“Nie wieder”

Monopol Hotel
Nr. 186 von 238 Hotels in Düsseldorf
“Nie wieder”
Bewertet am 28. Mai 2014

Einzig die Lage ist hervorzuheben. Alles andere ungenügend. Zimmerschlüssel wurden willkührlich herausgegeben. wir waren in einer Gruppe zu 10 Leuten. 4 Personen sollten in ein 20min entferntes Hotel umgebucht werden weil Zimmer doppelt belegt wurden. An der Rezeption wurde einem nicht geholfen. 2 Hotels gegenüber aber keine Möglichkeit die 4 Personen dort unterzubringen.
Zimmer für 2 Personen ist Zimmer mit 140cm Bett. Dann hat man noch 40cm als Durchgang bevor man am Tisch angelangt ist. Zimmer sehr schmudelig. Flecken. kleines Bad. Telefonat mit der Managerin mit dem Fazit: Ich solle mich per Email melden wegen der Überbuchung. Aus ihrem Mund: Wir sind noch ehrliche Geschäftsleute und können das sicher regeln.

Fazit meiner Seits: Auch der billige Preis macht diese Umständen nicht wett. Lieber 20Euro mehr und in ein Hotel das als ein Hotel zählt und nicht als absteige.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, Thomas B!

Cronulla, New South Wales, Australia
Bewertet am 20. Oktober 2013

Dieses Hotel befindet sich in einer guten Lage, zu Fuß kommt man leicht zu den verschiedenen Einkaufsstraßen und Restaurants und dem Bahnhof. Unser Zimmer hatte eine gute Größe und hatte einen Schreibtisch und Stuhl, was ein Bonus war, da mein Mann in Düsseldorf arbeitete. Alles war sehr sauber, auch das Bad. Das Frühstück war mehr als ausreichend, mit reichlich Auswahl. Meine einzige Beschwerde bei diesem Hotel ist, dass man auf dem Zimmer keinen Tee/Kaffee machen kann, Sie müssen einen Wasserkocher im Foyer benutzen und Ihren Tee in einem Pappbecher machen. Wir zahlten fast $400/Nacht, weil wir zur Zeit der K Messe dort waren, von daher denke ich, dass wir zu diesem Preis in der Lage sein sollten, eine Tasse Tee in einer Porzellantasse in unserem Zimmer zu machen.

Danke, Helen M!
Sheffield, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 17. September 2013

Tolles kleines Hotel in der Nähe des Bahnhofs. Wir nahmen die S11 vom Flughafen. Sehr freundliche Begrüßung. Das Zimmer war etwas alt, aber das Bett war so schön und das Bad reizend. Die Mitarbeiter waren freundlich und das Frühstück war gut. Das einzige Problem, das wir hatten, waren betrunkene deutsche Männer, die Freitag und Samstag Nacht schrien, an die Türen klopften und bis 4 Uhr morgens auf die Feuerleiter kletterten. Sonntagabend war eine Freude, kein Lärm, perfekt. Ich weiß, es ist nicht die Schuld des Hotels, nur von rücksichtslosen Menschen. Würde wieder hier übernachten. :)

Danke, alyowl!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. September 2013

Eine Spontanbuchung, die im Hinblick auf Lage und preis abgegeben wird, ist nicht immer die beste Entscheidung. Das war mir schon bewusst, aber für den Preis von 55,-€ ( das sind immerhin rund 100,-DM in "altem" Geld ) erwarte ich dann doch mehr als ein recht vergammeltesHostel. Frühstücksraum völlig lieblos, Speisenangebot ebenso, aber soweit ok; schreckliche Deko aussen wie innen, abgeschabter dreckiger Fahrstuhl, und über das Nachkriegs-Treppenhaus verbieten sich weitere Kommentare. Lustlose Mitarbeiter, insbesondere - 5 Gäste anwesend - war dreifache Frage bei der Bedienung nach Kaffee erforderlich; sie war in der Küche intensiv mit Bestecksortierung befasst. Definitiv keine drei Sterne wert, diese wohl allein wegen der Nähe zur Kö. Muss nicht sein

Zimmertipp: anderes Hotel ...
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, bvb09d!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Cloppenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir reisten in einer 12er-Gruppe und kamen am Nachmittag an. Wir kriegten kalte Getränke bei der Ankunft, da es ein heißer Tag war, und dies war kostenlos. Die Rezeption checkte uns schnell ein und wir gingen auf unsere Zimmer. Das Zimmer war etwas klein, aber sauber, und alles, was Sie brauchen, war vorhanden: Minibar, Safe (gegen Kaution), Haartrockner, Fernseher, Telefon, und Bügeleisen konnte man bei der Rezeption ausleihen.

Wir hatten einen Tisch in der Brauerei direkt neben dem Hotel gebucht, bei der ich einen Besuch empfehlen würde. Das Stadtzentrum ist nah und gut zum Einkaufen und für das Nachtleben.

Frühstück in Büffetform am Sonntag war super, mit viel Auswahl und bis 11 Uhr. Check-out bis 12 Uhr, was Zeit zum Entspannen bietet. Wir alle haben unseren Aufenthalt hier genossen und würden es empfehlen.

1 Danke, aross64!
Whitley Bay, England
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Juli 2013

Wir blieben zwei Nächte und es hat uns gut gefallen. Alle im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Schlafzimmer waren einfach aber sauber. Das Frühstück war gut, sehr viel Auswahl.
Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.
Im Gegensatz zu unserem Hotel in Köln wurde uns das Parken meines Motorrads nicht in Rechnung gestellt.

1 Danke, tiler75!
Derbyshire
Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

War für 2 Nächte dort; ordentliche, komfortable Unterkunft in guter Lage, nur 10 Minuten zu Fuß von der Altstadt und 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Personal war sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig, es gab kontinentales Frühstück und eine große Auswahl. Nur ein kurzer Aufenthalt, aber ich werde wieder hierhin gehen wenn ich das nächste Mal in Düsseldorf bin

3 Danke, DerbyshireMark!
Friedrichstadt
Max Hotel Garni
Max Hotel Garni
Nr. 25 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Monopol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monopol Hotel

Unternehmen: Monopol Hotel
Anschrift: Oststr. 135, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 186 von 238 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 195€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Monopol Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monopol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monopol
Monopol Dusseldorf