“Zentrales Hotel - netter Service inkl. WLAN und Minibar”

Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
Nr. 58 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 20. August 2011

Das Hotel liegt zentral und kann somit auch zu Fuss vom Hauptbahnhof empfangen werden. Der Empfang war nett und freundlich trotz das es schon 23 Uhr abends war - Servicemitarbeiter war etwas verwirrt, da die meisten Reservierungen wohl bereits am Vorabend ausgedruckt und auf den Empfang des Kunden vorbereitet werden - aber dennoch nach nur kurzer Zeit hatte ich meine Unterlage zum unterschreiben. Ich wurde freundlich auf das Frühstücksangebot hingewiesen - welches mit 15 EUR zwar definitiv nicht günstig ist - aber wenn man es erst am Tag des Frühstücks bucht, kostet es 3 EUR mehr. Und anhand hier gelesener Bewertungen habe ich mich dafür entschieden. Fragen wurden nett und zuvorkommend beantwortet.

Das Zimmer war geräumig. Die Klimaanlage lief, wurde jedoch nicht extrem kalt, aber es bieten sich auch Fenster zum lüften für den Schlaf in der Nacht an. Mein Zimmer ging in den Innenhof und war somit recht ruhig. Einige der Zimmertüren fungieren auch als Brandschutztüren, sodass man diese doch ab und zu im Flur "zu knallen" hört.

Das Zimmer war hell und nett eingerichtet. Da ich allein gereist bin, hat mich ein Doppelbett bestehend aus zwei aneinander stehenden Einzelbetten nicht gestört - für Paare aber m.E. etwas suboptimal.

Die MiniBar war inklusive (bestehend aus 1 Cola, 1 Orangensaft und 1 Wasser still, 1 Wasser Sprudel) Das Internet ist ebenso inklusive, hat aber leider nach 4h nicht mehr funktioniert.

Das Frühstück war wirklich gut, man konnte Kaffeespezialität nach Wahl bestellen, hatte aber auch jederzeit Kaffee auf dem Tisch. Es gab über Rührei, Schinken, Früchte, Käse etc. somit so ziemlich alles was ein gutes Frühstück auszeichnet. Mit 15 EUR aber auch nicht das günstigste seiner Art.

Zum Check-Out gab es eine kurze Frage ob alles ok war und man sich wohlgefühlt hat, nette Grüße und noch ein Twix für den Start ins Wochenende - sehr gelungen.
Einzige Anmerkung: die angegebene Adresse bei der Buchung wurde nicht korrekt auf Rechnung angedruckt - aber das ist wohl eher ein Thema für Geschäftsreisende :-)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, AFM85!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen und sollte mal wieder etwas renoviert werden, aber trotzdem fühlte ich mich hier für 2 Nächte sehr wohl. Das Hotel liegt nicht weit von der Kö und dem Bahnhof . Gut erreichbar zu Fuß oder mit der Straßenbahn oder auch mit dem Auto, In der Str befindet sich ein Parkhaus ( pro Tag € 13 ) oder evtl, kostenfrei vorm Haus. Das Pers. ist freundlich und hilfsbereich hinsichtlich Fragen zu Düsseldorf. Von dem schmalen Flur ging es in die Zimmer- unterschiedlich. Sauber waren sie, aber etwas verwohnt, aber mit Minibar.und neusten Flachbildschirm von LG. Das Bad wirklich hell, freundlich & gut. Ich habe sehr gut und bequem in den Betten geschlafen und ohne Lärm von der Str.
Frückstücksraum = klein und ok. Nettes Servicepers. Das Frühstück ist gut aber für € 18
zu teuer. In der Nachbarschaft preisgünstiger zu haben, aber dann muß man das Hotel
verlassen. Ich würde das Hotel im Notfall nochmals buchen, aber für den Preis bekommt
man in D neuere Hotels wie NH oder Holiday INN Expreß gleich in der Nachbarschaft.
Nochmals-das Hotel war nicht schlecht--aber halt in die Jahre gekommen und mit etwas
Farbe durchaus besser- leider erst nach dem Aufenthalt feststellbar, denn am Bau kann
man ja nichs groß verändern.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, reisebiker!
Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Düsseldorf, ganz in der Nähe der berühmten Einkaufsmeile Königsallee entfernt, befindet sich die Altstadt 15-20 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Der Hauptbahnhof ist ca. 1 km vom Hotel entfernt. Wenn Sie am Flughafen Düsseldorf anreisen gibt es eine Regionalbahn verbindet Flughafen alle 30 Minuten (€ 2.3). Die Zimmer sind sauber, aber eher nicht sehr modern. In jedem Zimmer gibt es eine kostenfreie Minibar mit 1 Koks, 1 Orangensaft und 2 Flaschen Wasser. Frühstück war ziemlich teuer und ich beschloss, im Freien zu essen. Aber ich glaube, dieses Hotel ist eine gute Option für Düsseldorf, vor allem, wenn die Preise um 60 € pro Nacht.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, FTL-ZRH!
Bewertet am 30. Mai 2011

Das FP ist ziemlich gut fast in der Innenstadt (Altstadt) von Düsseldorf gelegen. Es ist zweckmäßig und sauber. Die Zimmer für Status-Gäste liegen alle auf einer speziellen Etage und sind besonders gut ausgestattet. Diese Zimmer lassen mit Wasserkocher (Tee und Kaffee), Bad-Amenities, Flachbildfernseher, Safe und großem Bad keine Wünsche offen. Das Zimmer selber war recht gross und die Bettqualität in Ordnung.
Wie in allen FP-Hotels gab es hier ebenfalls gratis WLAN.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Als Abschiedsgeschenk erhielt ich sogar eine Ente.

Für Personen, die gerne mit offenem Fenster schlafen, ist es sinnvoll ein Zimmer zum Hof hin zu verlangen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, cmi234!
Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel liegt wenige Gehminuten von Königsallee und Hauptbahnhof entfernt. Eine helle und freundliche Lobby, die Zimmer weisen ähnliches Profil auf, sind recht geräumig, die Betten sind als komfortabel zu bezeichnen. Die etwa 10 Jahre alten Fernseher werden gerade durchweg ausgetauscht. Die Lage ist weitgehend ruhig, jedoch hört man morgens durchaus den kommunalen Service sowie Fahrtgeräusche von Pkws. Zum Service gehören Schuhputzautomat und mehrere Tageszeitungen. Der Frontdesk ist hilfsbereit, die Zimmerraten kompetitiv. Zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Steurea!
Bewertet am 14. März 2011

Das Hotel Four Points by Sheraton Central Düsseldorf liegt nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt. Die Minibar ist kostenlos und verfügt über diverse Soft-Getränke und Mineralwasser. Das Frühstück ist ausreichend, allerdings befindet sich der Frühstücksraum in einer ungünstigen Lage mit keinem schönen Ausblick in den Hinterhof. Die Zimmer sind modern eingerichtet und funktional.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, bzweng!
Bewertet am 14. Februar 2011

Ich habe diese Hotel für einen kurzen Wochenendtrip nach Düsseldorf und abendlicher Kneipentour in der Altstadt ausgewählt. Die Lage ist ideal. in ca. 10 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt und mittem im Leben. Das Hotel selber ist aber in einer ruhigen Seitenstraße gelegen, so dass man am nächsten Morgen nicht durch Straßenlärm geweckt wird. Mein Zimmer war recht groß und funktional ausgestattet. Das Bad ist recht groß und hell. Ein nettes Plus sind die vier kostenlosen Getränke in der Minibar sowie das kostenlose WLAN. Im großen und ganzen ein ordentliches Hotel mit einem sehr fairen Preis für Wochenendübernachtungen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Hotel Stadt München
Nr. 39 von 239 in Düsseldorf
Hotel Düsseldorf Mitte
Nr. 10 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee

Anschrift: Luisenstraße 42 | 40215 Düsseldorf, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 24 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 43 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 52€ - 306€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee 4*
Das in 2013 komplett renovierte Haus Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee liegt in einer ruhigen Einbahnstraße mitten im Zentrum der Modemetropole Düsseldorf am Südende der berühmten Shoppingmeile "Königsallee", welche nur 5 Gehminuten entfernt ist. Alle 82 Hotelzimmer des Hotels verfügen über eine individuell einstellbare Klimaanlage, Flat Screen TV, Direktwahltelefon und Zimmersafe (kostenfrei). Die Badezimmer sind ausgestattet mit Dusche oder Badweanne, Haartrockner und Kostmetikspiegel. Folgende Annehmlichkeiten bieten wir Ihnen kostenfrei an: W-Lan im gesamten Haus, Flat Screen TV mit 2 Sky Kanälen und Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit in jedem Zimmer, 04 Softgetränke aus der Minibar pro Tag sowie Tageszeitungen. Das Frühstücksrestaurant bietet Ihnen jeden morgen viele Köstlichkeiten für einen guten Start in den Tag und in der gemütlichen Lobbybar kann man bei nationalen und internationalen Erfrischungen den Tag ausklingen lassen. Parken können Sie im nahegelegenen Parkhaus "K & M Jecht" für 13 Euro für 24 Stunden. Hunde sind mit einem Aufpreis von 10 Euro pro Nacht bei uns herzlich Willkommen! Extrabetten stellen wir Ihnen je nach Verfügbarkeit für einen Aufpreis von 40 Euro zur Verfügung. Am Anreisetag steht Ihnen das Zimmer ab 15 Uhr und am Abreisetag bis 12 Uhr zur Verfügung. Den Bahnhof erreichen Sie bequem zu Fuß in nur 10 Minuten, die Altstadt erreichen Sie in 15 Minuten. Mit dem Taxi brauchen Sie ca. 30 Minuten (je nach Verkehrslage) zum Flughafen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Booking.com, Hotel Booker B.V., Expedia, Hotels.com, HRS, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
4 Points By Sheraton Central Duesseldorf