“Besonders der Wellness Bereich und der Service dort wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nikko Düsseldorf

Hotel Nikko Düsseldorf
5.0 von 5 Hotel   |   Immermannstraße 41 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 40 von 243 Hotels in Düsseldorf
Borken, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Besonders der Wellness Bereich und der Service dort wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Toller Aufenthalt, super Service im 'Wellness Bereich, die Massage war super. Zimmer völlig okay für den Preis. Die Nähe zur Kö ist vorzuheben und das japanische Viertel völlig interressant als Urlaubsort. Toll -weiter so!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Paulchen1349!
hotel_nikko_dus, Public Relations Manager von Hotel Nikko Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Guten Tag Paulchen1349,
ich bedanke mich sehr herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben - und dann finden Sie auch noch so nette Worte! Auch den Mitarbeitern des nikko spa club habe ich ausgerichtet, dass Sie mit der Massage sehr zufrieden waren; sie freuen sich sehr über Ihr Feedback!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Ich war beruflich in Düsseldorf und habe aufgrund der zentralen Lage für das Nikko Hotel entschieden. Auch wenn ich der englischen Sprache mächtig bin, finde ich es sehr befremdlich in Dtl. englisch einchecken zu "müssen". Aber die Dame war sehr höflich und auch schnell. Das beste am Zimmer, war noch der wirklich sehr viel Stauraum im Zimmer. Doch leider hatte weder das Zimmer noch das Hotel das Gefühl des Gemütlichen vermitteln können. Das Zimmer veraltert, die Steuerung der Klimaanlage war grenzwertig, die Lüftung des Badezimmers lief 24 Stunden am Tag (auch wenn der Hauptschalter aus ist) und trotzdem riecht es im Bad. Beim Frühstück kämpft man gegen den wenigen Platz und die Asiatischen Reisegruppen. In Summe viel zu teuer für das was man geboten bekommt, leider. Das einzige was man positiv hervorheben sollte, ist die Sauberkeit.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Frequenz!
Hamminkeln, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Die Lage zeichnet dieses Hotel aus. Fussläufig ist die Altstadt und der Bahnhof erreichbar. Der Flughafen ist auch nur 20min mit dem Taxi entfernt. Hatte Business Zimmer zur Immermannstrasse: absolut ruhig, geräumig. Das Frühstück und das Mittagslunch sind in Ordnung, für ein Japanisches Hotel hatte ich doch mehr Raffinesse erwartet. Restaurant kühl und unpersönlich eingerichtet. Personal überall sehr freundlich. Tagungsraum prima, wie auch die Kaffeepausen.

Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Reisespass2!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Nikko-Hotel in Düsseldorf liegt sehr zentral zwischen Hauptbahnhof und Königsallee im Deutsch-Japanischen Center. Fußläufig ist an sich alles erreichbar, ansonsten fährt die Straßenbahn vor der Tür ab.

Schon beim Betreten fällt die Internationalität auf. Das Hotel ist sehr beliebt bei japanischen Gästen, da es im "japanischen Viertel" liegt und sich entsprechend dieser Klientel angepasst hat.

Der Rezeptionsservice ist hilfreich und sehr aufmerksam.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und qualitativ gut.

Die Zimmer scheinen unterschiedlich zu sein. In meinem Fall war es sehr geräumig und gut ausgestattet bei moderner Einrichtung.
Es ist empfehlenswert, nach Zimmer zur Innenseite zu fragen.

Besonders positiv hervorzuheben ist der Spa- und Wellnessbereichs des Hotels, welcher zwar nicht mehr ganz neu ist, durch gezieltes Setzen von Akzenten aber offenkundig auf aktuellem Stand gehalten wird. Er erstreckt sich über 2 Etagen, unten sind die Umkleiden und Sauen zu finden, oben, im obersten Stockwerk, der Pool. Dieser ist ausreichen groß, um zumindest kurze Bahnen zu schwimmen. Fast 360° Rundumblick über die Stadt sind von hier oben möglich.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert für einen geschäftlichen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Ratzfatz86!
Guten Tag Jan G,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung unseres Hotels genommen haben. Ich freue mich, dass wir hinsichtlich Lage / Service / Frühstück / Zimmer und Spa bei Ihnen punkten konnten. Da ein Großteil unserer Gäste "on business" reist, freue ich mich, dass wir diese Zielgruppe laut Ihrer Meinung effizient bedienen können.
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Minus:
- Die Business Zimmer sind zwar groß, aber sehr renovierungsbedürfigt. Preis/ Leistung stimmt hier nicht.
- Der Pool Bereich kostet pro Tag pro Person 15€ extra. Sehr ärgerlich, da dies bei der Reservierung bei HRS nicht hervorging und ich mir anläßlich des Düsseldorf Metro Martathons genau deswegen das Nikko ausgesucht hatte.
Plus:
+ gute Lage

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Dianthus_12!
Guten Tag Dianthus_12,
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung unseres Hotels genommen haben - auch wenn sie nicht besonders zu unseren Gunsten ausfällt. Besonders ärgerlich ist, dass aus der Buchung über HRS nicht hervorging, dass für die Benutzung unseres Spa-Bereichs - je nach Zimmerkategorie - 15 Euro Gebühr anfallen. Wir werden die Einträge dort umgehend überprüfen, damit so etwas in Zukunft vermieden wird. Zusätzlich möchte ich noch anmerken, dass wir im Sommer diesen Jahres eine Renovierung von 301 Zimmern abgeschlossen haben, so dass nun alles in neuem Glanz erstrahlt.
Bertold Reul (General Manager)

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Zentrale Lage in Düsseldorf, dadurch selbst im 9. OG Verkehrslärm bei geschlossenem Fenster. Zimmer klein und mit Teppichboden und Duschbadewanne im Minibad old fashioned. Matrazen zu weich/durchgelegen, obwohl wir mit je 65 kg nicht zu schwer sein sollten. Unverschämte wifi Preise und kostenpflichtiges Gym mit schlechten Öffnungszeiten. Freundlichkeit ok, Hilfsbereitschaft des Personals optimierbar. Aufzug häufig nicht ausreichend für Anzahl der Gäste.
Nicht die erste Wahl in Düsseldorf.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, frantic1979!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Hotel liegt recht gut in der Innenstadt von Düsseldorf. Es sind nur wenige Minuten von der Altstadt und in der Nähe vieler fantastischer Sushi Restaurants. Es scheint von den Japanischen Gästen zu leben, welche die Hotelkette aus Japan kennen. Das Gebäude ist ein alter Klotz aus den 80ern. Leider ist eine Renovierung überfällig. Das Frühstück ist für den geforderten Preis alsolut unterirdisch, das Ambiente ebenfalls mangelhaft.....

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Derag Livinghotel De Medici
Nr. 6 von 243 in Düsseldorf
Pempelfort
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz

Sie waren bereits im Hotel Nikko Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nikko Düsseldorf

Unternehmen: Hotel Nikko Düsseldorf
Anschrift: Immermannstraße 41 | 40210 Düsseldorf, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 31 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Nikko Düsseldorf 5*
Das Hotel Nikko Düsseldorf ist ein Hotel im Zentrum der Innenstadt, gelegen inmitten der größten japanischen Gemeinde in Deutschland. Binnen weniger Minuten Fußweg erreichen Sie die Königsallee, die Altstadt, die Rheinpromenade, das Bankenviertel und den Hauptbahnhof. Der Flughafen Düsseldorf International ist innerhalb von 10 Minuten mit Auto oder Bahn zu erreichen. Das moderne Design des Hotel Nikko Düsseldorf, das speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden abgestimmt ist, wird vor allem von der japanischen und internationalen Geschäftswelt geschätzt. Jedes der 386 Gästezimmer und -suiten bietet viele Annehmlichkeiten in einem gemütlichen und entspannenden Ambiente. Alle Zimmer verfügen über schallisolierte Fenster und sind klimatisiert. Mit seiner günstigen Innenstadtlage ist das Hotel Nikko Düsseldorf der ideale Ort für internationale Tagungen, Konferenzen und private Feste. Das Hotel verfügt auf mehr als 1500 m² über 12 Veranstaltungs- und Konferenzräume, die bis zu 400 Personen Platz bieten. Eine aufwendige Renovierung und Modernisierung des Bankettbereichs wurde im Sommer 2013 erfolgreich abgeschlossen. Eine dem Haus angeschlossene Tiefgarage verfügt über 550 Stellplätze. In der Gastronomie haben die Gäste die Wahl zwischen zwei einladenden Restaurants: Authentische japanische Küche wird im stimmungsvollen Benkay Restaurant serviert, wo Privatsphäre und gepflegtes Speisen Vorrang haben. Das japanische Spezialitätenrestaurant verfügt über einen Teppanyaki Grillraum, Tatamiräume und eine Sushi-Bar nebst klassischem Resetaurantbereich. Hervorragende Steaks, leichte Salatgerichte und das klassische Clubsandwich können die Gäste in der Torii Bar & Bistro genießen und den Tag bei spritzigen Cocktails, edlen Whiskeys oder frisch gezapftem Bier ausklingen lassen. Im Nikko Spa Club finden Sie mit Penthousepool, Saunen, Dampfbad, Fitnessraum und Solarium Entspannung über den Dächern Düsseldorfs. Der Wellnessbereich verfügt über eine Panoramasicht auf die Skyline der City und bietet Körper- und Gesichtsbehandlungen sowie exklusive Kosmetik an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TravelClick, Hotels.com, TUI DE, Orange Marketing Services, Japan Co., Ltd., Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, HotelTravel.com, Hotelopia, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nikko Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nikko Düsseldorf
Nikko Hotel düsseldorf