“Preiswert und zentral gelegen...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee

Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
Nr. 55 von 244 Hotels in Düsseldorf
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
“Preiswert und zentral gelegen...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Gute Lage in Düsseldorf Mitte, 5 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof.
Positiv: Interessante Preise und sehr nettes, hilfsbereites Personal. Grosse Flachbildschirme im Zimmer und kostenloses WLAN im ganzen Haus. Mein Zimmer und das Bad sind kürzlich renoviert worden.
Negativ: Aktuell wird im Haus renoviert und es ist tagsüber mit Baulärm zu rechnen. Der kleine, alte Lift bleibt oft in den Etagen blockiert, weil sich die Türen nicht selbstständig komplett schliessen. Während meines Aufenthaltes wurde einem anderen Gast nachts direkt vor dem Haus ins Auto eingebrochen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 Danke, chroemi!
GC_Hotel_DUS_Koe, General Manager von Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Sehr geehrter "chroemi",

wir danken Ihnen von Herzen für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gewonnenen Eindrücke zu schildern.

Unser größtes Bestreben ist es, Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Dahr freuen wir uns umso mehr, dass Ihnen der Service in unserem Haus gefallen hat und unsere Mitarbeiter Ihren Aufenthalt angenehmen gestalten konnten.

Zum Glück sind die Renovierungsarbeiten diese Woche in der Endphase und die Normalität kehrt zurück.

Es wird uns eine Freude sein, Sie bald wieder bei uns begüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf,

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Kapstadt Zentrum, Südafrika
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Ich war im September 2011 in diesem Hotel. Da war es noch ein Four Points by Sheraton. Leider hat aber so gar nichts an diesem Hotel an den sonst doch höheren Standard der Kette erinnert. Lediglich nettes Empfangspersonal... Schon der Lift war alt und klein und so ging es nach verwinkelten Gängen und Stufen weiter. Das Zimmer war alt und abgewohnt und auch stark verwinkelt. Kein Business Standard und nicht zum Wohlfühlen. Offensichtlich hat sich nun Sheraton aber auch davon getrennt - so kann man nur hoffen, dass es - sofern sich nichts ändert - die Fotos fairerweise aktualisiert werden und auch die offiziellen Sterne reduziert werden.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Edzi!
GC_Hotel_DUS_Koe, Manager von Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrter Edzard R,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu den Eindrücken, die Sie während Ihres Aufenthalts im September 2011 gesammelt haben.

Es ist richtig, dass wir seit dem 01.11.2011 nicht mehr unter dem Namen "Four Points by Sheraton Central Düsseldorf" geführt werden sondern seit diesem Zeitpunkt den neuen Namen "Grand City Hotel Düsseldorf Königsallee" tragen.

Es hat sich seit September schon einiges verändert und ich freue mich auch, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir im Oktober bereits einige unserer Zimmer renoviert haben.
Das unsere Zimmer sehr unterscheidlich sind hängt damit zusammen, dass dieses Gebäude aus 4 Wohnhäusern besteht und zuerst nicht als Hotel konzipiert wurde.

Ihre offenen Worte stellen eine große Hilfe für uns dar, um unsere Renovierungspläne weiterhin zu verfolgen und ich danke Ihnen von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.

Ich würde mich freuen, Sie bald noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Samara, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Wir waren nicht enttäuscht. Das Hotel entsprach unseren Erwartungen wirklich. Das gemütliche Zimmer und das große Badezimmer, der moderne Lift. Das freundliche Personal. Wir haben die Karte Düsseldorfs umsonst bekommen. Wir haben uns in dieser Stadt während des Karnevals erwiesen und waren glücklich, dass sich unser Hotel in der unmittelbaren Nähe von der Altstadt befand, wo die Hauptfestveranstaltungen gingen. Leider, das Frühstück kostet genug teuer (18 Euro) hier. Aber es hat den allgemeinen Eindruck vom Hotel nicht beschädigt. Wir empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Serg25!
GC_Hotel_DUS_Koe, Manager von Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Sehr geehrte Samara,

ich möchte mich von Herzen für Ihre wunderbare Bewertung bedanken und freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Es ist schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter Ihren Aufenthalt angenehm gestalten konnten.

Ihre Anmerkungen bezüglich unseres Frühstücks und des Frühstückspreises sind gerade zurzeit sehr wichtig für uns, da wir einen neuen Frühstücksstandard in unserem Haus implementieren und in diesem Zuge natürlich auch über unsere Preisgestaltung nachdenken. Wir probieren verschiedene neue Produkte aus und können Ihnen gerade zum Beispiel frische, selbstgebackene Waffeln und Milchreis auf dem Frühstücksbuffet anbieten. Daher danke ich Ihnen für Ihre Unterstützung damit wir unser Frühstücksangebot weiter verbessern können.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Cascais
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Kleines aber feines Hotel im Zentrum Düsseldorf. Schönes und ausreichend grosses Zimmer mit allem, was man braucht. Gutes Bett mit angenehm harter Matratze. Ruhige Lage. Bis zur Kö nur 2 Minuten zu Fuss. Alles gut zu Fuss zu erreichen. Freundlicher Empfang. Ausgesprochen gut sortiertes Frühstücksbuffet. Nichts zu beanstanden. Gratis-Wilan in allen Zimmern.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, aeitner!
GC_Hotel_DUS_Koe, Leiter Front Office von Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter aeitner,

wir danken Ihnen von Herzen für Ihre wunderbare Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke die Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel gesammelt haben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Service in unserem Haus gefallen hat und wir Ihren Aufenthalt durch unser Team und durch unsere zentrale Lage besonders angenehm gestalten konnten.

Es wird uns eine Freude sein, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße,

Würzburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Einen Vier-Sterne Standard erreicht das Four Points Düsseldorf keineswegs, selbst drei Sterne sind im gegenwärtigen Zustand schon großzügig. Gänge und Zimmer sind nicht besonders freundlich, Teile der Einrichtung ziemlich abgenutzt und insbesondere die Teppichböden sehr stark verdreckt. Das Badezimmer erinnert an die Naßzeile eines Studentwohnheims, lediglich das Bett war ganz ok. Somit bleibt der Düsseldorfer Ableger qualitativ deutlich hinter anderen mir bekannten Fourpoints zurück. Vor allem am modernen Chic fehlt es ganz und gar.
Für das Four Points sprachen wiederum der günstige Zimmerpreis und das freundliche Personal.
Zudem traf man während meines Aufenthaltes im September gerade Vorbereitungen für eine umfassende Sanierung des Hotels, so ist also auf eine bessere Austattung der Zimmer in der Zukunft zu hoffen. Die Entschuldigung für ggf. auftretende Beeinträchtigungen durch die Renoverungsarbeiten bereits beim check-in in Form eines Getränkegutscheines war freundlich, zumal ich durch die arbeiten nicht gestört wurde.
Mittlerweile hat das Hotel die Starwood-gruppe verlassen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, sesostris!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Liederbach am Taunus, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten zu Fuss vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt.
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, und nachdem meine Zimmerkarte beim ersten mal nicht funktionierte, gab es eine neue, welche von der netten Dame auch selbst probiert wurde.
Mein Zimmer war ausreichend gross, jedoch schon etwas älter. Es war jedoch sehr sauber.
Ein kostenloses Internet-Terminal steht in der Lobby zur Verfügung.
Um die Ecke gibt es auch eine Strassenbahnhaltestelle, von wo aus man alles recht einfach erreichen kann. Allerdings sind die Taxifahrten auch nicht so teuer.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, hgraap!
Kaiserslautern, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Lage zwischen KÖ und Bahnhof, zentral gelegen. Zimmer sind schon teils ungewollt im 80er Stil, Hotel wechselt im November von Starwood zu Grand City. Renovierung ist dringend erforderlich, sehr freundlicher Service bei Check Inn und Check Out, Frühstück ist außerhalb des Hotels empfehlenswert, da der hohe Preis in keinem Verhältnis zum Angebot und Ambiente steht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Unterbilk
Derag Livinghotel Düsseldorf
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 25 von 244 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee

Unternehmen: Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
Anschrift: Luisenstraße 42 | 40215 Düsseldorf, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 24 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 41 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee 4*
Das in 2013 komplett renovierte Haus Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee liegt in einer ruhigen Einbahnstraße mitten im Zentrum der Modemetropole Düsseldorf am Südende der berühmten Shoppingmeile "Königsallee", welche nur 5 Gehminuten entfernt ist. Alle 82 Hotelzimmer des Hotels verfügen über eine individuell einstellbare Klimaanlage, Flat Screen TV, Direktwahltelefon und Zimmersafe (kostenfrei). Die Badezimmer sind ausgestattet mit Dusche oder Badweanne, Haartrockner und Kostmetikspiegel. Folgende Annehmlichkeiten bieten wir Ihnen kostenfrei an: W-Lan im gesamten Haus, Flat Screen TV mit 2 Sky Kanälen und Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit in jedem Zimmer, 04 Softgetränke aus der Minibar pro Tag sowie Tageszeitungen. Das Frühstücksrestaurant bietet Ihnen jeden morgen viele Köstlichkeiten für einen guten Start in den Tag und in der gemütlichen Lobbybar kann man bei nationalen und internationalen Erfrischungen den Tag ausklingen lassen. Parken können Sie im nahegelegenen Parkhaus "K & M Jecht" für 13 Euro für 24 Stunden. Hunde sind mit einem Aufpreis von 10 Euro pro Nacht bei uns herzlich Willkommen! Extrabetten stellen wir Ihnen je nach Verfügbarkeit für einen Aufpreis von 40 Euro zur Verfügung. Am Anreisetag steht Ihnen das Zimmer ab 15 Uhr und am Abreisetag bis 12 Uhr zur Verfügung. Den Bahnhof erreichen Sie bequem zu Fuß in nur 10 Minuten, die Altstadt erreichen Sie in 15 Minuten. Mit dem Taxi brauchen Sie ca. 30 Minuten (je nach Verkehrslage) zum Flughafen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Hotel.de, Expedia, HRS, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
Four Points By Sheraton Central Duesseldorf Hotel