Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnete Lage, freundliches Personal”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
Nr. 75 von 239 Hotels in Düsseldorf
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir sind gerade zurückgekehrt von unserem 4-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel, und wir fanden es toll. Die Mitarbeiter konnten alle sehr gut Englisch und waren äußerst hilfsbereit und grüßten immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Unser Zimmer war einwandfrei, ebenso der Rest des Hotels. Die Lage ist klasse, denn man geht lediglich wenige Minuten zum Anfang der Königsallee sowie weitere 15 Minuten zur Altstadt mit vielen Restaurants und Kneipen. Wir hatten uns entschieden, per Zug nach Köln zu reisen. Für die Hotelmitarbeiterin war es kein Problem, uns den Weg zum Bahnhof zu erklären und uns den Fahrplan für die Rückfahrt auszudrucken. In der Minibar gibt es alkoholfreie Getränke sowie Wasser kostenlos, und sie wird täglich neu aufgefüllt. Beim Auschecken bekamen wir außerdem eine Tafel Schokolade, was eine nette Geste war. Wir werden beim nächsten Mal in Düsseldorf wieder hier wohnen.

1  Danke, denise k!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GC_Hotel_DUS_Koe, General Manager von Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2012
Mit Google übersetzen

Dear Denise,

it is a pleasure for me too see that you had a pleasant stay in our hotel and that we achieved our aim to create a "WOW"-effect!
The most important thing for my team and me is that the guest will leave our hotel with a happy smile!

We also have more good news for you: we just started our refurbishment yesterday and it would be wonderful to welcome you during your next visit in Düsseldorf also to show you our newly renovated hotel.

Best wishes from Düsseldorf,

Anne Wichert
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (541)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

125 - 131 von 542 Bewertungen

Bewertet am 5. Juni 2012

Gute Lage in Düsseldorf Mitte, 5 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof.
Positiv: Interessante Preise und sehr nettes, hilfsbereites Personal. Grosse Flachbildschirme im Zimmer und kostenloses WLAN im ganzen Haus. Mein Zimmer und das Bad sind kürzlich renoviert worden.
Negativ: Aktuell wird im Haus renoviert und es ist tagsüber mit Baulärm zu rechnen. Der kleine, alte Lift bleibt oft in den Etagen blockiert, weil sich die Türen nicht selbstständig komplett schliessen. Während meines Aufenthaltes wurde einem anderen Gast nachts direkt vor dem Haus ins Auto eingebrochen.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, chroemi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GC_Hotel_DUS_Koe, General Manager von Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2012

Sehr geehrter "chroemi",

wir danken Ihnen von Herzen für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gewonnenen Eindrücke zu schildern.

Unser größtes Bestreben ist es, Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Dahr freuen wir uns umso mehr, dass Ihnen der Service in unserem Haus gefallen hat und unsere Mitarbeiter Ihren Aufenthalt angenehmen gestalten konnten.

Zum Glück sind die Renovierungsarbeiten diese Woche in der Endphase und die Normalität kehrt zurück.

Es wird uns eine Freude sein, Sie bald wieder bei uns begüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf,

Anne Wichert
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. März 2012

Ich war im September 2011 in diesem Hotel. Da war es noch ein Four Points by Sheraton. Leider hat aber so gar nichts an diesem Hotel an den sonst doch höheren Standard der Kette erinnert. Lediglich nettes Empfangspersonal... Schon der Lift war alt und klein und so ging es nach verwinkelten Gängen und Stufen weiter. Das Zimmer war alt und abgewohnt und auch stark verwinkelt. Kein Business Standard und nicht zum Wohlfühlen. Offensichtlich hat sich nun Sheraton aber auch davon getrennt - so kann man nur hoffen, dass es - sofern sich nichts ändert - die Fotos fairerweise aktualisiert werden und auch die offiziellen Sterne reduziert werden.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Edzi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GC_Hotel_DUS_Koe, Manager von Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2012

Sehr geehrter Edzard R,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu den Eindrücken, die Sie während Ihres Aufenthalts im September 2011 gesammelt haben.

