“Super Preis-/Leistungsverhältnis”

Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
Nr. 75 von 239 Hotels in Düsseldorf
Bewertet am 30. Mai 2011

Das FP ist ziemlich gut fast in der Innenstadt (Altstadt) von Düsseldorf gelegen. Es ist zweckmäßig und sauber. Die Zimmer für Status-Gäste liegen alle auf einer speziellen Etage und sind besonders gut ausgestattet. Diese Zimmer lassen mit Wasserkocher (Tee und Kaffee), Bad-Amenities, Flachbildfernseher, Safe und großem Bad keine Wünsche offen. Das Zimmer selber war recht gross und die Bettqualität in Ordnung.
Wie in allen FP-Hotels gab es hier ebenfalls gratis WLAN.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Als Abschiedsgeschenk erhielt ich sogar eine Ente.

Für Personen, die gerne mit offenem Fenster schlafen, ist es sinnvoll ein Zimmer zum Hof hin zu verlangen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, cmi234!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel liegt wenige Gehminuten von Königsallee und Hauptbahnhof entfernt. Eine helle und freundliche Lobby, die Zimmer weisen ähnliches Profil auf, sind recht geräumig, die Betten sind als komfortabel zu bezeichnen. Die etwa 10 Jahre alten Fernseher werden gerade durchweg ausgetauscht. Die Lage ist weitgehend ruhig, jedoch hört man morgens durchaus den kommunalen Service sowie Fahrtgeräusche von Pkws. Zum Service gehören Schuhputzautomat und mehrere Tageszeitungen. Der Frontdesk ist hilfsbereit, die Zimmerraten kompetitiv. Zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Steurea!
Bewertet am 14. März 2011

Das Hotel Four Points by Sheraton Central Düsseldorf liegt nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt. Die Minibar ist kostenlos und verfügt über diverse Soft-Getränke und Mineralwasser. Das Frühstück ist ausreichend, allerdings befindet sich der Frühstücksraum in einer ungünstigen Lage mit keinem schönen Ausblick in den Hinterhof. Die Zimmer sind modern eingerichtet und funktional.

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, bzweng!
Bewertet am 14. Februar 2011

Ich habe diese Hotel für einen kurzen Wochenendtrip nach Düsseldorf und abendlicher Kneipentour in der Altstadt ausgewählt. Die Lage ist ideal. in ca. 10 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt und mittem im Leben. Das Hotel selber ist aber in einer ruhigen Seitenstraße gelegen, so dass man am nächsten Morgen nicht durch Straßenlärm geweckt wird. Mein Zimmer war recht groß und funktional ausgestattet. Das Bad ist recht groß und hell. Ein nettes Plus sind die vier kostenlosen Getränke in der Minibar sowie das kostenlose WLAN. Im großen und ganzen ein ordentliches Hotel mit einem sehr fairen Preis für Wochenendübernachtungen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, flying_fkb!
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der Königsallee in einer relativ ruhigen Seitenstrasse. Das Hotel ist nicht neu, aber alles sieht recht gepflegt aus. Das Personal ist nett und hilfsbereit, ich bekam als SPG-Mitglied ein Upgrade in das oberste Stockwerk. Das Zimmer war relativ großzügig bemessen, praktisch eingerichtet, und dem Standard entsprechend: ein Pluspunkt ist das kostenlose WLAN. Entsprach insgesamt den Erwartungen: kein überflüssiger Luxus, aber praktisch und ein akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, travelnarr!
Bewertet am 28. Januar 2011

Mein Aufenthalt im Sheraton war sehr angenehm. Die Zimmer sind typisch einem Businesshotel eingerichtet und waren sehr sauber. Die Lage war für mich nicht ganz optimal da etwas weiter vom Hauptbahnhof entfernt dafür ist man schneller in der City. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, hornicha!
Bewertet am 28. Januar 2011

Infolge der Jahreszeit suchten wir eine Hotel in der Nähe der Altstadt, was dieses Hotel erfüllte. Enttäuscht war ich von der Ausstattung - etwas altbacken. Es war jedoch alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Wir hatten sogar einen Balkon, leider war schlechtes Wetter, so konnten wir diesen gar nicht ausnutzen. Grund weshalb wir uns für das Hotel entschieden hatten (abgesehen von der Lage), dass es Kaffee/Tee und Gratisgetränke (alkoholfrei) aus der Minibar gab.
Wir waren 2 Wochen vorher in Barcelona und hatten für weniger Geld ein edleres Hotel - aber solche Vergleiche sollte man wohl nicht anstellen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Première Classe Düsseldorf-City
Nr. 58 von 239 in Düsseldorf
NH Düsseldorf City
Nr. 27 von 239 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee

Anschrift: Luisenstraße 42 | 40215 Düsseldorf, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 49 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisklasse: 52€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee 4*
Das in 2013 komplett renovierte Haus Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee liegt in einer ruhigen Einbahnstraße mitten im Zentrum der Modemetropole Düsseldorf am Südende der berühmten Shoppingmeile "Königsallee", welche nur 5 Gehminuten entfernt ist. Alle 82 Hotelzimmer des Hotels verfügen über eine individuell einstellbare Klimaanlage, Flat Screen TV, Direktwahltelefon und Zimmersafe (kostenfrei). Die Badezimmer sind ausgestattet mit Dusche oder Badweanne, Haartrockner und Kostmetikspiegel. Folgende Annehmlichkeiten bieten wir Ihnen kostenfrei an: W-Lan im gesamten Haus, Flat Screen TV mit 2 Sky Kanälen und Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit in jedem Zimmer, 04 Softgetränke aus der Minibar pro Tag sowie Tageszeitungen. Das Frühstücksrestaurant bietet Ihnen jeden morgen viele Köstlichkeiten für einen guten Start in den Tag und in der gemütlichen Lobbybar kann man bei nationalen und internationalen Erfrischungen den Tag ausklingen lassen. Parken können Sie im nahegelegenen Parkhaus "K & M Jecht" für 13 Euro für 24 Stunden. Hunde sind mit einem Aufpreis von 10 Euro pro Nacht bei uns herzlich Willkommen! Extrabetten stellen wir Ihnen je nach Verfügbarkeit für einen Aufpreis von 40 Euro zur Verfügung. Am Anreisetag steht Ihnen das Zimmer ab 15 Uhr und am Abreisetag bis 12 Uhr zur Verfügung. Den Bahnhof erreichen Sie bequem zu Fuß in nur 10 Minuten, die Altstadt erreichen Sie in 15 Minuten. Mit dem Taxi brauchen Sie ca. 30 Minuten (je nach Verkehrslage) zum Flughafen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Stayforlong S.L., Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Düsseldorf City Centre Königsallee
4 Points By Sheraton Central Duesseldorf