“Kleines familieres und sehr gemütliches Hotel in Düsseldorf”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Lessing Hotel

Lessing Hotel
Nr. 54 von 236 Hotels in Düsseldorf
“Kleines familieres und sehr gemütliches Hotel in Düsseldorf”
Bewertet am 31. März 2013

- Ruhiges, sauberes, zentral gelegenes Hotel.
- Die Nähe zum Hauptbahnhof (ca. 15 Minuten zu Fuß), bietet eine gute Erreichbarkeit des Hotels.
- Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
- ÖPNV-Ticket inklusive.
- Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Frühstücksauswahl könnte besser sein.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Konstantin48!

• Finnisch zuerst
Bottrop
Bewertet am 23. März 2013

Immer wieder gern für unsere Aufenthalte in Düsseldorf Buchen wir im Hotel Lessing. Uns überzeugt das Preis Leistungsverhältnis und der sehr freundliche Service. Tolle Beigabe ist jedes mal die Tageskarte für den öffentlichen Nahverkehr. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Juergen A!
uk
Bewertet am 26. Dezember 2012

Ok, die anderen Bewertungen sind nicht falsch! Was für ein feines, kleines Hotel. Tolle, große Zimmer (ein bisschen laut, weil es nach vorne ‘raus war) mit einem gut bemessenen Badezimmer. Schöne, entspannende kleine Lounge – kleine Bar für Drinks am späten Abend. Wir hatten kein Frühstück – aber nur weil wir außerhalb essen wollten. Guter Standort – der kostenlose Nahverkehrsausweis vom Hotel war großartig um Geld zu sparen. Die Tramhaltestelle liegt direkt um die Ecke mit sehr regelmäßigen Abfahrten (alle 12 Minuten) direkt ins Stadtzentrum (10 Minuten). Der Ausweis ist auch für die Fahrt zum Flughafen gültig – hat uns den Fahrtpreis zurück erspart. Die S-Bahn-Station ist nur vier oder fünf Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt (eine gute Option für die Fahrt nach Ankunft am Flughafen). Auch der Hauptbahnhof ist nicht mehr als 10 Minuten entfernt. Nicht weit vom Hotel gibt es ein oder zwei Restaurants – an unserem ersten Abend (nach später Anreise) aßen wir in einem griechischen Restaurant in der Nähe (auch hier wieder mit einer Ermäßigung des Hotels!). Das Personal hätte hilfsbereiter nicht sein können. Stadtkarten, Routen und die ein oder andere Empfehlung. Echt freundlich. Keine 5 Sterne, aber komfortable, herzlich, freundlich und kostengünstig. Eine exzellente Wahl für einen kurzen oder längeren Aufenthalt in Düsseldorf. Wir würden sicher wieder dort übernachten. Danke, The Lessing.

Danke, severus!
Sir & Lady Astor Hotel
Nr. 19 von 236 in Düsseldorf
NH Düsseldorf City
Nr. 27 von 236 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Lessing Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lessing Hotel

Unternehmen: Lessing Hotel
Anschrift: Volksgartenstr. 6, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 24 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 41 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lessing Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lessing Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lessing
Lessing Hotel Dusseldorf