Es ist richtig, dass wir seit dem 01.11.2011 nicht mehr unter dem Namen "Four Points by Sheraton Central Düsseldorf" geführt werden sondern seit diesem Zeitpunkt den neuen Namen "Grand City Hotel Düsseldorf Königsallee" tragen.

Es hat sich seit September schon einiges verändert und ich freue mich auch, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir im Oktober bereits einige unserer Zimmer renoviert haben.
Das unsere Zimmer sehr unterscheidlich sind hängt damit zusammen, dass dieses Gebäude aus 4 Wohnhäusern besteht und zuerst nicht als Hotel konzipiert wurde.

Ihre offenen Worte stellen eine große Hilfe für uns dar, um unsere Renovierungspläne weiterhin zu verfolgen und ich danke Ihnen von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.

Ich würde mich freuen, Sie bald noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Anne Wichert
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. März 2012

Wir waren nicht enttäuscht. Das Hotel entsprach unseren Erwartungen wirklich. Das gemütliche Zimmer und das große Badezimmer, der moderne Lift. Das freundliche Personal. Wir haben die Karte Düsseldorfs umsonst bekommen. Wir haben uns in dieser Stadt während des Karnevals erwiesen und waren glücklich, dass sich unser Hotel in der unmittelbaren Nähe von der Altstadt befand, wo die Hauptfestveranstaltungen gingen. Leider, das Frühstück kostet genug teuer (18 Euro) hier. Aber es hat den allgemeinen Eindruck vom Hotel nicht beschädigt. Wir empfehlen!

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Serg25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GC_Hotel_DUS_Koe, Manager von Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2012

Sehr geehrte Samara,

ich möchte mich von Herzen für Ihre wunderbare Bewertung bedanken und freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Es ist schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten.

Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Frühstücks und des Frühstückspreises sind gerade zurzeit sehr wichtig für uns, da wir einen neuen Frühstücksstandard in unserem Haus implementieren und in diesem Zuge natürlich auch über unsere Preisgestaltung nachdenken. Wir probieren verschiedene neue Produkte aus und können Ihnen gerade zum Beispiel frische, selbstgebackene Waffeln und Milchreis auf dem Frühstücksbuffet anbieten. Daher danke ich Ihnen für Ihre Unterstützung damit wir unser Frühstücksangebot weiter verbessern können.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Anne Wichert
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Februar 2012

Kleines aber feines Hotel im Zentrum Düsseldorf. Schönes und ausreichend grosses Zimmer mit allem, was man braucht. Gutes Bett mit angenehm harter Matratze. Ruhige Lage. Bis zur Kö nur 2 Minuten zu Fuss. Alles gut zu Fuss zu erreichen. Freundlicher Empfang. Ausgesprochen gut sortiertes Frühstücksbuffet. Nichts zu beanstanden. Gratis-Wilan in allen Zimmern.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, aeitner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GC_Hotel_DUS_Koe, Leiter Front Office von Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2012

Sehr geehrter aeitner,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihre wunderbare Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke die Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gesammelt haben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Service in unserem Haus gefallen hat und wir Ihren Aufenthalt durch unser Team und durch unsere zentrale Lage besonders angenehm gestalten konnten.

Es wird uns eine Freude sein, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße,

Anne Wichert
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. November 2011

