“Super Preis und gute Behandlung von SPG-Mitgliedern” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee

Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
Nr. 61 von 244 Hotels in Düsseldorf
Vaduz, Liechtenstein
“Super Preis und gute Behandlung von SPG-Mitgliedern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Ich habe im Four Points by Sheraton Düsseldorf für nur 50 EUR gebucht. Die Anreise war bereits vor zehn Uhr am Morgen. Da schon ein Zimmer verfügbar war durfte ich schon einchecken. Ich erhielt ein schönes Comfort-Zimmer. Wenn ich bis am Nachmitag gewartet hätte ich auch eine Suite erhalten.

Die Zimmer sind vollkommen angemessen für ein FP Sheraton. Das Personal kümmerte sich hervorragend um die Bedürfnisse der Gäste.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, ZurichFlyer!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Muenchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Älteres Haus mit gutem Service. 5 Minuten zur Kö, Straßenbahn um die Ecke. Zimmer nicht so groß aber sauber. Minibar nicht so üppig gefüllt. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Taxis sind sofort da. Die Lage ist wunderbar, unweit einer Hauptstrasse, aber sehr ruhig in einer Nebenstraße. Viles zu Fuß zu erreichen. Treppenhaus u. Aufzug etwas in die Jahre gekommen. Würde trotzdem wieder buchen. Noch besser wäre es, wenn es mal modernisiert würde.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, AntonGuenther!
SXB
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Hatten hier bei einer Aktion ein super, billiges Angebot gebucht.
Der Preis war incl. Minibar !!!
Doppelzimmer gut und funktionell ausgestattet.
Gute Hotellage - angenehme Zimmer- nichts überragendes.
Frühstück OK
Die Lage des Hotels ist gut und zentral.
Personal / Service OK
Parken im 100 m entferneter Tiefgarage.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, buffy0407!
Gummersbach
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Günstiges Mittelklassehotel in idealer Stadtlage, 5 Minuten zur Königsallee und 10 Minuten zum HBf (Fußweg). Kleineres Starwood Haus im 3-4 Sterne Bereich mit Frühstücksraum und Sitzecke mit Großfernseher an der Reception.
Ideal für preisbewußtere Reisende, da oftmals Angebote z.B. für EZ 50 für ein relativ einfaches, sauberes Zimmer.ohne viel Schnickschnack. auch größere Zimmer in der 4.Etage (Deluxe, Studio bzw. JunSuiten) zu entsprechend höheren Preisen. Ideal für Gruppen, Vereine usw. die weniger das Hotel als die Stadt interessiert und eine saubere, zentrale und relativ preiswerte Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, Transworldone!
Enschede, Niederlande
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2007

Ich habe eine Nacht hier verbracht, weil unser Flug vom Düsseldorfer Flughafen früh morgens losging.

Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, aber es sah eher wie ein Motelzimmer aus (oder in diesem Falle eine Suite). Zwei Betten, Plastikdusche und ein Wohnzimmer mit zwei Sofas.

Die Lage ist toll, mitten im Stadtzentrum und man kommt einfach zum Einkaufen und zur Autobahn, wenn man die Stadt verlassen will.

Danke, RobbertS!
Leeds, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2007

Ich war mit meiner Mutter hier für ein Wochenende um den Weihnachtsmarkt zu besuchen.
Das Doppelzimmer war gross mit einem schönen, grossen Badezimmer. Das Frühstücksbüfett war exzellent mit toller Auswahl.
Das Hotel hat alles was man wirklich braucht - es gibt eine kleine Bar und Sitzecke und die Angestellten sind sehr freundlich. Es ist nicht das Ritz, aber man kriegt wirklich was für sein Geld.

Die Lage - Das Hotel ist ungefähr 5 Minuten zu Fuss von der Königsallee entfernt und ungefähr 10 Minuten bis in die Altstadt.
Ich würde das Hotel an alle empfehlen, die ein gutes Zimmer in einer guten Lage zum einem guten Preis wollen.

1 Danke, steffib!
Unterbilk
Derag Livinghotel Düsseldorf
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 24 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee

Unternehmen: Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
Anschrift: Luisenstraße 42 | 40215 Düsseldorf, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 24 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 43 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee 4*
Das in 2013 komplett renovierte Haus Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee liegt in einer ruhigen Einbahnstraße mitten im Zentrum der Modemetropole Düsseldorf am Südende der berühmten Shoppingmeile "Königsallee", welche nur 5 Gehminuten entfernt ist. Alle 82 Hotelzimmer des Hotels verfügen über eine individuell einstellbare Klimaanlage, Flat Screen TV, Direktwahltelefon und Zimmersafe (kostenfrei). Die Badezimmer sind ausgestattet mit Dusche oder Badweanne, Haartrockner und Kostmetikspiegel. Folgende Annehmlichkeiten bieten wir Ihnen kostenfrei an: W-Lan im gesamten Haus, Flat Screen TV mit 2 Sky Kanälen und Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit in jedem Zimmer, 04 Softgetränke aus der Minibar pro Tag sowie Tageszeitungen. Das Frühstücksrestaurant bietet Ihnen jeden morgen viele Köstlichkeiten für einen guten Start in den Tag und in der gemütlichen Lobbybar kann man bei nationalen und internationalen Erfrischungen den Tag ausklingen lassen. Parken können Sie im nahegelegenen Parkhaus "K & M Jecht" für 13 Euro für 24 Stunden. Hunde sind mit einem Aufpreis von 10 Euro pro Nacht bei uns herzlich Willkommen! Extrabetten stellen wir Ihnen je nach Verfügbarkeit für einen Aufpreis von 40 Euro zur Verfügung. Am Anreisetag steht Ihnen das Zimmer ab 15 Uhr und am Abreisetag bis 12 Uhr zur Verfügung. Den Bahnhof erreichen Sie bequem zu Fuß in nur 10 Minuten, die Altstadt erreichen Sie in 15 Minuten. Mit dem Taxi brauchen Sie ca. 30 Minuten (je nach Verkehrslage) zum Flughafen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, HRS, Agoda, TripOnline SA, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
Four Points By Sheraton Central Duesseldorf Hotel