“Mittelklassehotel für Altstadtbesuch” 3 von fünf Punkten

Nr. 61 von 244 Hotels in Düsseldorf
Bielefeld
“Mittelklassehotel für Altstadtbesuch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2010

Für einen Abend in der Düsseldorfer Altstadt hatte ich dieses Hotel gewählt. Es ist gut zu finden und mit etwas Glück findet man einen Parkplatz in der Nähe des Hauses.
Der Empfang war freundlich, der Fahrstuhl langsam und das Zimmer klein mit einem grossen Bad. Die Enrichtung ist etwas veraltet, jedoch ist die Minibar (Softdrinks) kostenlos. Das reichhaltige deutsche Frühstück wird in einem kleinen Raum serviert.
Vom Hotel ist man in 5 Minuten auf der Kö und in weiteren 10 Minuten in der Altstadt (zu Fuß).
Wenn man keine allzu hohen Ansprüche stellt, ist man für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, rumppo!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Zentral gelegenes einfaches Hotel mit netten Personal und klasse Frühstück. ( mit echten Schoko-Muffins ! )
Aber wir hatten kein warmes Wasser in Zimmer. Bei Nachfrage kam die Antwort: das liege daran, " das die Temperaturen draußen plötzlich so kalt wurden". ( Es waren null Grad draußen ! - So was kann man zum Weihnachtsmarkt ja auch nicht vorraussehen. Dann kam der Tipp: Einfach das Wasser etwas länger laufen lassen. Nach 5 Minuten wechselte die Wassertemperatur tatsächlich von eiskalt zu kalt, also an´s duschen war nicht zu denken.
Ach ja, und wer auf die Sportschau im ZDF spekuliert: Alle Sender sind gut, nur das ZDF hatte eine saumäßige Qualität.

Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, falkooo!
FPD1413, Manager von Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2010
Sehr geehrter falkoo,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich, dass Ihnen die Lage des Hotels, das Frühstück und auch unser nettes Personal gefallen hat. Leider haben Sie, wie Sie schilderten, kein ausreichend warmes Wasser auf dem Zimmer zur Verfügung gehabt. Dies habe ich überprüft und am letzten Wochenende war leider ein Ausfall eines Warmwasserbereiters (von insg. 3 für das gesamte Hotel) im Haus. Es tut mir leid, dass Ihnen hierdurch eine ausreichend warme Dusche nicht zu Teil wurde. Bezüglich des ZDF haben wir (damit auch alle Gäste in den Genuss des Aktuellen Sportstudios kommen) bereits die Empfangseinheit ausgetauscht und nun wieder ein ordentliches Bild. Vielen Dank für diesen Hinweis!

Beste Grüße nach Hamburg,

Hoteldirektor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

dus
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Das 4P ist nichts Besonderes. Kleine schlichte Zimmer, ein gutes (nicht ganz billiges) Frühstück und drei Minuten von der Düsseldorfer Kö weg. Ich habe das Gefühl, bei diesem Hotel gibt es immer nur zwei Preise: Ganz billig oder ganz teuer. Außerhalb von Messezeiten bekommt man es oft für 55 Euro, zu Messezeiten werden es dann auch schnell 200 Euro und mehr. Für Gäste mit Starwood Platinum Status gibt es nette upgrades (zu den Suiten, ja die gibt es) und nette Amenities. Insgesamt - wenn der Preis stimmt und die Erwartungen nicht zu hoch sind - ein zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, raweimann!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Ich hatte mich schon gewundert warum man so günstig ein "Sheraton" buchen kann, leider hat Four Points nichts mit dem Sheraton Standard zu tun. Das Hotel liegt im Bahnhofsviertel, das Zentrum ca.10 min entfernt. Die Ausstattung ist altbacken, vom Aufzug bis zum Teppich, sollte alles mal erneuert werden. Im Badezimmer ist von kleinen Hygieneartikel, wie Seife, kleine Shampoofläschchen auch nichts zu sehen. Ein Fragebogen lag aus, den ich ausfüllen wollte, leider hat das wohl schon der Gast vor mir gemacht, sollte bei einer Zimmerreinigung mal gecheckt werden...oder? Das Wasser in der Dusche lief auch nicht ab. Für das Geld kriegt man ein modernes neues 3 Sterne Hotel, statt ein by Sheraton, welches die Erwartungen nicht erfüllt

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, bunny9184!
Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Ich gehe regelmässig nach Düsseldorf und übernachte fast immer in diesem Hotel was in ruhiger Lage liegt. Zur Königsallee braucht man per Pedes ca. 10 Minuten, zum Bahnhofsoll man ca. 15-20 Minuten einkalkulieren. Die Zimmer sind modern, komfortabel und gemütlich, sehr einladend. Kaffeemaschine und Minibar mit 4 gratis Softdrinks ist hier Standard. In der Lobby kann man gratis Internet surfen, was sehr nützlich ist. Dies ist mein Lieblingshotel in dieser Stadt.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, eulilu!
FPD1413, Manager von Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2010
Lieber eulilu,

Vielen Dank für Ihre Kommentare, die mein Team und mich sehr erfreut haben.
Dies zeigt auf, dass wir auf dem besten Wege sind.
Ich würde mich sehr freuen, Sie auch weiterhin zu meinen Gästen zählen zu können.

Tripolis, Libyen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Das Four Points liegt recht zentral, der Bahnhof oder die Fussgängerzone sind zu Fuß gut erreichbar, wenngleich man mit Gepäck überlegen sollte, ein Taxi zu nehmen. Das Hotel bietet eine helle, freundlich-funktionale Lobby und ein eher einfaches Frühstücksbuffet. Die Zimmer entsprechen dem ersten Eindruck, sind hell und bieten eher kleine Badezimmer mit Duschgelspendern. Wenn man im Internet vorbucht, kann man hier ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis erzielen. Der Service ist effizient, aber eher unpersönlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, pauker57!
Lieber pauker57,

besten Dank für Ihre überwiegend positiven Kommentare.
Die Servicequalität ist mir sehr wichtig, daher habe ich dies zum Anlass genommen hier verstärkt mit den Mitarbeitern darauf einzugehen.

Frankfurt am Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Das Four Points liegt in Laufentfernung vom Düsseldorfer Hauptbahnhof, ist dementsprechend wirklich Zentral gelegen und bietet alles was man benötigt - die Übernachtung ist bei ausreichender Vorausbuchung günstig und die Mitarbeiter außergewöhnlich freundlich! Für Sportfreunde sei erwähnt, daß in der Hotellobby/ Bar Sky zur Verfügung steht - sowie in den Zimmern gegen Gebühr! Die Betten sind sehr bequem und die MInibar (Wasser, O-Saft, Cola) steht kostenfrei zur Verfügung

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, SuskaSass!
Liebe SuskaSass,

ich habe mich sehr über Ihre durchweg positiven Feedbacks gefreut!
Vielen Dank dafür.

Unterbilk
Derag Livinghotel Düsseldorf
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 24 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee

Unternehmen: Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
Anschrift: Luisenstraße 42 | 40215 Düsseldorf, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 24 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 43 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee 4*
Das in 2013 komplett renovierte Haus Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee liegt in einer ruhigen Einbahnstraße mitten im Zentrum der Modemetropole Düsseldorf am Südende der berühmten Shoppingmeile "Königsallee", welche nur 5 Gehminuten entfernt ist. Alle 82 Hotelzimmer des Hotels verfügen über eine individuell einstellbare Klimaanlage, Flat Screen TV, Direktwahltelefon und Zimmersafe (kostenfrei). Die Badezimmer sind ausgestattet mit Dusche oder Badweanne, Haartrockner und Kostmetikspiegel. Folgende Annehmlichkeiten bieten wir Ihnen kostenfrei an: W-Lan im gesamten Haus, Flat Screen TV mit 2 Sky Kanälen und Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit in jedem Zimmer, 04 Softgetränke aus der Minibar pro Tag sowie Tageszeitungen. Das Frühstücksrestaurant bietet Ihnen jeden morgen viele Köstlichkeiten für einen guten Start in den Tag und in der gemütlichen Lobbybar kann man bei nationalen und internationalen Erfrischungen den Tag ausklingen lassen. Parken können Sie im nahegelegenen Parkhaus "K & M Jecht" für 13 Euro für 24 Stunden. Hunde sind mit einem Aufpreis von 10 Euro pro Nacht bei uns herzlich Willkommen! Extrabetten stellen wir Ihnen je nach Verfügbarkeit für einen Aufpreis von 40 Euro zur Verfügung. Am Anreisetag steht Ihnen das Zimmer ab 15 Uhr und am Abreisetag bis 12 Uhr zur Verfügung. Den Bahnhof erreichen Sie bequem zu Fuß in nur 10 Minuten, die Altstadt erreichen Sie in 15 Minuten. Mit dem Taxi brauchen Sie ca. 30 Minuten (je nach Verkehrslage) zum Flughafen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
Four Points By Sheraton Central Duesseldorf Hotel