Einen Vier-Sterne Standard erreicht das Four Points Düsseldorf keineswegs, selbst drei Sterne sind im gegenwärtigen Zustand schon großzügig. Gänge und Zimmer sind nicht besonders freundlich, Teile der Einrichtung ziemlich abgenutzt und insbesondere die Teppichböden sehr stark verdreckt. Das Badezimmer erinnert an die Naßzeile eines Studentwohnheims, lediglich das Bett war ganz ok. Somit bleibt der Düsseldorfer Ableger qualitativ deutlich hinter anderen mir bekannten Fourpoints zurück. Vor allem am modernen Chic fehlt es ganz und gar.
Für das Four Points sprachen wiederum der günstige Zimmerpreis und das freundliche Personal.
Zudem traf man während meines Aufenthaltes im September gerade Vorbereitungen für eine umfassende Sanierung des Hotels, so ist also auf eine bessere Austattung der Zimmer in der Zukunft zu hoffen. Die Entschuldigung für ggf. auftretende Beeinträchtigungen durch die Renoverungsarbeiten bereits beim check-in in Form eines Getränkegutscheines war freundlich, zumal ich durch die arbeiten nicht gestört wurde.
Mittlerweile hat das Hotel die Starwood-gruppe verlassen.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sesostris!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten zu Fuss vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt.
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, und nachdem meine Zimmerkarte beim ersten mal nicht funktionierte, gab es eine neue, welche von der netten Dame auch selbst probiert wurde.
Mein Zimmer war ausreichend gross, jedoch schon etwas älter. Es war jedoch sehr sauber.
Ein kostenloses Internet-Terminal steht in der Lobby zur Verfügung.
Um die Ecke gibt es auch eine Strassenbahnhaltestelle, von wo aus man alles recht einfach erreichen kann. Allerdings sind die Taxifahrten auch nicht so teuer.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hgraap!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Düsseldorf angesehen:
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 17 von 239 in Düsseldorf
644 Bewertungen
NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 39 von 239 in Düsseldorf
601 Bewertungen
Unterbilk
Derag Livinghotel Düsseldorf
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 22 von 239 in Düsseldorf
358 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Première Classe Düsseldorf-City
Nr. 58 von 239 in Düsseldorf
182 Bewertungen
NH Düsseldorf City Nord
Nr. 11 von 239 in Düsseldorf
974 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee

Anschrift: Luisenstraße 42 | 40215 Düsseldorf, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 49 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 52€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee 4*
Anzahl der Zimmer: 82
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das in 2013 komplett renovierte Haus Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee liegt in einer ruhigen Einbahnstraße mitten im Zentrum der Modemetropole Düsseldorf am Südende der berühmten Shoppingmeile "Königsallee", welche nur 5 Gehminuten entfernt ist. Alle 82 Hotelzimmer des Hotels verfügen über eine individuell einstellbare Klimaanlage, Flat Screen TV, Direktwahltelefon und Zimmersafe (kostenfrei). Die Badezimmer sind ausgestattet mit Dusche oder Badweanne, Haartrockner und Kostmetikspiegel. Folgende Annehmlichkeiten bieten wir Ihnen kostenfrei an: W-Lan im gesamten Haus, Flat Screen TV mit 2 Sky Kanälen und Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit in jedem Zimmer, 04 Softgetränke aus der Minibar pro Tag sowie Tageszeitungen. Das Frühstücksrestaurant bietet Ihnen jeden morgen viele Köstlichkeiten für einen guten Start in den Tag und in der gemütlichen Lobbybar kann man bei nationalen und internationalen Erfrischungen den Tag ausklingen lassen. Parken können Sie im nahegelegenen Parkhaus "K & M Jecht" für 13 Euro für 24 Stunden. Hunde sind mit einem Aufpreis von 10 Euro pro Nacht bei uns herzlich Willkommen! Extrabetten stellen wir Ihnen je nach Verfügbarkeit für einen Aufpreis von 40 Euro zur Verfügung. Am Anreisetag steht Ihnen das Zimmer ab 15 Uhr und am Abreisetag bis 12 Uhr zur Verfügung. Den Bahnhof erreichen Sie bequem zu Fuß in nur 10 Minuten, die Altstadt erreichen Sie in 15 Minuten. Mit dem Taxi brauchen Sie ca. 30 Minuten (je nach Verkehrslage) zum Flughafen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
4 Points By Sheraton Central Duesseldorf
Four Points By Sheraton Central Duesseldorf Hotel
Four Points Central Dusseldorf
Four Points düsseldorf
Sheraton Dusseldorf
Four Points Dusseldorf
düsseldorf Sheraton
düsseldorf Four Points

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen