Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
Hotels in der Umgebung
215 $*
200 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Indigo Düsseldorf - Victoriaplatz(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
90 $*
HotelIndigo.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
303 $*
294 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Stage 47(Düsseldorf)
169 $*
148 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
117 $*
113 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Holiday Inn Express Düsseldorf - City North(Düsseldorf)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
61 $*
HIExpress.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Meliá Düsseldorf(Düsseldorf)
83 $*
71 $*
Melia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
116 $*
105 $*
Melia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
93 $*
80 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
134 $*
121 $*
Travelocity
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (561)
Bewertungen filtern
562 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
110
225
137
59
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
110
225
137
59
31
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
130 - 135 von 562 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 1. Juli 2013

Sauber, minimalistisch, hell und funktional mit KOSTENLOSEM W-LAN und KOSTENLOSER Minibar... was mehr braucht ein Reisender? Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, noch dazu mehr als faire Preise und ein Bonusprogramm. Einfacher Check-in und Check-out, und superfreundlich!

1  Danke, stevenekuhn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HotelDuesseldorf, Manager von Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Dear SteveneKuhn,

Thank you so much for your wonderful comment and for taking the time to give us an honest feedback about your collected impressions during your stay.

Our aim is to create a "WOW-effect" with our service, the friendliness and the commitment of our employees and it is wonderful to see that we could therewith making your stay comfortable and that you felt warm welcomed.

It will be a pleasure for us to welcome you soon again and all the best for you,

Anne Wichert
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 19. Dezember 2012

Ein Hotel zu einem vernünftigen Preis, das nicht weit von der Einkaufsmeile entfernt liegt. Es gibt hierzu keine Beschwerden. Eine nette Geste waren die kostenlosen alkoholfreien Getränke und das Wasser in der Minibar. Man erreicht von hier die Weihnachtsmärkte gut zu Fuß.

Danke, MattHarte!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GC_Hotel_DUS_Koe, General Manager von Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2013
Mit Google übersetzen

Dear MattHarte,

we read your comments with a lot of interest and would like to thank you for taking the time to give us an honest review about your stay in out hotel.

I'm really glad that you enjoyed your stay with the small amenities like the free of charge soft drinks in the minibar and that the friendliness our our employees made a difference in your stay.

It will be a pleasure for me and my team to welcome you during your next stay in Düsseldorf.

Best regards,

Anne Wichert
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 6. Dezember 2012

Wir sind gerade zurückgekehrt von unserem 4-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel, und wir fanden es toll. Die Mitarbeiter konnten alle sehr gut Englisch und waren äußerst hilfsbereit und grüßten immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Unser Zimmer war einwandfrei, ebenso der Rest des Hotels. Die Lage ist klasse, denn man geht lediglich wenige Minuten zum Anfang der Königsallee sowie weitere 15 Minuten zur Altstadt mit vielen Restaurants und Kneipen. Wir hatten uns entschieden, per Zug nach Köln zu reisen. Für die Hotelmitarbeiterin war es kein Problem, uns den Weg zum Bahnhof zu erklären und uns den Fahrplan für die Rückfahrt auszudrucken. In der Minibar gibt es alkoholfreie Getränke sowie Wasser kostenlos, und sie wird täglich neu aufgefüllt. Beim Auschecken bekamen wir außerdem eine Tafel Schokolade, was eine nette Geste war. Wir werden beim nächsten Mal in Düsseldorf wieder hier wohnen.

1  Danke, denise k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GC_Hotel_DUS_Koe, General Manager von Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2012
Mit Google übersetzen

Dear Denise,

it is a pleasure for me too see that you had a pleasant stay in our hotel and that we achieved our aim to create a "WOW"-effect!
The most important thing for my team and me is that the guest will leave our hotel with a happy smile!

We also have more good news for you: we just started our refurbishment yesterday and it would be wonderful to welcome you during your next visit in Düsseldorf also to show you our newly renovated hotel.

Best wishes from Düsseldorf,

Anne Wichert
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Juni 2012

Gute Lage in Düsseldorf Mitte, 5 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof.
Positiv: Interessante Preise und sehr nettes, hilfsbereites Personal. Grosse Flachbildschirme im Zimmer und kostenloses WLAN im ganzen Haus. Mein Zimmer und das Bad sind kürzlich renoviert worden.
Negativ: Aktuell wird im Haus renoviert und es ist tagsüber mit Baulärm zu rechnen. Der kleine, alte Lift bleibt oft in den Etagen blockiert, weil sich die Türen nicht selbstständig komplett schliessen. Während meines Aufenthaltes wurde einem anderen Gast nachts direkt vor dem Haus ins Auto eingebrochen.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, chroemi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GC_Hotel_DUS_Koe, General Manager von Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2012

Sehr geehrter "chroemi",

wir danken Ihnen von Herzen für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gewonnenen Eindrücke zu schildern.

Unser größtes Bestreben ist es, Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Dahr freuen wir uns umso mehr, dass Ihnen der Service in unserem Haus gefallen hat und unsere Mitarbeiter Ihren Aufenthalt angenehmen gestalten konnten.

Zum Glück sind die Renovierungsarbeiten diese Woche in der Endphase und die Normalität kehrt zurück.

Es wird uns eine Freude sein, Sie bald wieder bei uns begüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf,

Anne Wichert
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. März 2012

Ich war im September 2011 in diesem Hotel. Da war es noch ein Four Points by Sheraton. Leider hat aber so gar nichts an diesem Hotel an den sonst doch höheren Standard der Kette erinnert. Lediglich nettes Empfangspersonal... Schon der Lift war alt und klein und so ging es nach verwinkelten Gängen und Stufen weiter. Das Zimmer war alt und abgewohnt und auch stark verwinkelt. Kein Business Standard und nicht zum Wohlfühlen. Offensichtlich hat sich nun Sheraton aber auch davon getrennt - so kann man nur hoffen, dass es - sofern sich nichts ändert - die Fotos fairerweise aktualisiert werden und auch die offiziellen Sterne reduziert werden.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Edzi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GC_Hotel_DUS_Koe, Manager von Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2012

Sehr geehrter Edzard R,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu den Eindrücken, die Sie während Ihres Aufenthalts im September 2011 gesammelt haben.

Es ist richtig, dass wir seit dem 01.11.2011 nicht mehr unter dem Namen "Four Points by Sheraton Central Düsseldorf" geführt werden sondern seit diesem Zeitpunkt den neuen Namen "Grand City Hotel Düsseldorf Königsallee" tragen.

Es hat sich seit September schon einiges verändert und ich freue mich auch, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir im Oktober bereits einige unserer Zimmer renoviert haben.
Das unsere Zimmer sehr unterscheidlich sind hängt damit zusammen, dass dieses Gebäude aus 4 Wohnhäusern besteht und zuerst nicht als Hotel konzipiert wurde.

Ihre offenen Worte stellen eine große Hilfe für uns dar, um unsere Renovierungspläne weiterhin zu verfolgen und ich danke Ihnen von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.

Ich würde mich freuen, Sie bald noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Anne Wichert
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen