenstadtlage ist das Hotel Nikko Düsseldorf der ideale Ort für internationale Tagungen, Konferenzen und private Feste. Das Hotel verfügt auf mehr als 1500 m² über 12 Veranstaltungs- und Konferenzräume, die bis zu 400 Personen Platz bieten. Eine aufwendige Renovierung und Modernisierung des Bankettbereichs wurde im Sommer 2013 erfolgreich abgeschlossen. Eine dem Haus angeschlossene Tiefgarage verfügt über 550 Stellplätze. In der Gastronomie haben die Gäste die Wahl zwischen zwei einladenden Restaurants: Authentische japanische Küche wird im stimmungsvollen Benkay Restaurant serviert, wo Privatsphäre und gepflegtes Speisen Vorrang haben. Das japanische Spezialitätenrestaurant verfügt über einen Teppanyaki Grillraum, Tatamiräume und eine Sushi-Bar nebst klassischem Resetaurantbereich. Hervorragende Steaks, leichte Salatgerichte und das klassische Clubsandwich können die Gäste in der Torii Bar & Bistro genießen und den Tag bei spritzigen Cocktails, edlen Whiskeys oder frisch gezapftem Bier ausklingen lassen. Im Nikko Spa Club finden Sie mit Penthousepool, Saunen, Dampfbad, Fitnessraum und Solarium Entspannung über den Dächern Düsseldorfs. Der Wellnessbereich verfügt über eine Panoramasicht auf die Skyline der City und bietet Körper- und Gesichtsbehandlungen sowie exklusive Kosmetik an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Odigeo, HotelTravel.com, HRS, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nikko Hotel düsseldorf
Dusseldorf Nikko Hotel