“Am Wochende günstiger Preis, zentrale Lager, aber ruhig”

Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
Nr. 61 von 238 Hotels in Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
“Am Wochende günstiger Preis, zentrale Lager, aber ruhig”
Bewertet am 14. Februar 2011

Ich habe diese Hotel für einen kurzen Wochenendtrip nach Düsseldorf und abendlicher Kneipentour in der Altstadt ausgewählt. Die Lage ist ideal. in ca. 10 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt und mittem im Leben. Das Hotel selber ist aber in einer ruhigen Seitenstraße gelegen, so dass man am nächsten Morgen nicht durch Straßenlärm geweckt wird. Mein Zimmer war recht groß und funktional ausgestattet. Das Bad ist recht groß und hell. Ein nettes Plus sind die vier kostenlosen Getränke in der Minibar sowie das kostenlose WLAN. Im großen und ganzen ein ordentliches Hotel mit einem sehr fairen Preis für Wochenendübernachtungen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, flying_fkb!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der Königsallee in einer relativ ruhigen Seitenstrasse. Das Hotel ist nicht neu, aber alles sieht recht gepflegt aus. Das Personal ist nett und hilfsbereit, ich bekam als SPG-Mitglied ein Upgrade in das oberste Stockwerk. Das Zimmer war relativ großzügig bemessen, praktisch eingerichtet, und dem Standard entsprechend: ein Pluspunkt ist das kostenlose WLAN. Entsprach insgesamt den Erwartungen: kein überflüssiger Luxus, aber praktisch und ein akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, travelnarr!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Januar 2011

Mein Aufenthalt im Sheraton war sehr angenehm. Die Zimmer sind typisch einem Businesshotel eingerichtet und waren sehr sauber. Die Lage war für mich nicht ganz optimal da etwas weiter vom Hauptbahnhof entfernt dafür ist man schneller in der City. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, hornicha!
Grossraum Zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Januar 2011

Infolge der Jahreszeit suchten wir eine Hotel in der Nähe der Altstadt, was dieses Hotel erfüllte. Enttäuscht war ich von der Ausstattung - etwas altbacken. Es war jedoch alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Wir hatten sogar einen Balkon, leider war schlechtes Wetter, so konnten wir diesen gar nicht ausnutzen. Grund weshalb wir uns für das Hotel entschieden hatten (abgesehen von der Lage), dass es Kaffee/Tee und Gratisgetränke (alkoholfrei) aus der Minibar gab.
Wir waren 2 Wochen vorher in Barcelona und hatten für weniger Geld ein edleres Hotel - aber solche Vergleiche sollte man wohl nicht anstellen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, msnoopy!
Bielefeld
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Dezember 2010

Für einen Abend in der Düsseldorfer Altstadt hatte ich dieses Hotel gewählt. Es ist gut zu finden und mit etwas Glück findet man einen Parkplatz in der Nähe des Hauses.
Der Empfang war freundlich, der Fahrstuhl langsam und das Zimmer klein mit einem grossen Bad. Die Enrichtung ist etwas veraltet, jedoch ist die Minibar (Softdrinks) kostenlos. Das reichhaltige deutsche Frühstück wird in einem kleinen Raum serviert.
Vom Hotel ist man in 5 Minuten auf der Kö und in weiteren 10 Minuten in der Altstadt (zu Fuß).
Wenn man keine allzu hohen Ansprüche stellt, ist man für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, rumppo!
Bewertet am 30. November 2010

Zentral gelegenes einfaches Hotel mit netten Personal und klasse Frühstück. ( mit echten Schoko-Muffins ! )
Aber wir hatten kein warmes Wasser in Zimmer. Bei Nachfrage kam die Antwort: das liege daran, " das die Temperaturen draußen plötzlich so kalt wurden". ( Es waren null Grad draußen ! - So was kann man zum Weihnachtsmarkt ja auch nicht vorraussehen. Dann kam der Tipp: Einfach das Wasser etwas länger laufen lassen. Nach 5 Minuten wechselte die Wassertemperatur tatsächlich von eiskalt zu kalt, also an´s duschen war nicht zu denken.
Ach ja, und wer auf die Sportschau im ZDF spekuliert: Alle Sender sind gut, nur das ZDF hatte eine saumäßige Qualität.

Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, falkooo!
FPD1413, Manager von Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2010
Sehr geehrter falkoo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich, dass Ihnen die Lage des Hotels, das Frühstück und auch unser nettes Personal gefallen hat. Leider haben Sie, wie Sie schilderten, kein ausreichend warmes Wasser auf dem Zimmer zur Verfügung gehabt. Dies habe ich überprüft und am letzten Wochenende war leider ein Ausfall eines Warmwasserbereiters (von insg. 3 für das gesamte Hotel) im Haus. Es tut mir leid, dass Ihnen hierdurch eine ausreichend warme Dusche nicht zu Teil wurde. Bezüglich des ZDF haben wir (damit auch alle Gäste in den Genuss des Aktuellen Sportstudios kommen) bereits die Empfangseinheit ausgetauscht und nun wieder ein ordentliches Bild. Vielen Dank für diesen Hinweis!

Beste Grüße nach Hamburg,

Dominik Schmidt
Hoteldirektor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

dus
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. November 2010

Das 4P ist nichts Besonderes. Kleine schlichte Zimmer, ein gutes (nicht ganz billiges) Frühstück und drei Minuten von der Düsseldorfer Kö weg. Ich habe das Gefühl, bei diesem Hotel gibt es immer nur zwei Preise: Ganz billig oder ganz teuer. Außerhalb von Messezeiten bekommt man es oft für 55 Euro, zu Messezeiten werden es dann auch schnell 200 Euro und mehr. Für Gäste mit Starwood Platinum Status gibt es nette upgrades (zu den Suiten, ja die gibt es) und nette Amenities. Insgesamt - wenn der Preis stimmt und die Erwartungen nicht zu hoch sind - ein zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Business
Unterbilk
Derag Livinghotel Düsseldorf
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 24 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee

Unternehmen: Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
Anschrift: Luisenstraße 42 | 40215 Düsseldorf, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 24 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 45 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 199€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee 4*
Das in 2013 komplett renovierte Haus Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee liegt in einer ruhigen Einbahnstraße mitten im Zentrum der Modemetropole Düsseldorf am Südende der berühmten Shoppingmeile "Königsallee", welche nur 5 Gehminuten entfernt ist. Alle 82 Hotelzimmer des Hotels verfügen über eine individuell einstellbare Klimaanlage, Flat Screen TV, Direktwahltelefon und Zimmersafe (kostenfrei). Die Badezimmer sind ausgestattet mit Dusche oder Badweanne, Haartrockner und Kostmetikspiegel. Folgende Annehmlichkeiten bieten wir Ihnen kostenfrei an: W-Lan im gesamten Haus, Flat Screen TV mit 2 Sky Kanälen und Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit in jedem Zimmer, 04 Softgetränke aus der Minibar pro Tag sowie Tageszeitungen. Das Frühstücksrestaurant bietet Ihnen jeden morgen viele Köstlichkeiten für einen guten Start in den Tag und in der gemütlichen Lobbybar kann man bei nationalen und internationalen Erfrischungen den Tag ausklingen lassen. Parken können Sie im nahegelegenen Parkhaus "K & M Jecht" für 13 Euro für 24 Stunden. Hunde sind mit einem Aufpreis von 10 Euro pro Nacht bei uns herzlich Willkommen! Extrabetten stellen wir Ihnen je nach Verfügbarkeit für einen Aufpreis von 40 Euro zur Verfügung. Am Anreisetag steht Ihnen das Zimmer ab 15 Uhr und am Abreisetag bis 12 Uhr zur Verfügung. Den Bahnhof erreichen Sie bequem zu Fuß in nur 10 Minuten, die Altstadt erreichen Sie in 15 Minuten. Mit dem Taxi brauchen Sie ca. 30 Minuten (je nach Verkehrslage) zum Flughafen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Ebookers, Hotel Booker B.V., Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
4 Points By Sheraton Central Duesseldorf