“Drama” 2 von fünf Punkten

Nr. 49 von 244 Hotels in Düsseldorf
Remagen, Deutschland
“Drama”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Das war das letzte Mal-unter 4 Sterne plus verstehen wir wirklich etwas anderes!
Den Pool und Fitnessbereich mussten wir zusätzlich mit jeweils 15 euro bezahlen-jedes andere Hotel mit Wellnessbereich bietet dies unentgeldlich an-merkwürdig...Die Zimmer sehr in die Jahre gekommen,nicht wirklich sauber :Haare in der Wanne,tropfende Klimaanlage, modriger Geruch...
Die Parkkarte lies sich beim auschecken auch nicht entwerten,so das wir durch die Tiefgarage suchend nach den Automaten ,der Aufzug fährt eher selten und hält auch ständig dort,wo man gerade nicht hin möchte....
Personal war freundlich,das ist das einzig positive & Frühstück auch ok,als Tipp:frischer o-Saft für 4 Sterne plus Hotel wünschenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, tina z!
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrte Frau Tina Z.,

herzlichen Dank für Ihre offene Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen.
Ihre Anregungen zur Qualitätsverbesserung habe ich dankend vermerkt, bitte seien Sie versichert sehr geehrte Frau Tina Z. , dass wir diese in unsere Planungen mit einfließen lassen. Der Zimmerzustand den Sie vorgefunden haben, ist unentschuldbar und entspricht in keiner Weise den Ansprüchen die wir an unser langjähriges Traditionshaus stellen, und die Sie erwarten dürfen. Neben einer umfangreichen Renovierung die wir in Kürze abschließen, habe ich umgehend eine Sonderprüfung aller Zimmer eingeleitet um solche Unannehmlichkeiten zukünftig gänzlich zu vermeiden.

Sehr geehrte Frau Tina Z., ich hoffe dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf erneut bei uns begrüßen dürfen um Sie von der Qualität und Leistungsfähigkeit unseres schönen Hauses zu überzeugen.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Habe mich sehr wohlgefühlt in diesem Hotel. Leider habe ich erst beim einchecken erfahren, dass der Wellnessbereich geschlossen ist.
Großes, schönes und sehr sauberes Zimmer.
Der Einstieg in die Badewanne zum Duschen kann für ältere Personen beschwerlich und gefährlich sein.
Das Frühstück ist sehr gut und lässt nichts zu wünschen übrig.
Das verhalten der Kinder am Buffet müsste besser kontrolliert und Fehlverhalten angesprochen werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung in Bezug auf die Frühstücksqualität.

Ihre Anregungen zur Büffetkoordination haben wir umgehend mit dem Serviceteam geteilt. Bitte seien Sie versichert, dass wir hier zukünftig sensibler agieren um den Aufenthalt im Restaurant Travellers für alle Gäste zu einem rundum gelungenen Erlebnis zu machen. Der nikko spa club wurde in der Zeit vom 29.7-19.8.13 einer umfangreichen Renovierung unterzogen, über welche im Vorfeld informiert wurde, auf allen Reservierungskanälen. Wir bedauern es sehr, dass Sie diese Information nicht erhalten haben und mehr noch, dass Sie den nikko spa club nicht genießen konnten.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bedanken uns herzlich für die von Ihnen investierte Zeit um Ihre Erfahrungen zu teilen.

Nidderau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

War für 1 Nacht geschäftlich auf einem Kongress im Nikko. Das Haus hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel, die Lobby, die Konferenzräume und die technische Ausstattung sind auf der Höhe der Zeit, das angebotene Buffet war wirklich Top, der Kaffeeservice hingegen jedoch nicht die Wucht, die Behälter zu wenig und daher schnell leer, der Service unaufmerksam. Die Zimmer benötigen eine Auffrischung, es ist weniger das Mobiliar, das ist OK, aber es sind Kleinigkeiten, wie schmuddelige Fugen, unsaubere Übergänge, die dem Ruf des Nikkos insgesamt nicht gerecht werden. Noch immer wird das Hotel stark von Japanern frequentiert und viele Zimmer sind Raucherzimmer, damit waren wir in der Situation, das die Nichtraucherzimmer erst im Laufe des Tages bezugsfertig waren.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, MrBlueSk y!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die von Ihnen investierte Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Das Hotel Nikko verfügt über 386 Zimmer von denen 45 Zimmer Raucherzimmer sind. Wir nehmen Ihre Anregungen mit in die Planungen um unseren Service und die Zufriedenheit der Gäste weiter zu optimieren.

Bitte seien Sie versichert, dass alle Servicemitarbeiter eine intensive Schulung erhalten haben um die Gästezufriedenheit sicherzustellen.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

war beruflich in Düsseldorf und wurde ins Nikko gebucht, privat hätte ich mir was anderes gesucht. Zimmer sind klein, wirken alt, ungepflegt, und nicht besonders nett hergerichtet. ich würde es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, snulla1!
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich für Ihren Aufenthalt im Hotel Nikko Düsseldorf bedanken, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Leistungen genommen haben.

Auf diesem Weg möchte ich persönlich mein Bedauern über die unerfreulichen Eindrücke aussprechen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Selbstverständlich entsprechen diese Vorkommnisse nicht den Ansprüchen, die wir als langjähriges Traditionshaus an unser Leistungsniveau haben.

Um eine unverzügliche Verbesserung des Services zu garantieren, habe ich gemeinsam mit unserer Hausdame und unserem Technischen Direktor die Standards mit dem Bestreben überprüft, eine konzentrierte Beaufsichtigung und ein für die Gäste komfortables Erlebnis zu garantieren. Alle Hotelzimmer befinden sich in einer Renovation die Mitte September 2013 abgeschlossen wird, inklusive komplett neuer Wäsche, Kissen und Decken.

Ich bedanke mich nochmals für die von Ihnen investierte Zeit, mir die Information über Ihren Aufenthalt im Hotel Nikko Düsseldorf zukommen zu lassen und freue mich darauf, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Ihr
General Direktor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Luxembourg
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Klimaanlage geräuchvoll und zu schwach für das Zimmer!
Bad zu klein und nicht belüftet!
Spülung musste man mehrmals betätigen, vom Wasserdruck beim Duschen ganz abgesehen!
WIFI funktionierte nur schwach bis gar nicht!
Schwimmbad für 15€ ist der WUCHER!!!!!!!
Preise stimmten nicht überein und ausserdem nicht mal eine Ermässigung fürs Parkhaus für Hotelgäste!
Nicht empfehlenswert!!!!!!

Danke, Diane S!
hotel_nikko_dus, Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Diane S.,

vielen Dank für Ihre Zeit um uns die Einzelheiten zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
Es tut uns wiklich leid das wir Ihre Erwartungen in unserem schönen Haus nicht erfüllen konnten.

Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, bitte setzen Sie sich mit dem Direktonsbüro in Verbindung um den Sachverhalt für Sie gezielt zu eruieren und unsachgemäße Umstände umgehend zu beheben.

Unsere Haustechnik hat umgehend eine präventiv Wartung in Bezug auf Wasserdruck und Internetverbindungen in allen Zimmern eingeleitet.

Eine genaue Angabe Ihrer Buchungsdaten erlaubt und eine umgehende Prüfung aller Details.

Luxemburg, Luxemburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Zimmer war ok,Badezimmer viel zu klein und nicht belüftet.
Spüle so schwach dass man wiederholen musste.
Wenn man bei Nacht die Klimaanlage laufen lies,konnte man kaum schlafen.
15 Euro pro Person zum baden ist mehr als übertrieben.
Wifi war im Preis inbegriffen funktionierte aber nur teilweise.
Ich habe dieses Hotel empfohlen werde es aber nicht mehr tun, da der Preis den wir über Internet erhalten haben auch nicht übereinstimmte.
Schade

1 Danke, Pitti K!
Sehr geehrte Pitty K.,

Luxemburg, Luxemburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Wir hatten ein Wochenende in Düsseldorf geplant, 2 Doppelzimmer Deluxe, mit freiem W-LAN und Tageszeitung, und Frühstück 20 Euro pro Nase. Zimmer waren gross, Badezimmer sehr klein, W-LAN funktionierte, wenn dann nur SEHR SCHWACH, Klimaanlage geräuschvoll und auch ungenügend für das Zimmer.

Danke, Manon G!
Sehr geehrte Frau Manon G.,

Unsere Haustechnik hat umgehend eine präventive Wartung der Internetverbindungenen und Klimaanlagen in allen Zimmern eingeleitet.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 5 von 244 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Hotel Nikko Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Düsseldorf

Unternehmen: Hotel Nikko Düsseldorf
Anschrift: Immermannstraße 41 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 36 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nikko Düsseldorf 5*
Das Hotel Nikko Düsseldorf ist ein Hotel im Zentrum der Innenstadt, gelegen inmitten der größten japanischen Gemeinde in Deutschland. Binnen weniger Minuten Fußweg erreichen Sie die Königsallee, die Altstadt, die Rheinpromenade, das Bankenviertel und den Hauptbahnhof. Der Flughafen Düsseldorf International ist innerhalb von 10 Minuten mit Auto oder Bahn zu erreichen. Das moderne Design des Hotel Nikko Düsseldorf, das speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden abgestimmt ist, wird vor allem von der japanischen und internationalen Geschäftswelt geschätzt. Jedes der 386 Gästezimmer und -suiten bietet viele Annehmlichkeiten in einem gemütlichen und entspannenden Ambiente. Alle Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster und sind klimatisiert. Mit seiner günstigen Innenstadtlage ist das Hotel Nikko Düsseldorf der ideale Ort für internationale Tagungen, Konferenzen und private Feste. Das Hotel verfügt auf mehr als 1500 m² über 12 Veranstaltungs- und Konferenzräume, die bis zu 400 Personen Platz bieten. Eine aufwendige Renovierung und Modernisierung des Bankettbereichs wurde im Sommer 2013 erfolgreich abgeschlossen. Eine dem Haus angeschlossene Tiefgarage verfügt über 550 Stellplätze. In der Gastronomie haben die Gäste die Wahl zwischen zwei einladenden Restaurants: Authentische japanische Küche wird im stimmungsvollen Benkay Restaurant serviert, wo Privatsphäre und gepflegtes Speisen Vorrang haben. Das japanische Spezialitätenrestaurant verfügt über einen Teppanyaki Grillraum, Tatamiräume und eine Sushi-Bar nebst klassischem Resetaurantbereich. Hervorragende Steaks, leichte Salatgerichte und das klassische Clubsandwich können die Gäste in der Torii Bar & Bistro genießen und den Tag bei spritzigen Cocktails, edlen Whiskeys oder frisch gezapftem Bier ausklingen lassen. Im Nikko Spa Club finden Sie mit Penthousepool, Saunen, Dampfbad, Fitnessraum und Solarium Entspannung über den Dächern Düsseldorfs. Der Wellnessbereich verfügt über eine Panoramasicht auf die Skyline der City und bietet Körper- und Gesichtsbehandlungen sowie exklusive Kosmetik an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, HotelsClick, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nikko Düsseldorf
Nikko Hotel düsseldorf